Dualseele/Dual-Partner?

och ne du... mein I-net spinnt ab und an mal.. :D;) ich dachte , Du bist vll. am putzen oder Tel.
Jeder hat seine Persönlichen Aufgaben.. sind die bewältigt und eine Bindung läuft wieder zusammen, so können beide ihre gemeinsamen Aufgaben erfüllen.... ^^ was für ein schöner Kreislauf... oder besser rauslauf :):)

duals haben nichts mit religion zu tun :confused:ich weiss, aber die sog. Seelenlehre fand man zuerst in der Religion
Also ich bin auch nicht mit der Kirche groß geworden.. also hmm... jeder des seine...ja, mit solchen Fanclubs hab ich echt nichts am Hut...

Jeder kann DS betrachten wie er will....
Es gibt verschiedene Ebenen einer Seelenbindung. Das ist Fakt (für mich)...

Mit mein Dual Partner/- in ??

Wie das Wetter..... höhen und tiefen und wie sieht es mit der Zukunft aus?.......................

Danke der Nachfrage.....

:umarmen::umarmen::umarmen:

Wie es mit der Zukunft aussieht?

Ich wiederhole mich natürlich gerne:

Denke ich nicht drüber nach, da ich im jetzt lebe und die Zukunft sich erst formt...

lg :umarmen:

Werbung:
ja, ich erkenne sehr oft meine DS. ich weiss mehr als ihr lieber ist und das auch ohne rumzuschnuffeln...ich möchte das jetzt nicht grossartig vertiefen...

Ach denk ich mir auch immer ...... Das (mehr) wissen als es dem Gegenüber lieb ist... :rolleyes::):)

Aber würde mich schon interessieren wie du das meinst??

Musst du aber natürlich nicht näher ausführen..

:):)lg

Lieber Didie,
ich bin mir 100% sicher, weil sie meine DS ist!!! Das ist Antwort genug! Nein, ich leide nicht, denn ich habe die Situation so angenommen und akzeptiert wie sie ist! Jedes Leid entsteht in den Gedanken... und auch nur dort kann man sich davon befreien!

Alles Liebe Duffy

Hallo Duffy,

Du scheinst ein ziemliches (Selbst)bewußtsein in Bezug auf deine DS zu haben. Wie lange hast du gebraucht um zu diesem punkt zu kommen?Und welche Gedanken denkst um weg zu kommen von Gefühlen der Sehnsucht und des Vermissens?

Alles liebe,

Didie

Hallo Duffy,

Du scheinst ein ziemliches (Selbst)bewußtsein in Bezug auf deine DS zu haben. Wie lange hast du gebraucht um zu diesem punkt zu kommen?Und welche Gedanken denkst um weg zu kommen von Gefühlen der Sehnsucht und des Vermissens?

Alles liebe,

Didie

Ich muss mir da nicht extra irgend welche Gedanken machen! Ich spüre wie es ist das ist meine eigene innere Stärke und ich weis wie es sein soll! Ich spüre diese Liebe die alle Zeifel weg wischt! Ich lasse es einfach zu... Falsche Gedanken bringen einen viele Probleme mit sich! Ich habe mich davon befreit!

lg D.

Ich meine das Leid kann man sich positiv umlenken....
Es annehmen und daraus sein (vorteil) ziehen.....
Auf einer Art und weise muss man sich davon ja (befreien).. aber ich meine eher das es hier wirklich ums annehmen geht.
Und das ist wohl einer der schwierigsten Sachen. Das annehmen.... akzeptieren und nicht dagegen halten. Für mich persönlich gibt es keine 100% das kann ich jetzt von meiner Sichtweise raus, nicht betrachten. Meiner meinung nach muss immer ein 50% 50% Ausgleich da sein....
yin yang.. auch im Bezug auf Gedanken usw. man kann keine 100% Sicherheit haben. Man braucht auch einen Gegengedanken. Dieser treibt uns vorwärts.
m.E

lg emilia :):)

Hallo ihr Lieben!

Das Wissen über Dualseelen hat mir schon sehr geholfen...aber ich muss gestehen ich bin auch nur ein Menschen...und bei mir kamen oft gefühle der Eifersucht, der Sehnsucht, Traurigkeit nicht geliebt zu werden auf ....und das tat einfach weh.....

@ Duffy: weiß eigentlich dein partner über deiner DS Bescheid?

Alles liebe,

Didie

Ich meine das Leid kann man sich positiv umlenken....
Es annehmen und daraus sein (vorteil) ziehen.....
Auf einer Art und weise muss man sich davon ja (befreien).. aber ich meine eher das es hier wirklich ums annehmen geht.
Und das ist wohl einer der schwierigsten Sachen. Das annehmen.... akzeptieren und nicht dagegen halten. Für mich persönlich gibt es keine 100% das kann ich jetzt von meiner Sichtweise raus, nicht betrachten. Meiner meinung nach muss immer ein 50% 50% Ausgleich da sein....
yin yang.. auch im Bezug auf Gedanken usw. man kann keine 100% Sicherheit haben. Man braucht auch einen Gegengedanken. Dieser treibt uns vorwärts.
m.E

Tja vielleicht war das ja übertrieben mit den 100%!
Aber ich fühle wie es ist! Natürlich habe auch ich Zweifel, bin ja kein Hellseher oder so!

Aber wenn ich in mein Herz schaue weis ich es wird alles werden wie es sein soll und so ist es eben! Mein Herz leitet mich und dort existieren keine Zweifel Liebes!

lg Duffy

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Das Wissen über Dualseelen hat mir schon sehr geholfen...aber ich muss gestehen ich bin auch nur ein Menschen...und bei mir kamen oft gefühle der Eifersucht, der Sehnsucht, Traurigkeit nicht geliebt zu werden auf ....und das tat einfach weh.....

@ Duffy: weiß eigentlich dein partner über deiner DS Bescheid?

Alles liebe,

Didie

Der übliche Kampf.
Da mein ich aber, da bist du nicht der einzigste. Mit sowas kämpfe ich auch immer wieder rum. Ich versuche ständig irgendwie ein vertrauen aufzubauen. Dann kommt was dazwischen und alles scheint wieder von vorne los zugehen.
Jetzt (schaff) ich es soweit dass das Vertrauen doch aufgebaut bleibt. Kein leichter Weg, grad mit solchen Gefühlen. Warum vertrauen aufbauen, wenn man verletzt werden könnte?.. Das sind solche Gedanken. deswegen handeln wir meistens so, wie uns das eigentlich nur selber schadet.
Bei mir war das eher so... nicht die Angst zu lieben.... sondern die Angst geliegt zu werden!! Ganz komisch.. muss auch keiner verstehen aber es war halt so. Auch ein langer Weg... sich klar zu machen.. das man keine Angst haben braucht.. um geliebt zu werden...
Und Eifersucht.. pfuu.. ja ich sag immer, eine gesunde eifersucht ist ok...
Aber reden kann man viel :D aber ein normaler Ramen ist bei sowas schon angebracht.

Zurück
Oben