Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was verstehst du den genau unter "manipulativen Tricks?" @ParaDoxa

Voodoo z.B. ;-) :D

Spielt alles keine Rolle mehr. Mich interessieren auch keine Antworten mehr. Alles Karma. :-) ;-)

Für mich zählt nur das JETZT und das Ergebnis; und ich sehe ich bin wieder gewachsen und greift. Habe diverse Ängste und Hemmungen abgelegt und Traumatastrukturen bearbeiten können. Fühle mich wieder energievoller und stärker.
Auf Stress habe ich keine Lust mehr, den hatte ich die letzte Zeit wahrlich zu genüge. Jetzt möchte ich mich den schönen und angenehmen Dingen des Lebens zuwenden und sie erleben. :)
Ich habe harte Arbeit und stressige Zeiten hinter mir.

Sprich: Beleidigungen Walter melden. Belästigung Walter melden. Denn wer sich übergriffig verhält, der benimmt sich gegen die Netiquette. Den User auf igno nehmen.

Ende. Ruhe. Ziel erreicht.

Ja, aber du weißt ja auch, dass das nicht immer so funktioniert.....es gibt genügend Schweinereien die an der Nettiquette vorbeiziehen. Aber auch wurscht, ist ja alles nix neues. :LOL:

Dennoch werde ich alles auf Igno setzen was mir sprichwörtlich auf den Sack geht, wenn ich hier weiterhin schreibe. Das tat ich eine ganze Zeit lang nicht konsequent.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er wollte sich sicherlich mit den Gleichgesinnten austauschen. So lief es vor vielen Jahren in diesem Seelenverwandschaft -Forum. War sehr schön. :)
Aber jetzt wurde er nur analysiert, kritisiert und verurteilt.

DAS meinte ich... ;)

@Benjamin
Ok...nenn mich unreif... für die Begegnung konnte ich nix...für das, was das daraus folgte schon! Richtig! Ach...ich hätte das ganze noch viel mehr ausführen können... es war einfach mehr als nur eine "Affäre"... wenn man sich auf Distanz intensiv spürt und telepatisch kommunziert, etc... es war einfach nur krass! Aber ich ziehe mich tatsächlich hier zurück!

Ich habe nie gesagt, ich stünde in einer Opferrolle und sehe mich auch nicht so. Ich wollte mich tatsächlich eigentlich nur sachlich austauschen zum Thema DS.... kein Mitleid und kein Streit! Klar, habe ich nicht erwartet, daß das jeder nachvollziehen kann und hab auch kritische Worte erwartet. Ist ja auch in Ordnung... Aber so eine Art sachlichen Austausch gibts hier anscheinend nicht...
Machts gut :)

Ich wollte mich tatsächlich eigentlich nur sachlich austauschen zum Thema DS....
Dann erkläre doch den Verständnislosen nur noch, was all das deiner Meinung nach mit DS zu tun haben soll.
Wer Sachlichkeit im gleichen Atemzug nennt, erwartet offenbar keine Hinweise zum besseren Erkennen, sondern ausschließlich Zustimmung.

DAS meinte ich... ;)

@Benjamin
Ok...nenn mich unreif... für die Begegnung konnte ich nix...für das, was das daraus folgte schon! Richtig! Ach...ich hätte das ganze noch viel mehr ausführen können... es war einfach mehr als nur eine "Affäre"... wenn man sich auf Distanz intensiv spürt und telepatisch kommunziert, etc... es war einfach nur krass! Aber ich ziehe mich tatsächlich hier zurück!

Ich habe nie gesagt, ich stünde in einer Opferrolle und sehe mich auch nicht so. Ich wollte mich tatsächlich eigentlich nur sachlich austauschen zum Thema DS.... kein Mitleid und kein Streit! Klar, habe ich nicht erwartet, daß das jeder nachvollziehen kann und hab auch kritische Worte erwartet. Ist ja auch in Ordnung... Aber so eine Art sachlichen Austausch gibts hier anscheinend nicht...
@Brodyy
irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen..

mir kommt das hier manchmal so vor, als wenn jemand zum Arzt geht, um ein Rezept für die Frau abzuholen und der Arzt fängt an, demjenigen Krankheiten einzureden. .Und wenn dann derjenige zum Arzt sagt "ähm, ich wollte doch nur ein Rezept für meine Frau holen!" dann wird der Arzt ungemütlich und sagt zb.. "na,das sind mir schon die Richtigen, die einfach nur herkommen, um ein Rezept zu holen.. sie haben dieses und jenes... "
"nein"
"doch"
"nein"
"ich bin Arzt, ich weiss, dass ihnen was fehlt"
usw...

DAS meinte ich... ;)

@Benjamin

Telepathie und dergleichen hat mit "Dualseele" so wenig zu tun, wie miteinander sprechen. Es ist lediglich eine Art der Kommunikation. Das Gleiche gilt für Gefühle fühlen, die ein anderer spürt. Die Menschen interpretieren in ihnen unbekannte/neue Erfahrungen gerne mehr, als da ist. Sowie Jugendliche, wenn sie das erste Mal verliebt sind, gerne von ihrem Lebenspartner sprechen, sprechen Erwachsene gerne von Dualseele etc. wenn sie eine stärkere Verbindung zu jemanden aufbauen.

Ich weiss nicht, was jetzt so schwer zu verstehen ist, wenn der TE sagt, er habe sich nur austauschen wollen...

viele sinnlose Auseinandersetzungen würden sich vermeiden lassen, wenn man einfach aktzeptieren könnte, dass jemand sich nur austauschen will o.a.
Aber nein, mancher hier muss ja unbedingt seine Analysen zum Besten geben... ob es der TE nun will oder nicht, ob es danebenliegt, oder nicht, dass scheint gewissen voll egal sein....
Ich sehe es so, dass er mit seiner Verantwortungslosigkeit anderen Menschen Leid zufügt. Was wenn er sich "NUR" darüber austauschen wollen würde, dass er jmd überfallen hat und dabei einen Höhenflug erlebte? Würdest du das auch okay finden? Auch wenn die andere Person dabei zu Schaden kam? Wie toll es für ihn war und was für einen Kick er dabei hatte...

@Brodyy
irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen..

mir kommt das hier manchmal so vor, als wenn jemand zum Arzt geht, um ein Rezept für die Frau abzuholen und der Arzt fängt an, demjenigen Krankheiten einzureden. .Und wenn dann derjenige zum Arzt sagt "ähm, ich wollte doch nur ein Rezept für meine Frau holen!" dann wird der Arzt ungemütlich und sagt zb.. "na,das sind mir schon die Richtigen, die einfach nur herkommen, um ein Rezept zu holen.. sie haben dieses und jenes... "
"nein"
"doch"
"nein"
"ich bin Arzt, ich weiss, dass ihnen was fehlt"
usw...
Meistens zeigt sich am Ende wer recht hatte.

es kommen auch Menschen in dieses Forum, die wollen einfach nur eine Geschichte erzählen, loswerden und brauchen nicht dringend Rat..

Ist auch völlig okay. Aber wenn diese Erzählung augenscheinlich eine völlig egozentrische Haltung widerspiegelt, ist es auch legitim das anzusprechen. Wie es wohl auch legitim ist, dem Erzähler, der eine Frage am Ende stellt, mitzuteilen, dass die Gefühle, aus denen die Frage entspringt, gar nichts mit dem zu tun haben, über das er sich Gedanken macht, sondern auf etwas ganz anderes in ihm hindeuten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben