E. Snowden - Verräter oder Aufklärer

Wir liefern frei Haus: MS, Google, FB, ... . Außerdem sind 95 der Clouds in USA, auch wenn es deutsche Anbieter sind

Vergiß nicht USA ist Krebs ASC Schütze. Und jetzt überzeichne ich mal: Gluckmutter der Welt, die sich als Maß aller Dinge sieht.

Merkel ist Krebs mit Schütze-AC... ich mag keine Schütze-ACs...
und Krebse auch nicht, aber Merkel mag ich. Warum auch immer.

Werbung:
@MorningSun

Normal stimmt das auch. Nur war es zusätzlich ein Schaltjahr. Stier passt auch gut zu ihm. Alles haben wollen, statt Konserven, Ländereien horten. Meine! Meine! Meine! :)
Widder kämpfen eher mehr oder weniger fröhlich vor sich hin, denen geht es mehr um den Kampf als ums materielle Erobern. Besitz belastet nur. Er hätte einfach weiter Mickey Mäuse zeichnen sollen. Wäre besser gewesen. :)

:umarmen:

Natürlich war er keine Marionette und er war es ganz allein; es waren nicht die Mitläufer. Natürlich nicht.
Jemand hat nur so viel Macht, wie andere sie ihm geben.

Pierce Brosnan ist auch Stier und ein schöner, anständiger Mann.

@MorningSun

Normal stimmt das auch. Nur war es zusätzlich ein Schaltjahr. Stier passt auch gut zu ihm. Alles haben wollen, statt Konserven, Ländereien horten. Meine! Meine! Meine! :)
Widder kämpfen eher mehr oder weniger fröhlich vor sich hin, denen geht es mehr um den Kampf als ums materielle Erobern. Besitz belastet nur. Er hätte einfach weiter Mickey Mäuse zeichnen sollen. Wäre besser gewesen. :)

:umarmen:

@Venus :umarmen:

Merci

Stier passt auch gut zu ihm. Alles haben wollen, statt Konserven, Ländereien horten. Meine! Meine! Meine!
Sehr früh schon hat er den Verlag, in dem "Mein Kampf" erschien, aufgekauft (übrigens lt. einer Doku im ZDF mit finanzieller Unterstützung durch Henry Ford) und den Verkaufserlös des Buches zur Gänze eingestreift, nicht nur ein paar Autorenprozente. Zum Zeitpunkt seines Todes sollen das an die 10 Mio. RM gewesen sein ... viel selber zahlen hat er ja auch nicht müssen ...

Seh ich auch so, deshalb habe ich mir, als ich Tommys Frage las (auf der Arbeit) gleich mal den Zeitpunkt aufgeschrieben und auf diesen Zeitpunkt ein Fragehoroskop erstellt.

Ich finde das Fragehoroskop beschreibt sowohl die Ist-Situation als auch die zukünftige Entwicklung ziemlich klar.
Snowden wird durch Venus Herrscher von 7 (Tommy hat die Frage gestellt),
vertreten.
Das Horoskop wird gedreht, so dass das 7.Haus zum 1.Haus Snowdens wird. AC-Stier-Fragen drehen sich in der Regel um Territorialfragen, um Fragen nach Sicherheit, Abgrenzung und Absicherung. Die Venus, Signifikator für S., seht im 4.Haus des gedrehten Horoskops und dort geht es primär um Wohnverhältnisse, um die Wohnung und die Familie.
Dass diese Fragen S.jetzt ganz aktut beschäftigen ist nachvollziehbar und zeigt sich schön in diesem Fragehoroskop.
Eigentlich ist das Horoskop nicht deutbar, weil sich der AC in den ersten 3 Graden des Zeichen befindet. Auf der anderen Seite entspricht der AC-Grad auch immer dem aktuellen Stadium der Frage.
Aus dem frühen AC-Grad könnte demnach geschlossen werden, dass die ganze Angelegenheit sich tatsächlich noch in einem sehr frühen Stadium befindet.
Die Venus ist 3° vor dem Eintritt ins 3.Haus, welches astrologisch für eher kurze Reisen steht.
Ich habe mal die sensitiven Punkte für Reisen und Zukunft eingetragen. Hierzu läuft die Venus ins Sextil, exakt 3° später.
3° - kann heißen: Veänderung seiner Lage in 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten :D
Die geglückte Flucht aus den USA zeigt m.E. das seperative Trigon zwischen Venus und Uranus. Hier beträgt der Orbis 2° sperativ. Wie lange sitzt er eigentlich schon in Moskau fest?
12. Haus im Widder und Uranus - er wird wohl ziemlich überstürzt und fluchtartig abgehauen sein.

lg
Gabi

horoskop3fscv.gif

es sind alles Mutmassungen. Siehst Du in der Radix die Geburt? Auch
den Tod? Exakt und 100%? Wenn er umkommen soll, wird man nachhinein interpretieren, reichlich und ausführlich. Ich halte mich an Solare und die sekundäre Progression, die interpretiere ich, das kommende Jahr in Caracas wesentlich entspannter, als in Moskau ist.

Da ich eine professionelle Zockerin bin, hab auch Stundenastrologie dafür ausprobiert. Ergebnis: Scherzkeks. Aussagekräftig ist ausschließlich meine eigene Radix, und hier Sonne, Merkur, Pluto und Uranus.

Sehr früh schon hat er den Verlag, in dem "Mein Kampf" erschien, aufgekauft (übrigens lt. einer Doku im ZDF mit finanzieller Unterstützung durch Henry Ford) und den Verkaufserlös des Buches zur Gänze eingestreift, nicht nur ein paar Autorenprozente. Zum Zeitpunkt seines Todes sollen das an die 10 Mio. RM gewesen sein ... viel selber zahlen hat er ja auch nicht müssen ...

Henry Ford war nicht der einzigste US-Unternehmer der Hitler-D unterstützt hat. Die Unterstützung fiel weg, als USA in Europa eingriff. Die Unterstützung ging sogar zurück bis dzur Machtergreifung Hitlers. Wo kam das viele Geld in Deuschland her, was durch den Versaier Vertrag gebeutelt war? Geht man noch etwas weiter zurück zur Oktoberrevolution Russland, da stand USA auf der Seite der Weißen. Dies erklärt womöglich die Kommunisten-Psychose der USA: Lieber ein Diktator unterstützen, als Kommunismus zulassen. .... Dieses Schema zieht sich durch bis heute.

D.

Hallo Beckett,

stellt dir vor dein(e) Freund(in) nimmt sich die "Freiheit"(!) dein Handy zu überwachen. Herrlich, oder? Dies sollte dir mal den Zusammenhang zwischen Freiheit und Kontrolle verdeutlichen.

Hauptangriffspunkt von PRISM ist D. NSA ist Täter! Friedrich fliegt nach USA und fragt, ob NSA dies wirklich macht. Sagt da ein Täter dann ja? Lustig, oder?

Als über Swoden zu erfahren war, dass nur das Volk überwacht wurde, war unser Regierung sehr gemäßig. Wild wurde sie als sie mitbekam, daß auch die EU überwacht wurde..

D.

Hallo Beckett,

stellt dir vor dein(e) Freund(in) nimmt sich die "Freiheit"(!) dein Handy zu überwachen. Herrlich, oder? Dies sollte dir mal den Zusammenhang zwischen Freiheit und Kontrolle verdeutlichen.

Meine Freundin darf natürlich an mein Handy, ich habe nichts zu verbergen, aber Fremde haben sich von mir zu entfernen und haben nicht meine Grenzen zu übertreten.

Werbung:
Zurück
Oben