Dualseele? :( Kann es ein zurück geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, hab ich etwas von Dualseelchen als Ausrede geschrieben? :confused4
Mir geht 's um die Fälle, wo jemand tatsächlich starke Gefühle für jemand Anderen entwickelt und das verdrängt.
hab ich geschrieben, dass du es geschrieben hättest? Steht´s irgendwo dabei? nö.. also ... :D

war so allegemein verfasst.. wenn das gestattet ist.. Aber vielleicht kommt ja irgendwer daher und anal ysiert wieder irgendwas damit :p

und die Sache mit den Gefühlen hab ich im letzen Absatz erwähnt.. nur halt nicht "starke" dazugeschrieben...

Werbung:
hab ich geschrieben, dass du es geschrieben hättest? Steht´s irgendwo dabei? nö.. also ... :D

Ja, da steht "auch".
Nein, mir gefällt es auch nicht, wenn man Dualseelchen als vermutliche Ausrede hernimmt,

war so allegemein verfasst.. wenn das gestattet ist.. Aber vielleicht kommt ja irgendwer daher und anal ysiert wieder irgendwas damit :p

Nun, da du damit auf meinen Beitrag geantwortet hast, fühlte ich mich halt angesprochen.

Aber egal, ich weiß jetzt immer noch nicht, wie man 's nennt, wenn man treu bleibt, obwohl man schon längst jemand Anderen liebt.

Ja, da steht "auch".
Achso, wusste nicht, dass du "Auch" heisst ... :lachen:

Nun, da du damit auf meinen Beitrag geantwortet hast, fühlte ich mich halt angesprochen.
soll nicht mehr vorkommen ;) Fällt mir meistens unterm schreiben ein, dass ich dann quer durch den Gemüsegarten antworte..
Aber egal, ich weiß jetzt immer noch nicht, wie man 's nennt, wenn man treu bleibt, obwohl man schon längst jemand Anderen liebt.
Einfach Treue? oder Gewohnheit, Sicherheit vorziehen ;)
Zusammenbleiben heisst nämlich nicht immer, dass dies aus Liebe und Treue geschieht.... wie gesagt: man kann auch im Herzen untreu sein....

Achso, wusste nicht, dass du "Auch" heisst ... :lachen:

Hahaha....

soll nicht mehr vorkommen ;) Fällt mir meistens unterm schreiben ein, dass ich dann quer durch den Gemüsegarten antworte..

Jessas, nimm 's nicht so tragisch, man kann 's doch klären.

Einfach Treue? oder Gewohnheit, Sicherheit vorziehen ;)
Zusammenbleiben heisst nämlich nicht immer, dass dies aus Liebe und Treue geschieht.... wie gesagt: man kann auch im Herzen untreu sein....

Also ich würd 's Betrug nennen.
Betrug an sich selbst und Betrug am Anderen, der ja vielleicht glaubt, dass man ihm gegenüber noch die gleichen Gefühle wie früher empfindet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben