Wer ist man in den Karten

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo

habe mal wieder ein Problem: ich versuche herauszufinden, wer man in den Karten ist. Ich habe das Blatt für meinen besten Freund gelegt (mit seiner Erlaubnis). Er hat sich vor Monaten von seiner Freundin getrennt und will auch keinen Kontakt zu ihr. Wir sind seitdem gut befreundet, treffen uns ab und zu mal und waren auch einmal intim zusammen. Aber eigentlich sind wir Freunde und uns ist klar, dass es zwischen uns niemals eine Beziehung geben wird.
Das wäre uns die Freundschaft nicht wert, zumal ich verheiratet bin.

Wer könnte ich sein udn warum?
Helft ihr mir mal auf die Sprünge bitte?!

Mond Bär Schlange Wolke Schlüssel Fische Reiter Störche Herr
Kind Sonne Turm Blume Anker Vögel Haus Berg Ring
Baum Buch Hund Park Sarg Kreuz Mäuse Sterne Ruten
Brief Fuchs Schiff Wege Herz Sense Lilie Dame Klee


Danke und LG Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,
wieso glaubst du denn, dass du ueberhaupt in seinen Karten stehen koenntest, bei einer so lockeren Bekanntschaft wie du sie beschrieben hast?
Ich wuerde da gar nicht erst suchen.

LG
LeeLoo

na ja, so locker ist es nicht ;) und ich bin die einzige Frau mit der er seit der Trennung Sex hatte ... denkst du nicht, man könnte das sehen?

LG Merope
 
Nun, Du legst wohl immer 4x9, ich komme mit 4x8+4 besser klar, deshalb lege ich mal eben um:

32-15-07-06-33-34-01-17
28-13-31-19-09-35-12-04
21-25-05-26-18-20-08-36
23-16-11-27-14-03-22-24
10-30-29-02

Nun, so wie Du es beschreibst, könnte es sein, daß Du die DAME (29) bist.
Es liegt auch in den unteren vier Karten eine sexuelle Verbindung zu dieser Frau. Meines Erachtens auch, daß Du fremdgegangen bist (10-30). Man sieht auch, daß es etwas kurzfristiges war.

Ich würde sagen, er macht sich sehr viele Gedanken über eine Herzensangelegenheit. Im Haus Herz liegt das Kreuz, eine Belastung in Herzensdingen.

Eine gute Freundin wird meistens durch die Blume symbolisiert! Die Blume liegt im Hause der 10, hier wäre also besonders Vorsicht geboten.
Die 10 im Haus des Schlüssels, mit Sicherheit ist vorsicht geboten, daneben die Lilie (für Harmonie, Sex).

Du hast eine falsche Freundschaft im Kopf (14-18-09), auch hier nochmal bestätigt durch den SChlüssel.

Er ist blockiert wegen eines Verlustes einer Beziehung (23 auf 25). Entweder ist er blockiert, weil Du verheiratet bist, oder er ist blockiert wegen seiner letzten Beziehung.

Nun, der Herr liegt im Hause "der freundin" (09).

Naja, ich lass die anderen mal mit weiterschauen... ;)

LG, Gaby



Hallo

habe mal wieder ein Problem: ich versuche herauszufinden, wer man in den Karten ist. Ich habe das Blatt für meinen besten Freund gelegt (mit seiner Erlaubnis). Er hat sich vor Monaten von seiner Freundin getrennt und will auch keinen Kontakt zu ihr. Wir sind seitdem gut befreundet, treffen uns ab und zu mal und waren auch einmal intim zusammen. Aber eigentlich sind wir Freunde und uns ist klar, dass es zwischen uns niemals eine Beziehung geben wird.
Das wäre uns die Freundschaft nicht wert, zumal ich verheiratet bin.

Wer könnte ich sein udn warum?
Helft ihr mir mal auf die Sprünge bitte?!

Mond Bär Schlange Wolke Schlüssel Fische Reiter Störche Herr
Kind Sonne Turm Blume Anker Vögel Haus Berg Ring
Baum Buch Hund Park Sarg Kreuz Mäuse Sterne Ruten
Brief Fuchs Schiff Wege Herz Sense Lilie Dame Klee


Danke und LG Merope
 
@gaby
danke fürs anschauen.

Könnte es nicht trotzdem sein, dass ich die Schlange wäre? Ich meine er ist nicht in mich verliebt und ich nicht in ihn. Außer Freundschaft und das einemal Sex gibt es nichts.

