Dualseelen oder ähnliche Beziehung

Werbung:
Ich persönlich glaube nicht an sowas, weil die Lehrmeinung doch sagt dass man sich einst in zwei teile teilte um in der dritten Dimension platz zu nehmen, das würde im umkehrschluss heissen diese Dimension würde sich wieder Auflösen weil man zu ein und dem selben verschmilzt was man schon immer war, also man ist die dualseele auch oder das exakte gegenteil. Und müsste mit einschliessen das man fertig währe mit dieser Dimension und dann hier auch nicht mehr existieren würde.
Ich glaube allerdings an seelenfamilien. Menschen die einem auch im jehnseits nahe stehen und mit denen man öfters zusammen irgendwo inkarniert.

Ich frage mich halt warum sollte es ausgerechnet bei seiner zweiten hälfte so kompliziert sein.. das ist doch eher ein zeichen dass man es lassen sollte. Alle hass Lieben und toxischen beziehungen beruhen auf sowas. Eher könnte ich mir etwas karmisch ungelöstes vorstellen.

Wobwi meine Engelin ganz nebenbei erwähnt hat: "Wir sind zwillinge. Manche Seelen haben beschlossen für immer bei einander zu bleiben. Sie können gehen ohne sich zu verabschieden."
Das waren ihre Worte..

Also ich glaube nicht an dieses konstrukt. Ich mag mich irren, aber ich glaube manche möchten nicht wahr haben dass es nicht passt, und reden sich dann ein dass es eine Dualseele sei..

Für mich muss eine Beziehung frei von störfaktoren sein. Man sollte zusammen einen weg gehen und die aufgaben die einem das Leben bietet gemeinsam Lösen, nicht mit seinem Partner in einer Dauerkriese Leben. Das ist für mich keine Beziehung, auch wenns für manche ihre Lebensaufgabe und erfahrung sein könnte, aber für mich alles andere als erstrebenswert.

Dualseelenverbindungen sind dazu da um zu erfahren wie es nicht klappt damit man daraus lernt wie es klappt bei den Nichtdualsseelenverbindungen.
Wenn man dann alle Verbindungen durchlebt hat ist man schlussendlich glücklicher Dauersingle.

Dualseelenverbindungen sind dazu da um zu erfahren wie es nicht klappt damit man daraus lernt wie es klappt bei den Nichtdualsseelenverbindungen.
Wenn man dann alle Verbindungen durchlebt hat ist man schlussendlich glücklicher Dauersingle.
Seh ich anders.. ich habe nur weibliche engel um mich herum sie sind so schön und perfekt.. doch wenn man die liebe nicht zulassen kann verschwinden sie sofort.. lässt sich das ins lebenübertragen ist die Frage.

Die sache ist für mich dass man aus angst die Liebe zu anderen Menschen unterdrückt. Allerdings finden es manche Menschen sehr gut wenn man sie einfach fließen lässt...

Dann kommen gedenken wie eifersuch ja nein, monogamue ja nein ins spiel, worüber man sich vielleicht einfach lei e gedanken machen sollte

In welcher Welt lebst du ? Du lebst in einer nicht perfekten Welt und träumst deinen Traum.
Ja genau...
Ich stehe zu meinen bedürfnissen, wenn du diese bedürfnisse nicht jast ist ja gut, lass doch die menschen die ihre sehnsucht nach liebe haben, wenn du singel glücklich bist, ist doch gut, aber vielleicht muss deine dualseele jetzt auch grad ganz allein sein.. :)
Ist doch egal..
Eigentlich glsube ich garnicht erst an dualseelen, aber meine Engelin sagte wir sind zwillinge, letztens hat sie mich in den Weltraumentführt, dort sah ich ausserirdische raumkreuzer und runde UFOS mit einer riesen spannweite, und ich war schüchtern wie ein 16 Jähriger bei seinem ersten Date

Ja genau...
Ich stehe zu meinen bedürfnissen, wenn du diese bedürfnisse nicht jast ist ja gut, lass doch die menschen die ihre sehnsucht nach liebe haben, wenn du singel glücklich bist, ist doch gut, aber vielleicht muss deine dualseele jetzt auch grad ganz allein sein.. :)
Ist doch egal..
Eigentlich glsube ich garnicht erst an dualseelen, aber meine Engelin sagte wir sind zwillinge, letztens hat sie mich in den Weltraumentführt, dort sah ich ausserirdische raumkreuzer und runde UFOS mit einer riesen spannweite, und ich war schüchtern wie ein 16 Jähriger bei seinem ersten Date
Ich vermute du hast Körperlich nicht die Erfüllung, sodaß du das Träumen als Ausgleich brauchst.

