Hallo Ihr Lieben
schön , das ihr weiterhin für mich da seit. Ich brauch jetzt ganz viel Infos, denn irgendwas ist irgendwann falsch gelaufen.
Sie ist weg, hat mir meine Sachen gebracht, als ich arbeiten war, hat ihre Sachen mitgenommen, einen kurzen Abschiedsbrief und das wars
Was soll ich sagen, ich bin natürlich absolut fertig, viele Menschen haben mich gewarnt,w eil ich mich zu sehr auf diese ganze Sache eingelassen habe, aber ich hab halt auch ganz fest daran geglaubt....Ich konnte mich aus eigener Kraft nicht von ihr lösen, ich habs versucht, ihr könnt es nachlesen....dann kam der Unfall, natürlich bin ich gefahren und ich fühl mich auch schuldig.
Seitdem passieren aber tausend Dinge , die ich nie für möglich gehalten hätte...Menschen, die eigentlich schon immer da waren, helfen mir, rufen an, schreiben uvm. Neue Menschen treten in mein Leben, ich bekomme neue Lichtblicke, neue Denkanstöße....ich weine...Tränen kenne ich nur von anderen , plötzlich kann auch ich weinen...
Wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt habe, dann sind es Gefühle, pos. und auch neg., Glück und Leid...das gab es alles vorher nicht, vorher war alles so monoton, es gab kaum Höhen und Tiefen, jetzt falle ich von einem Extrem ins Andere....
Ich steh immer noch unte r Schock, der Unfall, das Auto, die Person, die ich angefahren habe (es geht ihr besser), meine DS und ihr neuer Freund, andere neue Freunde, völlig neue Bekannte...innerhalb weniger Tage ist so unglaublich viel passiert...
Ich habe diese intensive Gefühle der Frau gegenüber für mich als Dualseele/Dualliebe akzeptiert....ich habe gesehen, gespürt, das es von meiner Seite aus mehr war als von ihr, dachte aber manchmal sie kann sich nicht so ausdrücken, fühlt aber ähnlich....das sie nun den Kontakt ganz abgebrochen hat zeigt doch, das sie überhaupt nicht an diese wundervolle Beziehung geglaubt hat, sonst hätte es eine Pause gegeben aber kein Ende oder????

Da ich noch nie in meinem Leben so intensiv empfunden habe, kann ich nicht sagen-ob sie meine Ds ist, ich hab viel gelesen, ihr habt mir hier viel geholfen-aber wie soll ich es wissen?
Einige meiner Freunde meinen ich sei verliebt gewesen und die Reaktion von mir jetzt auf den neuen Freund sei Eifersucht....Hmmmm...was soll ich glauben...wie soll ich es für mich herausfinden....
an den Tag, an dem meine DS den Schlußstrich gezogen hat, trat eine neue Frau in mein Leben, erstmal übers Internet und Tel., dabei kam heraus, das sie Frauen bevorzugt....Was soll mir das sagen???Bin ich an einem Wendepunkt angelangt-kann man verheiratet sein, ein Kind haben und irgendwann in der Mitte seines Lebens sich so ändern??? Ich kanns mir nicht vorstellen, in der Beziehung weiß ich absolut nix, hab ich mch auch noch nie mit befaßt....Doch nun zweifel in sehr an mir...
Was sagt ihr, war sie meine DS, wir haben uns so gut ergänzt, ich vermisse sie sehr, ich kann ihr nicht mal sehr böse sein, ich würde den Kontakt jederzeit wieder aufnehmen, doch ich weiß, das sie sehr stur ist und das es das gewesen sein wird.....
Ich muß Tbl. für meine Psych. nehmen, weil ich sonst immerzu weinen muß, doch das will ich nicht, ich mag nicht heulen---bin ich kalt???wenn ich das hier so schreibe, dann wird mir klar, das ich Gefühle grundsätzlich nicht mag, deshalb hab ich mich nie jemandem ganz geöffnet, außer in den letzten Wochen meiner DS, doch ob ich das jemals wieder tun werde???
Ich schreib bestimmt ganz schön viel Unsinn, aber ihr versteht mich und das zählt-Danke

Liebe Grüsse Ella