Dualseele/Dual-Partner?

Hallo duffy,

verlangst du alles von deiner DS ab? Ich dachte du willst, dass es ihr gut geht?

Alles liebe,

Didie

PS vielleicht liegt es auch daran, dass bekanntlich DS dazu gedacht sind, dass sie Meisterwerke hervorbringen sollen.

Werbung:
Hallo duffy,

verlangst du alles von deiner DS ab? Ich dachte du willst, dass es ihr gut geht?

Alles liebe,

Didie

PS vielleicht liegt es auch daran, dass bekanntlich DS dazu gedacht sind, dass sie Meisterwerke hervorbringen sollen.

Lieber Didie!

Ich schrieb unterbewußt ziemlich bewußt mit in meinen Text, weil ich es so meine!

Dies geschieht natürlich nicht gewollt! Es sind einfach die Lernaufgaben die von der DS an sich ausgehen!

Alles liebe Duffy

Lieber Didie!

Ich schrieb unterbewußt ziemlich bewußt mit in meinen Text, weil ich es so meine!

Dies geschieht natürlich nicht gewollt! Es sind einfach die Lernaufgaben die von der DS an sich ausgehen!

Alles liebe Duffy

Leidest du eigentlich sehr aufgrund deiner DS? Warum bist du eigentlich so sicher, dass sich deine DS bei dir wieder melden wird?

Alles liebe,

Didie

Leidest du eigentlich sehr aufgrund deiner DS? Warum bist du eigentlich so sicher, dass sich deine DS bei dir wieder melden wird?

Alles liebe,

Didie

Lieber Didie,
ich bin mir 100% sicher, weil sie meine DS ist!!! Das ist Antwort genug! Nein, ich leide nicht, denn ich habe die Situation so angenommen und akzeptiert wie sie ist! Jedes Leid entsteht in den Gedanken... und auch nur dort kann man sich davon befreien!

Alles Liebe Duffy

Lieber Gringo,

Auf was beziehst du jetzt das, * mit sich öffnen*?
Ich meine mal das es vollkommen klar ist, das jeder seine (zeit) braucht...
dies auch nie in Frage gestellt wurde.

hmm... du hattest dich bei eurem Treffen wohl gefühlt?!... Und wie lief das weiter? Hat sie dies (erwiedert)... kam sie dir entgegen?.. Habt ihr beide dieses Wohlgefühl genossen?
Habt ihr drüber gesprochen?... Euch über diese Art verbindung ausgetauscht?

Oder herrschte eine (innerliche) distanz?

lg emilia :):)

ich fand das Treffen total schön. Ich hatte das Gefühl, sie hat mit dem "Gefühl" Probleme. Am Anfang wirkte sie ein wenig nervös und ich wusste wirklich nicht was ich von ihr halten soll. Ich dachte nur: oh Gott! wie komm ich aus der Nummer raus, und zwar so , dass wir beide unser Gesicht wahren und es nicht zu peinlich wird. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie das Treffen genoss, weil sie ihre Sonnenbrille anbehalten hat. ich war enttäuscht, weil ich sie mir lockerer vorstellte. Es war nicht desto trotz ein gutes Zeichen. Ich dachte nur, wenn sie zu locker wäre, wäre ihr es doch alles Sch...egal und es wurde ihr nichts bedeuten....

wir haben uns nie über Dualseelen ausgetauscht. Leider.

Das Treffen war ein Erfolg, sie hat mir nicht eine gescheuert als ich ihr ganz frech ein Abschiedskuss auf die Wange gab. Im nachhinein dachte ich nur, es wird richtig hart an sie ran zu kommen. Ein Vetrauen aufzubauen , die Ängste bekämpfen...huch....

Die innere Distanz schmelzte aber sie hat mich nicht überzeugt. Die Ängste vor dem Gefühl waren leider immer noch da. Wir waren beide etwas confused...

ich fand das Treffen total schön. Ich hatte das Gefühl, sie hat mit dem "Gefühl" Probleme. Am Anfang wirkte sie ein wenig nervös und ich wusste wirklich nicht was ich von ihr halten soll. Ich dachte nur: oh Gott! wie komm ich aus der Nummer raus, und zwar so , dass wir beide unser Gesicht wahren und es nicht zu peinlich wird. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie das Treffen genoss, weil sie ihre Sonnenbrille anbehalten hat. ich war enttäuscht, weil ich sie mir lockerer vorstellte. Es war nicht desto trotz ein gutes Zeichen. Ich dachte nur, wenn sie zu locker wäre, wäre ihr es doch alles Sch...egal und es wurde ihr nichts bedeuten....

wir haben uns nie über Dualseelen ausgetauscht. Leider.

Das Treffen war ein Erfolg, sie hat mir nicht eine gescheuert als ich ihr ganz frech ein Abschiedskuss auf die Wange gab. Im nachhinein dachte ich nur, es wird richtig hart an sie ran zu kommen. Ein Vetrauen aufzubauen , die Ängste bekämpfen...huch....

Die innere Distanz schmelzte aber sie hat mich nicht überzeugt. Die Ängste vor dem Gefühl waren leider immer noch da. Wir waren beide etwas confused...

Ängste erzeugen-- distanz.
Sie hat ihre Sonnenbrille auf gelassen.. ---distanz...
Ihr habt nicht wirklich über eure Gefühle gesprochen---distanz

Warum wird es schwer an sie ran zukommen??
Steht ihr jetzt noch im kontakt?

Warum hat sie Ängste?... hat sie dir mitgeteilt? Was sind ihre äußeren Umstände?

was zeigt dir, das sie deine Dualseele ist?.. Das finde ich eine wichtige Frage. Das würde mich mal interessieren.

Distanzen sind da um sie auch wieder ruhen zu lassen. Aus einer distanz erfolgt meist ein Neuanfang. Hattet ihr nur ein treffen?...

lg emilia :)

Warum wird es schwer an sie ran zukommen??:jump1: sie hatte Angst und ich wusste nicht wie ich ihr diese Angst nehmen soll.
Steht ihr jetzt noch im kontakt?nicht direkt.

Warum hat sie Ängste?... hat sie dir mitgeteilt? Was sind ihre äußeren Umstände? die Gefühle waren sehr tief und die Tiefe war etwas ganz besonderes. Wir mussten uns erst mal sortieren. Sie wollte es nicht zugeben.

was zeigt dir, das sie deine Dualseele ist?.. Das finde ich eine wichtige Frage. Das würde mich mal interessieren. Das unbeschreibliche Gefühl , die bedinungslose Liebe, die Ähnlichkeit.Noch nie habe ich so gefühlt. Ich liebe sie mehr als mein Leben.

Distanzen sind da um sie auch wieder ruhen zu lassen. Aus einer distanz erfolgt meist ein Neuanfang. Hattet ihr nur ein treffen?...wir sahen uns öffters, aber die Kommunikation klappte nicht mehr...

Sie hat mir das Gefühl gegeben , sie möchte mich nicht in ihrer Nähe haben. Ich bin kein Mensch , der jemanden bedrängt..ich ging ihr dann lieber aus dem Weg...auch wenn ich dachte...mein Herz bricht...

Warum wird es schwer an sie ran zukommen??:jump1: sie hatte Angst und ich wusste nicht wie ich ihr diese Angst nehmen soll.
Steht ihr jetzt noch im kontakt?nicht direkt.

Warum hat sie Ängste?... hat sie dir mitgeteilt? Was sind ihre äußeren Umstände? die Gefühle waren sehr tief und die Tiefe war etwas ganz besonderes. Wir mussten uns erst mal sortieren. Sie wollte es nicht zugeben.

was zeigt dir, das sie deine Dualseele ist?.. Das finde ich eine wichtige Frage. Das würde mich mal interessieren. Das unbeschreibliche Gefühl , die bedinungslose Liebe, die Ähnlichkeit.Noch nie habe ich so gefühlt. Ich liebe sie mehr als mein Leben.

Distanzen sind da um sie auch wieder ruhen zu lassen. Aus einer distanz erfolgt meist ein Neuanfang. Hattet ihr nur ein treffen?...wir sahen uns öffters, aber die Kommunikation klappte nicht mehr...

Sie hat mir das Gefühl gegeben , sie möchte mich nicht in ihrer Nähe haben. Ich bin kein Mensch , der jemanden bedrängt..ich ging ihr dann lieber aus dem Weg...auch wenn ich dachte...mein Herz bricht...

Du liebst sie mehr als dein Leben??

Falsch angesetzt.. du solltest sie mit dem Leben, lieben!!...
Duals stehen auf einer Ebene.... keiner wird unter einem gestellt.... und dein Leben ist auch ihr Leben.. also eine fehlaussage: Das du sie mehr liebst als dein Leben!!
Sowas hat nichts mit Liebe zu tun!

Warum klappte eure Kommunikation nicht mehr? sorry aber das versteh ich nicht ganz. Eine Kommunikation besteht immer.. egal auf welchen ebenen... es klappt immer!

Sie gab dir das Gefühl, dich nicht in ihrer Nähe haben zu wollen?
hmm... hast du scho mal drüber nachgedacht das ihr beide eine karmische verbindung habt und dieses noch an euch lastet?... eine Last die noch nicht bewältigt ist?!...

lg emilia :)

Lieber gringo,

hast du den Spiegel den sie dir zeigt, verstanden?
Weist du worin deine Lernaufgaben bestehen?

Ich seh dich auf den weg aber *stehend*.. du gehst nicht weiter und ich versuche grad zu verstehen warum.
das zeigt mir einfach das du aus dieser verbindung keine Klarheiten bezogen hast! du bist auf der suche nach Klarheiten...
Sie wird dir gezeigt um dich auf deinen weg zu bringen... in erster Linie hilft sie dir unbewusst.... nur erkennen musst du dies.
Sie zeigt dir deiner selbst... deine Lernaufgaben und presentiert dir die Möglichkeiten des *SEINS*...

lg emilia

Werbung:
Libe EMI,

ich liebe mein Leben, aber wenn ich in einer Situation wäre, in der nur einer überleben darf, dann würde ich ihr meine Seele, Kraft und Energie zur Verfügung stellen, dass sie überlebt....

<Du hast es einfach falsch verstanden. Das unsere Leben gleichwertig sind, ist mir bewusst. Ich mag mein Leben und ich schätze mein Leben.. Nur im Falle eines Falles würde ich mein Leben riskieren ...

Du liebst sie mehr als dein Leben??

Falsch angesetzt.. du solltest sie mit dem Leben, lieben!!...
Duals stehen auf einer Ebene.... keiner wird unter einem gestellt.... und dein Leben ist auch ihr Leben.. also eine fehlaussage: Das du sie mehr liebst als dein Leben!!
Sowas hat nichts mit Liebe zu tun! Das hat damit nichts zu tun. Ich pflege mein "Leben". Ich habe meine Aufgaben....und ich kümere mich um sie.

Warum klappte eure Kommunikation nicht mehr? sorry aber das versteh ich nicht ganz. Eine Kommunikation besteht immer.. egal auf welchen ebenen... es klappt immer! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn ein Mensch aufDein Brief nicht antwortet?

Sie gab dir das Gefühl, dich nicht in ihrer Nähe haben zu wollen?
hmm... hast du scho mal drüber nachgedacht das ihr beide eine karmische verbindung habt und dieses noch an euch lastet?... eine Last die noch nicht bewältigt ist?!...

ich weiss nicht was im letzten Leben abgelaufen ist....:umarmen:

Zurück
Oben