G
Greenorange
Guest
Wo stand der Pluto im Mittelalter, als die Strassen in den Städten voll Abfall und Dreck gewesen. Umweltverschmutzung höchsten Grades tät ich das nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du?
Nimm bitte die Bezeichnung "Zerstörung" nicht so persönlich.
In denke in der plutonischen Krise, ist es unmöglich sich der Notwendigkeit eines Prozesses bewusst zu werden, zumal Pluto eh nicht bis ins Bewusstsein kommt. Der agiert auf einer Ebene unterhalb der bewussten Wahrnehmung, der hat uralte Muster, Ängst und Traumata im Gepäck.
Okay - ich denke schon, dass es keine Plutoerfahrungen ohne Leid gibt - sonst sind es keine Plutoerfahrungen, deshalb auch mein dogmatisches "immer"![]()
Wo stand der Pluto im Mittelalter, als die Strassen in den Städten voll Abfall und Dreck gewesen. Umweltverschmutzung höchsten Grades tät ich das nennen.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article118037167/Die-NSA-horchte-direkt-in-die-Bueros.html
Plante Snowden nach Ihrer Einschätzung seine Tat? Oder handelte er mehr oder weniger spontan?
Snowden war sehr motiviert, Whistleblower zu werden. Ungefähr im Januar oder Februar kam er in Kontakt mit Glenn Greenwald vom "Guardian". Da arbeitete er noch für die Computer-Firma Dell und hatte nur Zugang zu einer begrenzten Menge an klassifizierten Unterlagen. Er wollte mehr, und darum heuerte er in dieser Zeit als Infrastruktur-Analyst bei Booz Allen Hamilton in Oahu in Hawaii an, wo er für das NSA-Center für das Abhören von China und Fernost tätig war. In seinem Job musste er in ausländische Infrastrukturen vorstoßen und Abhör-Software installieren. Für diesen Job nahm er beträchtliche Gehaltskürzungen gegenüber dem hin, was er vorher bei Dell bekam. Aber nun konnte er tiefer ins System vorstoßen als je zuvor, und er hatte einen viel besseren Zugang zu Top-Secret-Unterlagen.
ich glaube (nach meiner astrologischen erfahrung) das zwillings-merkur nichts plant ist eher spontan...ich denke, dass ein jungfrau-merkut eher planvoll vorgeht....(erfahrung habe ich damit nicht, mein merkur steht im stier und ist sehr faul...)
Hallo Shimon,
sehe ich ganz genauso!
ich glaube (nach meiner astrologischen erfahrung) das zwillings-merkur nichts plant ist eher spontan...ich denke, dass ein jungfrau-merkut eher planvoll vorgeht....(erfahrung habe ich damit nicht, mein merkur steht im stier und ist sehr faul...)
shimon
Zitat von Gabi0405 Beitrag anzeigen
Nimm bitte die Bezeichnung "Zerstörung" nicht so persönlich.
Wie kann man das persönlich nehmen?
Wie kann man das persönlich nehmen?
Interessant übrigens, dass man mir Pluto erklären möchte, *gg* - mit Mond-Pluto bin ich näher dran als mancher von Euch - allerdings nicht auf der "Zerstörungsebene" sondern auf der Wahrnehmungsebene.
Tut mir leid, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Gabi, ich habe eine Mond-Pluto-Konjunktion, mir ist der Gute und all seine angeleierten Prozesse bewusster, als Du Dir das evtl. vorstellen kannst?
Ich hatte schon einige - ohne Leid. Und jetzt?
lg