Was verstehst du den genau unter "manipulativen Tricks?" @ParaDoxa
Voodoo z.B. ;-)
Spielt alles keine Rolle mehr. Mich interessieren auch keine Antworten mehr. Alles Karma.
Für mich zählt nur das JETZT und das Ergebnis; und ich sehe ich bin wieder gewachsen und greift. Habe diverse Ängste und Hemmungen abgelegt und Traumatastrukturen bearbeiten können. Fühle mich wieder energievoller und stärker.
Auf Stress habe ich keine Lust mehr, den hatte ich die letzte Zeit wahrlich zu genüge. Jetzt möchte ich mich den schönen und angenehmen Dingen des Lebens zuwenden und sie erleben.
Ich habe harte Arbeit und stressige Zeiten hinter mir.
Sprich: Beleidigungen Walter melden. Belästigung Walter melden. Denn wer sich übergriffig verhält, der benimmt sich gegen die Netiquette. Den User auf igno nehmen.
Ende. Ruhe. Ziel erreicht.
Ja, aber du weißt ja auch, dass das nicht immer so funktioniert.....es gibt genügend Schweinereien die an der Nettiquette vorbeiziehen. Aber auch wurscht, ist ja alles nix neues.
Dennoch werde ich alles auf Igno setzen was mir sprichwörtlich auf den Sack geht, wenn ich hier weiterhin schreibe. Das tat ich eine ganze Zeit lang nicht konsequent.
Zuletzt bearbeitet: