Dualseelen im Licht der Reinkarnation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grinser

Guest
ist ein Buch von Shanya Ashram..

Wer´s braucht, bei mir melden, ansonsten wird es am Scheiterhaufen verbrannt ;)

Wenn sich mehr melden, dann muss ich mir was einfallen lassen, wer es bekommen soll

lg
 
Werbung:
Mich interessiert die Buchstabenkombination aus dem zwölfunddreissigsten Wort der ungeraden Seitenzahlen. Kannst Du mir da weiterhelfen?
 
Ende der Woche stirbt das Buch, wenn sich keiner meldet, der es braucht...
 
Hallo Grinser
ich würde mich sehr über das Büchlein freuen gerade diese Thematik von Dualseelen berüht mich sehr da ich mich nach meiner eigenen sehne:trost: weil ich mich oft alleine und zerissen fühle.
Wenn du mir Freude machen willst wegen des Buches dann melde dich Bitte!:danke:
In AllLiebe

Archangelus

:blume:
 
Sieh mal an, der Grinser ..... kauft klammheimlich Lektüre über ein Thema, welches er im Grunde ablehnt. Hey, das Buch KANN nur gut sein ... LOL
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben