Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich in der Peripherie von Systemadministratoren und Programmierer bewegt (http://www.heise.de/, ist Swoden nur eine Bestätigung, was schon lange geahnt wurde.
Astrologisch sehe ich eher die z.Zt. laufende Saturn in Skorpion/Pluto in Steinbock Geschichte.
In der Debatte müssten außerdem die besonderen Beziehungen zur USA stärker berücksichtigt werden. Die Vereinigten Staaten seien in all den Jahrzehnten Deutschlands treuester Verbündeter gewesen und die deutsche Einheit habe einen großen Vertrauensvorschuss für die Bundesrepublik bedeutet.
Sicher, in Zeiten des Kalten Krieges waren sie ja auch immer die braven Aufpasser... haben Dtl. nicht belagert, haben uns alle Freiheiten gelassen und haben sich auch niemals in die deutsche Polizei-Arbeit eingemischt und wir durften alle ohne Perso rumlaufen.
Wir liefern frei Haus: MS, Google, FB, ... . Außerdem sind 95 der Clouds in USA, auch wenn es deutsche Anbieter sind
Da bei uns die Vorratsdatenspeicherung nicht politisch durchzukriegen sind, lassen sie es die USA machen.
Doch wenn wir im selben Maße USA ausspionisieren würden, waren wir platt. Denn da ist USA sehr empfindlich. {Wenn 1 kg Sprendstoff eine Massenvernichtungswaffe darstellt (Bosten), was ist dann eine 500 kg Bombe (2. Weltkrieg) o. eine Atombombe, die bis jetzt nur ein Land auf ein anderes geworfen hat.}
Vergiß nicht USA ist Krebs ASC Schütze. Und jetzt überzeichne ich mal: Gluckmutter der Welt, die sich als Maß aller Dinge sieht.
Normal stimmt das auch. Nur war es zusätzlich ein Schaltjahr. Stier passt auch gut zu ihm. Alles haben wollen, statt Konserven, Ländereien horten. Meine! Meine! Meine!
Widder kämpfen eher mehr oder weniger fröhlich vor sich hin, denen geht es mehr um den Kampf als ums materielle Erobern. Besitz belastet nur. Er hätte einfach weiter Mickey Mäuse zeichnen sollen. Wäre besser gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.