Dualseele will ständig Sex

Ja, im Grunde ists sowieso sinnlos...aber ich schreibe mal trotzdem dass ich "Auch" recht gebe.

Du meinst dass einer, der neben seiner festen Freundin schnell mal Sex haben wollte, den du ablehntest, dich jetzt magiemässig stalkt, weil ihr ja Dualseelen seid, und der Kerl ist jetzt selber so hoch auf Habdacht, nachdem du ihm mitgeteilt hast, wie es deiner Meinung nach sei, und weiß doch nicht was los ist.
(Außer dass er einen Fehler gemacht hat, und sich die Falsche für sein kleines Abenteuer ausgesucht hat, die jetzt wohl IHN stalkt. Und das real. *fg*)

Sorry, das klingt nach einem psychotischem Schub. Während so einer Phase nutzt es im Grunde garnichts mit irgendwelchen Gegenargumenten daherzukommen, da derjenige der sie hat, auch jedes noch so standhafte Argument abschmettert, und genau "weiß" dass die das ausgedachte Gedankenkonstrukt ganz sicher stimmt.
Ich wünsche dir, Monja, dass du aus dieser Phase irgendwann wieder herauskommst, und dann etwas dagegen tun kannst....

Tja...und dazu werden´s all die SP- und DS-Gläubigen nicht kommen lassen..zumindest werden sie diese Phantasien...da sie ihnen ja auch nachhängen, unterstützen und von einer konkreten Behandlung abraten...und daß der Typ, nachdem er diesen Dualseelenbrei hören und lesen mußte, mal besorgt nach seiner Kollegin schaut...ist wohl nicht zu verdenken...denn mit dem One night stand hat er diese Phantasien u.U. ja erst ausgelöst...
Vielleicht spielen ja auch die beginnenden Wechseljahre ne Rolle...soll Frauen geben, die da (auch) psychische Probleme bekommen...

Sage

Werbung:
von dir habe ich sowas auch schon gelesen :thumbup:

Von mir hast du das gelesen?

Jetzt könnt ihr euch wieder :4puke: somit ist dann der tag für euch sicher auch wieder gerettet. :D

Einen schönen Tag noch allerseits.
Liebe Grüße
Talin
:)
Ach ja.. In Rubrik "Psyche und Persönlichkeit" könnt ihr sicher auch Ferndiagnosen stellen.
Aber bitte ohne Karten oder Pendel usw..

Wo denn? Verlink mal.

Zwischen meinen Sätzen ist kein Absatz.. daher gehört das auch zusammen. Also bitte nicht damit experementieren, sondern zusammen lassen und nicht auseinander rupfen nach belieben. Das wäre sehr freundlich. Danke sehr!
Übrigens habe ich von dir immer noch nicht gelesen, was dich dazu veranlasst hat, dieses Kommentar niederzuschreiben. Also wenn du so freundlich wärst. Denn etwas jemanden zu unterstellen ist einfach. Und wenn du dieses nicht ordentlich begründen kannst dann mußt du auch nicht mitschreiben. Denn hier werden verschiedene Möglichkeiten durchgenommen.
Ach ja.. darf ich das nächste mal auch meine Freunde zur Verteidigung mitbringen? :D
Welch ein Kindergarten..
(Welche Rolle spielt eigentlich das alter, nachdem du fragtest)......... Ach ja stimmt. Du schreibst nur mit, ohne es zu begründen. Du bist ja niemanden eine rechenschaft schuldig. Habe ich ganz vergessen, entschuldige bitte.
Da die Monja nicht mehr anwesend ist, ziehe ich mich auch zurück.
Jetzt könnt ihr euch wieder :4puke: somit ist dann der tag für euch sicher auch wieder gerettet. :D

Einen schönen Tag noch allerseits.
Liebe Grüße
Talin
:)
Ach ja.. In Rubrik "Psyche und Persönlichkeit" könnt ihr sicher auch Ferndiagnosen stellen.
Aber bitte ohne Karten oder Pendel usw..

Talin das, was du hier schreibst, weist Ansätze eines Minderwertigkeitskomplexes auf.

Weshalb so aggressiv? Verbitterung?

Talin das, was du hier schreibst, weist Ansätze eines Minderwertigkeitskomplexes auf.

Weshalb so aggressiv? Verbitterung?

hmm.. sorry, wenn ich dich enttäuschen muß aber du liegst falsch.
was mir wieder mal bestätigt, das null Intuion dabei ist. Aber egal.
das stört mich nicht.

Minderwertigkeitskomplexe.. hmm... ja, die ganz normalen, die jeder Mensch bzw. Frau hat :)

Mir geht es nur um die andere Seite, die einfach weggelassen wird.
Aber das es einfach auch an Erfahrung in diesem Bereich bzw. auf dieser Ebene einigen fehlt, ist das natürlich unmöglich.
Aber wenn ich keine Ahnung im Schamanismus habe, dann schreibe ich auch nicht einfach drauf los, wenn ich es nie erlebt habe.
Daher kommt es mir auch so vor, als ob ich an die Wand reden würde.
Wenn man der Monja die Möglichkeit gelassen hätte, alle Seiten "normal" anzuschauen ohne gleich Urteil zu ziehen dann wären wir vielleicht weiter und der Monja ginge es besser. Denn deswegen war sie ja auch hier.
Wie bereits erwähnt, sie hat sich zurück gezogen und das war einfach nicht richtig, diesen Menschen so "abzuschieben", seien wir ehrlich.
Ich könnte wirklich noch mehr dazu schreiben, bzw. etwas vertiefen aber das lasse ich einfach. Denke ich habe das oft genung gemacht.
Mit 50 liege ich sicher nicht im Bett und experementiere Sex-Telepathie. Sorry, mußte jetzt sein. Aber das sind nun mal Tatsachen, die man sich einfach anschauen muß.
Mehr habe ich wirklich dazu nicht zu sagen.
Streiten wollte ich sicher auch nicht.
Somit.. Alles Gute dann noch..

Lg
Talin

hmm.. sorry, wenn ich dich enttäuschen muß aber du liegst falsch.
was mir wieder mal bestätigt, das null Intuion dabei ist. Aber egal.
das stört mich nicht.

Es ist gar keine Intuition nötig. Es reicht einfach das Lesen, was da steht.

Und nein, es ist dir auch nicht egal, andernfalls hättest du dich schon, wie mehrmals deinerseits erwähnt, aufgehört hier weiter zu schreiben.

Sowie du mich auch in keins der Weise enttäuschen kannst. Denn das ist genau der Punkt. Das würde und geht schlicht zu weit. Das liegt gar nicht in deiner Macht irgendeinen anderen zu enttäuschen. Ich kann dir auch sagen, weshalb du das gar nicht bemerkst, dass das gar nicht geht, eben auch, weil du gar nicht meine Sätze hier verstanden hast, nämlich dass ich weder gegen, noch für irgendwas, gar irgendwen bin. Und genau da ent-täuscht es dich.:umarmen:

Minderwertigkeitskomplexe.. hmm... ja, die ganz normalen, die jeder Mensch bzw. Frau hat :)

Ich meinte keine Minderwertigkeitsgefühle, sondern einen Komplex und nein, die hat nicht jeder Mensch und somit auch nicht jede Frau.

Mir geht es nur um die andere Seite, die einfach weggelassen wird.

Ja, ich weiss, dass du das so siehst, aber wie schon gesagt, dass hat nichts mit meinen geschriebenen Zeilen hier zu tun.

Aber das es einfach auch an Erfahrung in diesem Bereich bzw. auf dieser Ebene einigen fehlt, ist das natürlich unmöglich.

Eben drum, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Aber wenn ich keine Ahnung im Schamanismus habe, dann schreibe ich auch nicht einfach drauf los, wenn ich es nie erlebt habe.

In diesem thread geht es aber nicht einzig alleine darum, wer hier nun was und was nicht erlebt/erfahren, etc... hat. Sondern schlicht um Verantwortung.

Daher kommt es mir auch so vor, als ob ich an die Wand reden würde.

Verstehe ich. Nur existiert da gar keine Wand.;)

Wenn man der Monja die Möglichkeit gelassen hätte, alle Seiten "normal" anzuschauen ohne gleich Urteil zu ziehen dann wären wir vielleicht weiter und der Monja ginge es besser. Denn deswegen war sie ja auch hier.

Wie es ihr wirklich geht, wird wohl nur sie wissen, also ist alles weitere sich darüber und ÜBER sie Gedanken zu machen, reine Spekulation. Und auch kein bisschen hilfreich, weder für sie, noch für sich selbst. Für sich selbst, würde es sogar noch eine Ablenkung von sich alleine bedeutet und da greift eben wieder auch die Thematik und Frage nach der Eigenverantwortung.

Wie bereits erwähnt, sie hat sich zurück gezogen und das war einfach nicht richtig, diesen Menschen so "abzuschieben", seien wir ehrlich.

Hier hat niemand niemanden abgeschoben, oder sonstiges. Das kann auch gar kein Anderer. Bemerkst du, dass du durch diese Gedankengänge der threadstellerin die eigene Macht über ihre Entscheidungen absprichst?

Eine Verteidigungshaltung einnimmst, die m.E. kaum erforderlich und nötig ist und genau das Muster "des Opfers/nicht stark genug zu sein" bedienst? Dadurch selbst in einem Täter/Opfer-Programm verharrst? Welches auch die gefühlte und gesehene Wand andeutet?

Das ist nicht hilfreich. Für keinen und vor allem am wenigsten für dich.

Ich könnte wirklich noch mehr dazu schreiben, bzw. etwas vertiefen aber das lasse ich einfach. Denke ich habe das oft genung gemacht.
Mit 50 liege ich sicher nicht im Bett und experementiere Sex-Telepathie. Sorry, mußte jetzt sein. Aber das sind nun mal Tatsachen, die man sich einfach anschauen muß.
Mehr habe ich wirklich dazu nicht zu sagen.
Streiten wollte ich sicher auch nicht.
Somit.. Alles Gute dann noch..

Lg
Talin

Ich glaub dir das, dass du das nicht wolltest. Es ging dir einfach auch um ein gewisses Gerechtigkeitsempfinden aller Seiten......aber das braucht es gar nicht.:)

Tja...und dazu werden´s all die SP- und DS-Gläubigen nicht kommen lassen..zumindest werden sie diese Phantasien...da sie ihnen ja auch nachhängen, unterstützen und von einer konkreten Behandlung abraten...und daß der Typ, nachdem er diesen Dualseelenbrei hören und lesen mußte, mal besorgt nach seiner Kollegin schaut...ist wohl nicht zu verdenken...denn mit dem One night stand hat er diese Phantasien u.U. ja erst ausgelöst...
Vielleicht spielen ja auch die beginnenden Wechseljahre ne Rolle...soll Frauen geben, die da (auch) psychische Probleme bekommen...

Sage

Bitte in diesem Unterforum nicht so realistisch schreiben ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
@Monja
Das, was du beschreibst, kenne ich. Wenn man emphatisch genug ist, fühlt man körperliche Aktionen, die ein anderer Mensch macht, bei sich am eigenen Körper, das kann positiv sein aber auch negativ empfunden werden. Wenn es für dich unangenehm ist und du es nicht möchtest, dann könnte ich mir vorstellen, dass du mit der Rune Kenaz < etwas für dich erreichen kannst. Du kannst sie in die Luft malen und dich hineinstellen oder du stellst dir vor, wie diese Rune mit der Spitze auf diesen Mann zeigt, dann wird ihm alles zurück gespiegelt und es trifft dich nicht mehr. Überleg dir, ob dies wirklich deine Dualseele sein kann !!
Und es gibt natürlich noch die Möglichkeit, ihm unverblümt zu sagen, dass du seine Aktionen NICHT möchtest.

Zurück
Oben