E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Hi Gabi, :)

Haha, ich war's ja nun nicht nicht, die die Sachebene verlassen hat. Persönlich seid ihr geworden.

lg

Das stimmt so nicht Martina.
Du hast in Beitrag 233 selbst auf deine Mond/Pluto Konjunktion hingewiesen und damit die persönliche Ebene betreten. Davor wurde Pluto doch eigentlich recht sachlich diskutiert?
Das Problem bei den eigenen Konstellationen ist doch, dass man hier mitunter sehr empfindlich ist und emotional reagiert. Und dann wirds nur noch subjektiv.

Werbung:
,
Doch.
Bevor irgendwo eine Wandlung eintreten kann, muss etwas altes aufgegeben oder losgelassen werden.
Und das Pluto nicht selbst zerstört - soviel astrologischen Verstand darfst du mir ruhig zutrauen.

Gabi, mit diesem Post hast Du es schon persönlich genommen..... dabei würde ich Dir den nie absprechen, war aber anscheinend Deine Wahrnehmung....

Astrologische Konstellationen als Beispiel zu bringen, finde ich jetzt nicht so persönlich, nur dann, wenn's dann halt zerpflückt wird oder man angegriffen oder geschubladed wird. Aber da stehen wir doch längst drüber, oder? :zauberer1

lg

Astrologische Konstellationen als Beispiel zu bringen, finde ich jetzt nicht so persönlich, nur dann, wenn's dann halt zerpflückt wird oder man angegriffen oder geschubladed wird. Aber da stehen wir doch längst drüber, oder? :zauberer1

lg

Erkläre mal, wie man Mond-Pluto auflöst, als Mann, der mit 27 immer noch unterm Pantoffel von Mama steht und den Aufpasser für seinen Vater spielen muss und er alle Probleme mit seinen Alten auf seine Freundin projiziert und sie als Prellbock herhalten muss.

Erkläre mal, wie man Mond-Pluto auflöst, als Mann, der mit 27 immer noch unterm Pantoffel von Mama steht und den Aufpasser für seinen Vater spielen muss und er alle Probleme mit seinen Alten auf seine Freundin projiziert und sie als Prellbock herhalten muss.

Welche Mond-Pluto-Konstellation hat er denn? In welchem Haus/Häusern?

Welche Mond-Pluto-Konstellation hat er denn? In welchem Haus/Häusern?

Bitte habe ich vergessen.

Mond-Pluto-Merkur in Konjunktion alles im Quadrat zu Mars (obwohl noch im Wassermann und 4. Haus), 2. Haus Skorpion, doppelte Waage, Sonne in 1, Venus noch in 2 Skorp, ohne Konjunktion zu den anderen Drei, ein Alleskönner, aber launisch und immer in Beschlag seiner Eltern und Verwandten, seine Freundin muss darunter natürlich leiden. Und sie dachte, sie hätte kein Muttersöhnchen mehr erwischt... naja, er ist ihre Mutter :rolleyes:

P.S. ich frage mich natürlich auch, ob es zur Trennung zwischen den beiden kommen könnte, wenn Saturn über seine Venus läuft oder ob er sich endlich mal von seinen Eltern löst und sich für sie entscheidet. Denn als Saturn über seine Konjunktion gelaufen ist, war er noch launischer und sagte ihr, dass er nicht weiß, ob er sie noch liebt.
Die beiden haben eine Venus-Pluto-Konjunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beckett, :)

ja, bitte hat gefehlt, ist mir gleich aufgefallen. ;)

ich gebe Dir jetzt keine umfassende Deutung, nur so viel:

Mond-Pluto-Konj. beinhaltet bei Männern eine Thematik auf der mütterlichen Schiene der Vorfahren. Für einen Mann ist diese Konstellation (bei Frauen ist das anders) bei negativer Ausrichtung besonders problematisch, da er das Thema dann auf seine "Frauen/Freundinnen" überträgt. Pantoffelheld, Muttersöhnchen, der Vater hat eine "untergeordnete" Position oder ihm wird der Respekt verwehrt etc... all das passt schon ..... ist natürlich nur die Oberfläche...

Wenn Merkur auch noch in Konjunktion steht, dann kommen Geschwisterthemen auch noch dazu und zwar bereits beginnend in der frühen Kindheit oder noch früher des betreffenden Mannes, eine schöne Packung!

lg

Hallo Beckett, :)

ja, bitte hat gefehlt, ist mir gleich aufgefallen. ;)

ich gebe Dir jetzt keine umfassende Deutung, nur so viel:

Mond-Pluto-Konj. beinhaltet bei Männern eine Thematik auf der mütterlichen Schiene der Vorfahren. Für einen Mann ist diese Konstellation (bei Frauen ist das anders) bei negativer Ausrichtung besonders problematisch, da er das Thema dann auf seine "Frauen/Freundinnen" überträgt. Pantoffelheld, Muttersöhnchen, der Vater hat eine "untergeordnete" Position oder ihm wird der Respekt verwehrt etc... all das passt schon ..... ist natürlich nur die Oberfläche...

Wenn Merkur auch noch in Konjunktion steht, dann kommen Geschwisterthemen auch noch dazu und zwar bereits beginnend in der frühen Kindheit oder noch früher des betreffenden Mannes, eine schöne Packung!

lg

Ja, armer Kerl, weil er ständig Gewehr bei Fuß stehen muss, wenn einer aus der Sippe schreit und die schreien jeden Tag, da er alles kann.
Mit seiner Schwester versteht er sich ganz gut. Sein Vater hat nichts zu melden, die Mutter ist die Chefin, so wie ich das rausgehört habe und sie traut ihrem Mann auch nichts zu. Der ist auch irgendwann dem Alkohol verfallen und ist dadurch scheinbar noch bedürftiger, so dass sein Sohn nach ihm gucken muss, wenn Mama nicht da ist.

Macht es Sinn, wenn er "zuhause" mal aufmucken würde? Der Mensch hat kein eigenes Leben.

Werbung:
Halliii Hallooo :D

Der Mensch hat kein eigenes Leben.

Fremdbesetzung = Mond Pluto

Wächst in der Vorstellung (pl) der Eltern (Mo) auf.

Jeder Mo Pluto muss sich davon befreien, oder er lebt nicht sein eigenes Leben.

Wenn das erledigt ist besteht die Gefahr sich selbst ein Bild davon zu machen wer man sei. Dies kann stark vom wahren Wesen abweichen.
Der Lebensumbruch kommt wenn das Bild wie ein Bühnenbild zusammenbricht. Man merkt: das bin nicht ich, das ist nicht echt.

Zum Thema Zerstörung:
Vorstellungen müssen irgendwann zerbrechen weil Vorstellungen in den meisten Fällen nicht der Wahrheit (uranus und vor allem Neptun) entsprechen. Sie haben ein integriertes verfallsdatum.

LG Smari :)

Zurück
Oben