E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Pluto verstehe ich auch noch nicht zu 100% und finde ihn auch interessant.
In den Zustandsformen (nennt man das so? also kardinal,fix,veränderlich)
soll Pluto für die Art und Weise stehen, zu der man zu der eigenen Entwicklung steht. (Also steht Pluto für die Entwicklung? Fragt sich jetzt nur was Entwicklung überhaupt ist und warum sie nötig ist)
In kardinalen Zeichen ist man da auf die Zukunft ausgerichtet.
In fixen Zeichen ist man da auf die Vergangenheit ausgerichtet.
In veränderlichen Zeichen ist es ne Mischung aus beidem, die Vergangenheit hat zur Zukunft geführt.
Ich hab Pluto in Skorpion und kann es schon so bestätigen, ich bin ein sehr auf die Vergangenheit fixierter Mensch, ich denke mehr darüber nach was war als das was sein könnte.
Pluto im Zeichen und Haus verstehe ich jedoch kaum. Wenn er für die Entwicklung steht, dann müsste man ja mit Pluto im Zeichen das Zeichen schneller entwickeln können (auf eine höhere, bewusstere, bessere Ebene)
als andere Planeten in den Zeichen?
Und im Haus fällt mir jetzt gerade garnichts ein.:confused:

Werbung:
:thumbup:

Aber wie genau erkennt man "ihn"?*

Wahrscheinlich erst in der Rückschau.
Habs selbst in meinem Umfeld erlebt: während einer starken Plutophase ist kein argumentativer Zugang möglich.

Diese Vorstellung: was ist das wenn man Aggression für berechtigt hält?*

Dann kommt ein unerlöster Mars ins Spiel...

Und was meint der Buddhismus mit den "Vier Edlen Wahrheiten"?
Und was ist Kosmische Gerechtigkeit? Was ist die Konsequenz/Implikation der Aggression?*

Und was ist Göttliches Recht?
Was ist Pazismus? Und Angstfreiheit?

Was ist Jihad? Und was der Sieg über den Teufel?

:dontknow: Sag dus mir.

Und jetzt zur Übung Gabi: war es Sinnvoll von Angelina Jolie ihreBrüste Amputieren zu lassen? => Nicht als jux&dollerei sondern um den Tod (Was weiss du über den Tod? Wie stelkst du ihn dir vor? Und warum gerade so?) Zu vermeiden...

Was meinst du?

Ich meine das es mir nicht zusteht über ihre Entscheidung zu urteilen aber ich denke nicht das es ein Plutothema war, vielmehr ein ganz realistisches Saturnthema :zauberer1

Verteidigst du Psychopharmaka und Schmerzmittel?
Falls ja; heisst das der Schmerz ist nur unterdrückt und die dahinterliegende Krise eben nicht gelöst.
Sondern nur mit anderen Mitteln (Lüge & Illusion**) fortgeführt ;)

Wovon sprichst Du? Beziehst Du das auf Pluto? Haben Medikamente bei Dir mit Pluto zu tun? Versteh's nicht, sag bitte deutlich, was Du meinst!

Weisst du wie man Krebs vorbeugt&heilt? Wenn das Plutonische von Dir so gut verstanden ist? ;)
Auf der "Wahrnehmungs"ebene** ;)

Auch da sehe ich keinen Zusammenhang zu Pluto und dem, was wir hier besprochen haben. Meinst Du, Wunderheiler und Hellsehr sind Pluto oder wie soll ich das verstehen?

Randi, wenn Du so wirres Zeug zusammenwürfelst, wirst Du wohl auch keine sinnvollen Antworten kriegen. Bemühe Dich doch mal konkret zu werden. Danke. :)

Wovon sprichst Du? Beziehst Du das auf Pluto? Haben Medikamente bei Dir mit Pluto zu tun? Versteh's nicht, sag bitte deutlich, was Du meinst!

Auch da sehe ich keinen Zusammenhang zu Pluto und dem, was wir hier besprochen haben. Meinst Du, Wunderheiler und Hellsehr sind Pluto oder wie soll ich das verstehen?

Randi, wenn Du so wirres Zeug zusammenwürfelst, wirst Du wohl auch keine sinnvollen Antworten kriegen. Bemühe Dich doch mal konkret zu werden. Danke. :)

:D

Vielleichter erklärst du mal was du von Regeneration "verstanden" hast, die Du mit Pluto assoziierst.

:D

Vielleichter erklärst du mal was du von Regeneration "verstanden" hast, die Du mit Pluto assoziierst.

Weil Du nie wirklich fragst, was Du wissen willst, sondern nur permanent vage Andeutungen über dies und das machst, erklärt sich, warum Du in deinen festgefahrenen Annahmen und Vermutungen gefangen bist. Ich verstehe Deine Fragen nicht, somit kann ich Dir auch nicht antworten.

Wenn Du was wissen willst, dann frag und bleib beim Thema.

Wo stand der Pluto im Mittelalter, als die Strassen in den Städten voll Abfall und Dreck gewesen. Umweltverschmutzung höchsten Grades tät ich das nennen.

Hallo Greeni,

anscheinend war es aber im damaligen Zeitgeist kein Thema.
Pluto wurde ja erst 1930 entdeckt. Aber die Welt und ihre Geschichten gabs ja auch vor 1930 und die sind fest in kollektiven Unterbewussten und im Innersten eines jeden Menschen verankert.
Und 1930 war der Punkt in der Zeit, an dem das Bewusstsein reif für die plutonischen Energien war.

Falls jemand Interesse am Entdeckungshoroskop Plutos hat, stelle ichs gern hier rein.

lg
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben