Dummheit oder Vorsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummheit & Vorsatz

Nach Stolz & Vorurteil der neue Film von ...

Die Handlung:

[...]

Jedenfalls ...

am Ende verstirbt der vorher für die Ehefrau malträtierte Stiefvater (die Halb-Schwester auch), dann kommt raus, dass die Schwieger-Familie die ganze Zeit gegen ihn arbeitet, (wer da was anrichtet kommt da raus), gegen den Sohn, worauf der in eine Schuld-Krise fällt, weil er nichts mehr gutmachen kann und die ganze Zeit falschrum gehandelt hat, gegen die, die ihn normal miteinbezogen haben - und für die, die ihn nur noch veräppeln (weil er Tönigin Nanina dehauen unt petrogen hat), weil schwer habgierig und in Geldnot.
Ich lese nur noch Neid und Überheblichkeit aus deinen Beiträgen. Mir tut so langsam deine Familie leid, muss ich leider sagen.

Werbung:
Nach unzähligen Threads in dieser Richtung glaube ich inzwischen,
dass du dich fest entschlossen hast, dieser besagten Frau dein ganzes Leben
zu widmen und sie mit "Energie zu füttern" und mit Aufmerksamkeit
zu versorgen, in dem du niemals von ihr loslässt und daran denkst
und hier darüber schreibst.

Wow - hat diese besagte Frau ein Glück mit dir - du bist ihre beste
Freundin was die kostenlose Energie-Lieferung und Aufmerksamkeit
angeht.

Nur ist das klug für dich gesehen - frage ich mich da. Du hast doch
überhaupt kein Leben mehr. Nicht mal ein eigenes.

Wo bleibst du persönlich dabei, liebe @Schnepe? Ich finde es echt
schade für dich und um dich.:)

Das meinst Du aber doch ironisch?
Oder glaubst Du, irgendjemand, der seine paar Sinne noch zusammen hat, steht auf Telefon- und SMS-Terror mit so netten Inhalten wie "ich steche Dich ab", nur weil diese Person in ihrem verwirrten Kopf Horrorszenarien entwickelt und tatsächlich glaubt, diese böse Schwägerin will ihrem Schwiegervater ans Leben?
Würdest Du wert darauf leben, mit Klarnamen an die Öffentlichkeit gezerrt und verleumdet zu werden?

Ich jedenfalls kann auf solche "Energie- und Aufmerksamkeitsgaben" gut und gern verzichten.

Gruß

Luca

Oder glaubst Du, irgendjemand, der seine paar Sinne noch zusammen hat, steht auf Telefon- und SMS-Terror mit so netten Inhalten wie "ich steche Dich ab", nur weil diese Person in ihrem verwirrten Kopf Horrorszenarien entwickelt und tatsächlich glaubt, diese böse Schwägerin will ihrem Schwiegervater ans Leben?
Würdest Du wert darauf leben, mit Klarnamen an die Öffentlichkeit gezerrt und verleumdet zu werden?

Natürlich nicht, wenn ein solcher Horror-Realfall vorliegt oder würde, für so was
würde ich die Polizei einschalten und sehr beharrlich "dran"bleiben und nicht nur
hier auf dem Forum Lösungen suchen.

Und wo stand sowas hier denn so bitte in ihrem Eingangspost? Oder hast du das per PN mit ihr ausgetauscht ?

Natürlich nicht - und wo stand das hier denn so bitte in ihrem Eingangs-
post? Oder hast du das per PN mit ihr ausgetauscht ?

Urania, wenn man @Schnepe s Block, den sie selbst hier verlinkt hat, verfolgt, kommt man schnell zum vollen Namen plus Wohnort der Schwägerin und von da bis zu einem Zeitungsbericht von Februar, wo die Rede von 600 Hassnachrichten! ist. Und wer weiß wie viele es inzwischen noch geworden sind.

Urania, wenn man @Schnepe s Block, den sie selbst hier verlinkt hat, verfolgt, kommt man schnell zum vollen Namen plus Wohnort der Schwägerin und von da bis zu einem Zeitungsbericht von Februar, wo die Rede von 600 Hassnachrichten! ist. Und wer weiß wie viele es inzwischen noch geworden sind.

Ich danke dir für deine Info, Fiona....ich schaue nie in Blogs hinein...
Aber dann verstehe ich keinen einzigen hässlichen Kommentar der
ihr so oft schreibenden User hier.

Ich wollte nur auf Schnepes eigene so oft etwas unzusammenhängend
geäusserte Wut auf ihre Schwägerin eingehen. Habe ihre Worte nicht
immer auf Anhieb verstehen können.

Den Blog hole ich jetzt also nach.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben