Dualseele/Dual-Partner?

Guten Abend Didie,

Tja, willkommen im Seelenleben.
Sehnsucht ist wohl eines der Punkte, wo zum unerträglichen wecheln kann. Es ist ein tiefes verlangen und zugleich ein innerlicher Schmerz.. der Drang nach seinem Gefühl......
Es ist normal Sehnsucht zu haben. Das ist auch nichts schlechtes. Man sollte aber nicht den Überblick verlieren.
Du wirst vor deinen eigenen Sehnsüchten gestellt..... etwas fehlt und das wird dir bewusst gemacht!!.. Deine Seele redet... sie hat sich zu Wort gemeldet....
Auch das deine Einstellung zu deiner Dual anders ist, als zu anderen, das ist typisch. Aber eigentlich logisch. Du hast eine tiefe verbundenheit. Diese tiefe spürst du.... drum hast du zu dem auch eine tiefere Einstellung oder eine andere denkweise.

Warum nicht alles wie vorher sein kann??---- Willst du das??

Würdest du die Uhren zurück drehen wollen wenn du dies könntest??

Vermissen?---- Wenn du weist was du vermisst..... dann ja.

Ich?... natürlich vermisse ich... auch wenn ich angenommen habe aber die Sehnsucht ist trotzdem da.

lg
emilia

Werbung:
Lieber Didie,
ich war immer die jenige die auf sie zu gegangen ist...
Am anfang war das ausgeglichen und wir gaben uns gegenseitig Halt!

Sie hat mich gestärkt und ich sie!

Dann ist mir halt klar geworden das da mehr ist und sie verschließt immer noch die Augen! Ich spüre gerade wie sie mich versucht aus ihrm Hirn heraus zu holen aber ich weis das es nicht funktioniert! Sie hat nur Angst davor...

Ihre Gefühle bestätigen mir das es nicht einseitig ist!

lg D.

:umarmen::umarmen:
Ich meine nicht das sie die Augen verschließt. Sie wurde vor etwas gestellt, was sie bis dato nicht für möglich gehalten hat. Sie hat wohl Angst, da ihr bewusst ist....das es ein Grund hat warum ihr euch begegnet seid.
Für sie aber weit aus schwieriger da sie wohl nichts mit Seelenverbindungen anfangen kann.....

drück dich :):)

emilia

Guten Abend!

Bin heute meiner DS ganz zufällig begegnet...das war echt komisch... ich hab zwar meine DS nur gesehen, aber es hat mir die Bestätigung gegeben, dass wohl eine Trennung nie ganz funktionieren wird...

Irgendwie hab ich mich total gefreut meine DS zu sehen, andererseits hatte ich auch angst einfach hinzugehen und hallo zu sagen, obwohl ich wirklich überlegte es zu tun.

Ich glaub es war mein eigenes ego, dass mich davon abhielt...ich bin etwas verwirrt, weil es mir normalerweise ziemlich egal ist, was andere menschen tun, mit wem sie reden, welche wünsche und sehnsüchte sie haben, bei meiner DS ist das ganz anders....

es verletzt mich, wenn meine DS mit anderen plaudert, andere vielleicht sogar bevorzugt...das ist total egoistisch von mir eigentlich und das bin normalerweise nicht ICH.

ich kann nur eines sagen ich vermisse meine DS...Gehört das zum DS leben dazu? Wie ist das bei euch? Warum musste ich nur meiner DS begegnen? Warum kann ich alles so sein BEVOR ich ihm begegnet bin?

Alles liebe,

Didie

Lieber Didie!
Natürlich gehört diese Sehnsucht dazu, da die Dualseelen danach streben wieder zusammen zu finden! Selbst wenn wir unsere Dualseele losgelassen haben tritt diese Sehnsucht immer wieder auf! Du bist deiner DS begegnet, weil es an der Zeit war... Und es ist gut so wie es ist! Ich bin froh, dass ich meiner DS begegnet bin und würde das niemals wieder rückgängig machen wolllen!!!
Alles Liebe D.

