Hallo Ihr Lieben,
also angekommen bin ich bestimmt noch nicht.
Als ich von meiner DS wissen wollte, ob sie alles genau so sieht wie ich----da war es fast um unsere Beziehung geschehen.....Sie fühlte sich total unter Druck gesetzt und wollte, das wir uns eine Weile nicht sehen, weil ihr alles zu schnell geht und zu weit....
Ich bin diejenige die sich mit allem auseinander setzt, versucht zu verstehen und anzunehemen und umzusetzten.
Sie ...tja, schwer zu beschreiben....sie ist halt das komplette Gegenteil....sie fühlt es ganz sicher auch, kann es aber nicht ausdrücken...so ganz langsam und zaghaft kommen dann mal vereinzelt solche Sätze wie z.B. das ich auch mit ihren Augen sehe oder das ich ihre zweite Hälfte bin, aber das geht fast unter, das ist ganz ganz zaghaft, aber ....ich habe es gehört und registriert und mich dann natürlich gefreut

von richitigen Aussprachen kann man nicht reden, es ist eher wie ein verstehen ohne Worte, reine Gefühle, die brauchen keine Worte, man muß sie nur wahrnehmen und das ist gar nicht so einfach, denn jeder von uns hatte bis jetzt noch nie so starke Gefühle und schon überhaupt nicht zum selben Geschlecht....aber es wird, ganz langsam....
Hab ihr heute mitgeteilt, das ich sehr bald mit ihr reden möchte über die Zukunft...sie ist einverstanden...immerhin....nun muß ich es nur noch richtig anstellen, die richtigen Worte finden, ohne sie zu bedrängen, denn dann zieht sie sich wieder zurück...und doch finde ich es ganz wichtig, damit wir gemeinsam an einem Strang ziehen, gemeinsame Träume haben, an denen man sich festhalten kann....
es kommt immer wieder vor, das wir uns verletzen, obwohl wir das nicht wollen, es passiert einfach, keine Ahnung warum...es rutschen manchmal blöde Sätze aus einem heraus, die einem dann sofort wieder leid tun und doch passiert es andauernd wieder....das ärgert mich total
und
diese Sache mit dem Spiegelbid ist ja sowas von anstrengend---jedes mal wenn man sich sieht, sieh man, was man an sich selbst verändern möchte bzw. muß und wenn man so ungeduldig ist wie ich,d ann wirds sehr anstrengend....dazu diese ständige Eifersucht auf andere Leute, ich kann gar nichts dagegen tun, es ist einfach so......
habe mir vorgenommen, mal mit anderen etwas zu machen, mal sehen wie es sich anfühlt und wie sie darauf reagiert...
Ich habe nämlich festgestellt, das ich immer nur an mich denke, an meine verletzten Gefühle, vielleicht geht es ihr ja ähnlich, vielleicht vermisst sie mich ja, wenn ich mal nicht komme und vielleicht reagiert sie ja, wenn ich mal mit anderen und ohne sie weggehe...
Es ist wie eine Abhängigkeit, wie eine Sucht...ich versuch mal, ob es ohne Dual geht und werd mich dann melden...
Aber am Ziel, nein liebe Emilia, am Ziel bin ich noch nicht--aber auf den Weg dahin...ich wußte gar nicht wie stark ich bin,...bin selbst von mir überrascht, was alles so in mir steckt

Schön das es Euch gibt

Bis bald Ella