hmm.. sorry, wenn ich dich enttäuschen muß aber du liegst falsch.
was mir wieder mal bestätigt, das null Intuion dabei ist. Aber egal.
das stört mich nicht.
Es ist gar keine Intuition nötig. Es reicht einfach das Lesen, was da steht.
Und nein, es ist dir auch nicht egal, andernfalls hättest du dich schon, wie mehrmals deinerseits erwähnt, aufgehört hier weiter zu schreiben.
Sowie du mich auch in keins der Weise enttäuschen kannst. Denn das ist genau der Punkt. Das würde und geht schlicht zu weit. Das liegt gar nicht in deiner Macht irgendeinen anderen zu enttäuschen. Ich kann dir auch sagen, weshalb du das gar nicht bemerkst, dass das gar nicht geht, eben auch, weil du gar nicht meine Sätze hier verstanden hast, nämlich dass ich weder gegen, noch für irgendwas, gar irgendwen bin. Und genau da ent-täuscht es dich.
Minderwertigkeitskomplexe.. hmm... ja, die ganz normalen, die jeder Mensch bzw. Frau hat
Ich meinte keine Minderwertigkeitsgefühle, sondern einen Komplex und nein, die hat nicht jeder Mensch und somit auch nicht jede Frau.
Mir geht es nur um die andere Seite, die einfach weggelassen wird.
Ja, ich weiss, dass du das so siehst, aber wie schon gesagt, dass hat nichts mit meinen geschriebenen Zeilen hier zu tun.
Aber das es einfach auch an Erfahrung in diesem Bereich bzw. auf dieser Ebene einigen fehlt, ist das natürlich unmöglich.
Eben drum, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Aber wenn ich keine Ahnung im Schamanismus habe, dann schreibe ich auch nicht einfach drauf los, wenn ich es nie erlebt habe.
In diesem thread geht es aber nicht einzig alleine darum, wer hier nun was und was nicht erlebt/erfahren, etc... hat. Sondern schlicht um Verantwortung.
Daher kommt es mir auch so vor, als ob ich an die Wand reden würde.
Verstehe ich. Nur existiert da gar keine Wand.
Wenn man der Monja die Möglichkeit gelassen hätte, alle Seiten "normal" anzuschauen ohne gleich Urteil zu ziehen dann wären wir vielleicht weiter und der Monja ginge es besser. Denn deswegen war sie ja auch hier.
Wie es ihr wirklich geht, wird wohl nur sie wissen, also ist alles weitere sich darüber und ÜBER sie Gedanken zu machen, reine Spekulation. Und auch kein bisschen hilfreich, weder für sie, noch für sich selbst. Für sich selbst, würde es sogar noch eine Ablenkung von sich alleine bedeutet und da greift eben wieder auch die Thematik und Frage nach der Eigenverantwortung.
Wie bereits erwähnt, sie hat sich zurück gezogen und das war einfach nicht richtig, diesen Menschen so "abzuschieben", seien wir ehrlich.
Hier hat niemand niemanden abgeschoben, oder sonstiges. Das kann auch gar kein Anderer. Bemerkst du, dass du durch diese Gedankengänge der threadstellerin die eigene Macht über ihre Entscheidungen absprichst?
Eine Verteidigungshaltung einnimmst, die m.E. kaum erforderlich und nötig ist und genau das Muster "des Opfers/nicht stark genug zu sein" bedienst? Dadurch selbst in einem Täter/Opfer-Programm verharrst? Welches auch die gefühlte und gesehene Wand andeutet?
Das ist nicht hilfreich. Für keinen und vor allem am wenigsten für dich.
Ich könnte wirklich noch mehr dazu schreiben, bzw. etwas vertiefen aber das lasse ich einfach. Denke ich habe das oft genung gemacht.
Mit 50 liege ich sicher nicht im Bett und experementiere Sex-Telepathie. Sorry, mußte jetzt sein. Aber das sind nun mal Tatsachen, die man sich einfach anschauen muß.
Mehr habe ich wirklich dazu nicht zu sagen.
Streiten wollte ich sicher auch nicht.
Somit.. Alles Gute dann noch..
Lg
Talin
Ich glaub dir das, dass du das nicht wolltest. Es ging dir einfach auch um ein gewisses Gerechtigkeitsempfinden aller Seiten......aber das braucht es gar nicht.