:umarmen::umarmen:
Ich meine nicht das sie die Augen verschließt. Sie wurde vor etwas gestellt, was sie bis dato nicht für möglich gehalten hat. Sie hat wohl Angst, da ihr bewusst ist....das es ein Grund hat warum ihr euch begegnet seid.
Für sie aber weit aus schwieriger da sie wohl nichts mit Seelenverbindungen anfangen kann.....

drück dich :):)

emilia

Liebe Emilia,
ja, da hast du wohl recht!
Also ich musste mir diese ganze DS Sache auch selber erarbeiten...
Also sie hat nur eine Möglichkeit! Sie muss es sich auch erarbeiten! Das ist ihr Weg zur Erkennung! Ich bin für sie da, wenn sie mich braucht aber den ersten Schritt muss sie machen!
:kiss4: D.

Liebe Emilia,
Also sie hat nur eine Möglichkeit! Sie muss es sich auch erarbeiten! Das ist ihr Weg zur Erkennung! Ich bin für sie da, wenn sie mich braucht aber den ersten Schritt muss sie machen!

Naja.... jeder hat für sich seine Aufgaben,....... da kannst du auch nichts ändern.. ihr Weg!!....
Aber davon darf man sich nicht abhängig machen... du hast dein Weg und den musst du bereiten.... für dich.....
^^ das ist schön das du für sie da bist wenn sie dich braucht. Aber da hast du recht.... sie muss dann den Schritt wagen....
Schwierige Situ aber du schaust nach vorne und das ist das wichtigste!!!

Und wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben.....

lg emilia :)

Liebe Emilia,

Guten Morgen mädls!

@ duffy: was erwartest du von dem ersten Schritt deiner DS...dass sie einfach kommt oder dass ihr euch aussprecht?

@ emilia: deine Situ scheint ja auch nicht einfacher zu sein als die von duffy.

Seid ihr eurer DS auch schon mal rein zufällig begegnet? Wenn ja, wie habt ihr dann reagiert?

alles liebe,

Didie

Guten Morgen mädls!

@ duffy: was erwartest du von dem ersten Schritt deiner DS...dass sie einfach kommt oder dass ihr euch aussprecht?

@ emilia: deine Situ scheint ja auch nicht einfacher zu sein als die von duffy.
Ich weis
Seid ihr eurer DS auch schon mal rein zufällig begegnet? Wenn ja, wie habt ihr dann reagiert? nein, ist mir noch ned zufällig übern Weg gelaufen

alles liebe,

Didie

Guten Morgen,

Durchaus nicht. Meine Situ ist alles andere als einfach......
Wenn ich hier etwas schreibe.. dann stell ich es auch in meine Richtung.....
Und ich kann mir auch oft genug sagen: wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben... obwohl der Satz mich nervt. Aber so ist es halt.

schönen Tag,lg
emilia

Guten Morgen,

Und ich kann mir auch oft genug sagen: wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben... obwohl der Satz mich nervt. Aber so ist es halt.

schönen Tag,lg
emilia
Liebe Emilia!
Ach, und du denkst das wird alles leichter machen...? Egal was passiert die Sehnsucht bleibt! Hast du dir schonmal überlegt, dass sie bleibt auch wenn man zueinander findet! Schließlich stecken wir ja immer noch hier in unseren Körpern oder nicht!? Ich will zwar nicht in einer Illusion leben, aber ich sag mir lieber das wir eines Tages zusammen kommen als mein restliches Leben in einem ständigen auf und ab zu verbringen! Denn auch ich brauch irgendwann meinen Seelenfrieden... Für niemanden ist die Situation leicht...
Alles Liebe Duffy

Werbung:
Guten Morgen,

schönen Tag,lg
emilia

Liebe Emi,

ich würde es gerne noch in diesem Leben versuchen:umarmen:

Meine Situation ist auch schwierig. Ich will nicht , dass es so wie vor zwei Jahren endet...wo ich so plötzlich wie aus heiterem Himmel zu einer Salzsäule erstarrte..... ich habe keine Lust mir noch anhören zu müssen, dass ich ihre Beziehung nicht respektiere ...bla bla..bla....

....grrr...oh man ...ich kriege gerade Kopfschmerzen....

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...

Zurück
Oben