Könnte die HD nicht auch die Exfreundin sein?

LG Merope
 
@gaby

Könnte es nicht trotzdem sein, dass ich die Schlange wäre? Ich meine er ist nicht in mich verliebt und ich nicht in ihn. Außer Freundschaft und das einemal Sex gibt es nichts.

Woher willst du wissen, dass er nicht in dich verliebt ist? ;)
Es gibt so'n Sprichwort: Frauen und Männer können nicht befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen :stickout2

Also ich würde dich als HD sehen und nicht als Schlange, aber natürlich ist es auch möglich, dass die HD seine Ex-Freundin ist aber ich denke, dass weiß nur er alleine !

Alles Liebe
MysticLady
 
@gaby
danke fürs anschauen.

Könnte es nicht trotzdem sein, dass ich die Schlange wäre? Ich meine er ist nicht in mich verliebt und ich nicht in ihn. Außer Freundschaft und das einemal Sex gibt es nichts.

Könnte die HD nicht auch die Exfreundin sein?

LG Merope

Nun, meine Vermutung ist es, daß er verliebt ist. Er spricht sich nicht aus, weil er weiß, daß Du verheiratet bist.

Denn, schau mal:

32-15-07-06-33-34-01-17
28-13-31-19-09-35-12-04
21-25-05-26-18-20-08-36
23-16-11-27-14-03-22-24
10-30-29-02

Du wirst wohl beide Personen symbolisieren. Auf der einen Seite die HD und auf der anderen Seite zusätzlich durch die Schlange.

Wenn ich mir den Herrn ansehe liegt rechts neben ihm der NEUANFANG
Der Neuanfang ist jedoch blockiert (Diagonale 21-13-07), die Blockade liegt auf dem Ring. Also, der Neuanfang ist blockiert, weil Du verheiratet bist. Der Ring liegt auf dem Buch. Ich würde sagen, daß er Dir das verschweigt. Und das Buch als Bestätigung dieser auf dem Haus des Herren. Der Herr spricht über etwas nicht, er hat ein Geheimnis. Dann gehen wir weiter, der Herr liegt im Haus der Blume (= Freundin) und ie Blume ist im Haus des kleinen Kummers, der Kummer im Haus des Bären, wegen Deines Ehemannes usw.

Wie gesagt, meine Vermutung liegt schon da, daß er sich verliebt hat, demnach wärest Du nicht nur Schlange sondern auch HD.

Frag ihn doch mal vorsichtig?!

LG,
Gaby


 
xxgabyxx schrieb:
Du wirst wohl beide Personen symbolisieren. Auf der einen Seite die HD und auf der anderen Seite zusätzlich durch die Schlange.
Bitte nicht Gaby, jetzt muss ich eingreifen. Die Karten zeigen ein und die selbe Person nicht mal hier als Dame und dann wieder da als Schlange auf. Oben in dem anderen Posting war es dann auch noch mal eben das Haus 09. Bitte nicht!!!
Bär und Schlange sind ein älteres Paar, ganz banal.

Wieso ist der Mann übrigens blockiert? Ich verstehe nicht, wo du da eine Blockade siehst. Wie kommst du auf diese Formulierung?

Und warum soll eine einmalige Bettgeschichte aus der Vergangenheit als Herzensdame, oder Schlange oder Blume in den Zukunftskarten von einem Mann liegen, der gerade keinen Bock auf Beziehungen hat? Vergangenheit und Zukunft sind für mich zwei verschiedene Dinge. Aber jetzt will ich euch nicht weiter stören.

Halt, eins noch, die vielen Personenkarten brauchen gar keine Person zu sein, auch wenn es sich so schön anbietet.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Oh, ich habe auch gerade gesehen, daß ich mich bei der Häuserdeutung vertan habe!!!
Der Berg liegt nicht im Hause des Ringes sondern im Hause des Storches..
Die Blockade liegt unterhalb des Herrn, liebe leeloo :).

Ich habe leider schon fast feierabend, aber ich korrigiere mich morgen auf jeden Fall schriftlich weiter !!!



32-15-07-06-33-34-01-17
28-13-31-19-09-35-12-04
21-25-05-26-18-20-08-36
23-16-11-27-14-03-22-24
10-30-29-02
Lg,
Gaby
 
Zurück
Oben