Dualseelen im Licht der Reinkarnation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ihr damit einverstanden, wenn der erste interessierte, Archangelous, es bekommt?
 
Werbung:
ist ein Buch von Shanya Ashram..

Wer´s braucht, bei mir melden, ansonsten wird es am Scheiterhaufen verbrannt ;)

Wenn sich mehr melden, dann muss ich mir was einfallen lassen, wer es bekommen soll

lg

Hallöchen- bitte, wenn es irgendwie geht- ich würde das Buch gerne haben wollen!!! Ich glaube nämlich, dass ich meine gefunden habe! Also, wenn dein Angebot steht- sofort!:umarmen: damit würdest du mich sehr glücklich machen. Aber wie komme ich nun an die Information ran?:banane:
 
ups- ich bin ja noch neu- aber lernfähig- komme ich so an dein Buch der "Dualseelen" ran? Und wie treten wir nun in Kontakt?
 
Werbung:
Liebe inaa

***Grinser ist nur noch als Gast hier im Forum
darum thread jetzt geschlossen***

Gruß, Luckysun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben