Düstere Prophezeiung

Werbung:
Der Text von A.Hörbiger geht aber anders.....
"Hörbiger singt das Kometenlied, Knieriem, Lumpazivagabundus, sehr seltene Fassung mit Anspielungen auf die ersten bemannten Raumfahrttests"
Das Kometenlied wird je nach Aufführung immer wieder neu angepasst.
Wenn ich Zeit hab werd ich den Text vielleicht aufschreiben.
LG

aber sie geben dir doch vor allem Schreckensvisionen, vor solchen Engeln würde ich auf der hut sein, deshalb kam die Frage auf ob du interniert bist in einer Klinik, weil es psychotisch wirkt?
Auch Jesus prophezeite Verheerendes für die Menschheit; so die Zerstörung des Tempels von Jerusalem und recht eindrucksvoll von den letzten Tagen. Auch anderes aus den Evangelien wirkt doch erschreckend, oder? Nicht alle Engel reden von Licht und Liebe bzw. nicht immer: siehe Lk 1,19-20.

Auch Jesus prophezeite Verheerendes für die Menschheit; so die Zerstörung des Tempels von Jerusalem und recht eindrucksvoll von den letzten Tagen. Auch anderes aus den Evangelien wirkt doch erschreckend, oder? Nicht alle Engel reden von Licht und Liebe bzw. nicht immer: siehe Lk 1,19-20.

bist du in einer Klinik, oder bist du gewesen?

Auch Jesus prophezeite Verheerendes für die Menschheit; so die Zerstörung des Tempels von Jerusalem
Das war, wenn wiki exakt ist, im Jahr 70.
Was ist den daran verheerend für die Menschheit? Das dürfte den damaligen Asiaten, Afrikanern, Australiern oder Natives in beiden Amerikas am Allerwertesten vorbeigegangen sein. Ein lokales Ereignis, nicht mehr und nicht weniger, weltgeschichtlich völlig unbedeutend.

Werbung:
Das war, wenn wiki exakt ist, im Jahr 70.
Was ist den daran verheerend für die Menschheit? Das dürfte den damaligen Asiaten, Afrikanern, Australiern oder Natives in beiden Amerikas am Allerwertesten vorbeigegangen sein. Ein lokales Ereignis, nicht mehr und nicht weniger, weltgeschichtlich völlig unbedeutend.
Immerhin kamen etwa 1,1 Millionen Menschen um bei der Eroberung Jerusalems.

Zurück
Oben