Dualseele

cherusker

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2007
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum, hoffe aber auf Gedankenaustausch u.a. zum Thema Dualseele. Seit 15 Jahren habe ich Erfahrungen mit meiner Dualseele sammeln können und will diese in einem Buch veröffentlichen. Wer Interesse hat, seine Erfahrungen beizusteuern, ist herzlich willkommen.
Doch jetzt erst einmal
Licht und Liebe für Euch,
Cherusker
 
Werbung:
Hallo Cherusker,

ich bin mal neugierig. Wird das ein Buch ausschließlich über die Erfahrungen mit der "Dualseele" oder auch über andere Seelengefährten?

Welche Erfahrungen genau meinst du? Ich habe nur ca. 10-20 % direkte Erfahrungen, der Rest läuft über Telepathie und hellfühlen/hellwissen.

Um keine Romane zu schreiben, wäre es schön zu wissen, was dich interessiert.

Herzliche Grüße
Monique
 
Hallo cherusker,

du schreibst du hast 15 Jahre Erfahrung mit deiner Dualseele und du willst darüber ein Buch schreiben.

Jetzt eine Frage an dich:

Was ist eine Dualseele für dich und wie siehst du deine Beziehung zu deiner Dualseele ?
Wenn du diese Doppel Frage richtig beantwortest, dann melde ich mich noch mal bei dir!

Gruss

Baba Selemani
 
Werbung:
man sagt es gibt eine seelenfamilie die ungefähr 600 seelen beinhaltet.es kann ,ist mir auch schon passiert das man jemanden kennenlernt wo man das gefühl hat das man schon viele leben miteinander verbracht hat.das hat aber meiner meinung nach noch nichts zu sagen,vielleicht muss man mit demjenigen nur etwas abarbeiten.das man denkt es ist der menschdeines lebens ,da kann man böse auf die fresse fallen.das leben ist leider kein märchen.
 
Zurück
Oben