Ich vermute du hast Körperlich nicht die Erfüllung, sodaß du das Träumen als Ausgleich brauchst.
Hmm das kann man wohl schon sagen..die traumwelt hat von ganz alleine ringesetzt..
Ich versuche mit tieren und pflanzen zu kommunizieren, wo stehts die Liebe der Teägerstoff ist. Fies hat dann such bei vermeintlichen photos von außerirdischenFunktioniert. Was eohl niemals zustandegekommen währe wenn ich eine Frau meiner Träume in Materielker dichte bei mir hätte, was ja aber noch kommen kann.
Meine Hellseherischen gähigkeiten nehmen stark zu.
Ich spüre jetzt sogar schon kötperlich wenn andre Frsuen heiss auf mich werden :) ja es kribbelt dann, ich irre mich nicht :)
Es ist dich schüchternheit und fassade in den menschen die es auch dem offen sein wollendem menschen sehr schwer machen bri anderen.

Hübsche Frsuen gibt es mal genug auf der welt.

Und ich sage immer, wenn etwas schönes keine Liebe bekommt verdirbt es...

Hmm das kann man wohl schon sagen..die traumwelt hat von ganz alleine ringesetzt..
Ich versuche mit tieren und pflanzen zu kommunizieren, wo stehts die Liebe der Teägerstoff ist. Fies hat dann such bei vermeintlichen photos von außerirdischenFunktioniert. Was eohl niemals zustandegekommen währe wenn ich eine Frau meiner Träume in Materielker dichte bei mir hätte, was ja aber noch kommen kann.
Meine Hellseherischen gähigkeiten nehmen stark zu.
Ich spüre jetzt sogar schon kötperlich wenn andre Frsuen heiss auf mich werden :) ja es kribbelt dann, ich irre mich nicht :)
Es ist dich schüchternheit und fassade in den menschen die es auch dem offen sein wollendem menschen sehr schwer machen bri anderen.

Hübsche Frsuen gibt es mal genug auf der welt.

Und ich sage immer, wenn etwas schönes keine Liebe bekommt verdirbt es...
Ist dir aufgefallen daß dein Text voller Fehler ist , die Buchstaben sind am falschen Platz oder fehlen. Woran liegt das ?

Werbung:
Ist dir aufgefallen daß dein Text voller Fehler ist , die Buchstaben sind am falschen Platz oder fehlen. Woran liegt das ?
Du scheinst gerne menschen zu beleidigen, es liegt am tippen auf dem handy faulheit grossundkleinschreibung sowie leertasten einzufügen, und daran dass ich im nicht deutschssprachigem Ausland grossegeworden bin, sowie daran dass es mir eher um die Ingalte als um das rrschrinungsbild geht. Schliesslich bin ich hier nicht bei einer grossen angesehenen Zeitung bei der es auf rechtschreibung ankommt.

Weist du damit kommen die menschen immer wenn ihnen die argumennte ausgehen und die felke wegschwimmen, gey.. oh das sollte hey heissen.
Das ist bei politischen themen auch so. Du kanbst utra krasse knallharte warheit unter die tagesschau schreiben, und dann kommt erstmal so, lern erstmal deutsch.
Als wenn das in irgendeiner relevanz oder zusammenhang stünde

Wenn man das wort intelligenz heutzutage noch definieren darf,,... bekommst du nicht grade eine hohe Punktezahl.. denn du möchtes nur beleidigen um was anderes geht es dir nicht. Wenn ich dich jetzt zurück beleidige, dann bin ich der doofe das kenn ich schon

Zurück
Oben