Dualseele/Dual-Partner?

Hallo Emilia!
Es gibt für mich keine äußeren Umstände die nicht zu überwinden wären...
Wenn man etwas will dann tut man auch alles und ich meine wirklich ALLES dafür!!!

Es gibt für mich nur ein ja oder nein! Alles andere ist ein sich aus der Affäre ziehen wollen oder drumherum winden! Eine Flucht in seine Ängste oder ein sich nicht stellen wollen! Eine Flucht in die Bequemlichkeit!

Für mich sind diese angeblichen äußeren Umstände Illusion!

herzlichst Duffy

Werbung:
Lieber Didie,
kann ich dich mal Fragen was du mit äußerlichen Umständen Meinst?
Ich stecke auch in einer sehr sehr sehr verzwickten Situation und ich möchte gerne begreifen warum der jenige sich nicht überwinden kann einen Schritt auf mich zu zugehen wobei jede weiche aus meiner Sicht schon gelegt wurde!!!

Also nochmal, was sind für dich äußerliche Umstände die keinen näheren Kontakt zulassen?

LG Duffy

Hallo Duffy,

Schön, dass du dich bei unserer Diskussion anschließt. Ich war vielleicht oben nicht ganz deutlich...in Wirklichkeit ist es vielmehr meine Angst.... Angst verletzt zu werden...besonders DS können sich ja bekanntlich ziemliche hiebe versetzen....auch wenn sie es gar nicht wollen....

Warum befindest du dich in eine verzwickte Situation?

Alles liebe,

Didie

Hallo Emilia!
Wenn man etwas will dann tut man auch alles und ich meine wirklich ALLES dafür!!!

Es gibt für mich nur ein ja oder nein! Alles andere ist ein sich aus der Affäre ziehen wollen oder drumherum winden! Eine Flucht in seine Ängste oder ein sich nicht stellen wollen! Eine Flucht in die Bequemlichkeit!

herzlichst Duffy

Hallo Duffy,

Tust du alles dafür?

Alles liebe,

Didie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben eine DVD geschaut und an meine Liebe zu meiner DS denken müssen. Es war ein Film mit Keira Nightly..."Die ABBITTE".
In diesem Film wird die Liebe zwei Menschen durch eine gelogene Zeugenaussage zerstört. Die beiden lieben sich, aber er landet im Gefängnis und stirbt im Krieg. Sie strirbt bei einem Bombenangriff auf London.

Bei diesem Film habe ich wieder mal verstanden wie einfach unser Leben ist.
Wir leben in demselben Land, nur ein Paar Km von einander entfernt. Wir sind gesund. Wir können problemlos zueinander fahren oder miteinander reden. Das Schlimme ist: wir machen es uns selbst kompliziert.

Hallo Emilia!

herzlichst Duffy

Ja da magst du recht haben..
ABER doch gibt es sie!!!... Es sind zwar Illusionen aber wir leben auch in diesen Illusionen!!.... klar, das in endefekt nichts zum NICHT überwinden gibt... ABER die eigenen Situs bestehen nunmal aus solchen Illusionen....

Und die Welt in der wir leben nunmal auch... dann heißt es diese zu überwinden aber auch anzunehmen.... wir alle haben äußere Einflüsse.. auch du liebe Duffy!!.. das kann niemand abstreiten....
Für dich wird es auch nicht nur ein JA oder NEIN geben!!....
Dieses denken wäre auch eine Illusion *gelle* ;)

^^ du weist das ich das nicht böse meine....

drück dich ... glg emilia :umarmen:

Hallo Duffy,

Schön, dass du dich bei unserer Diskussion anschließt. Ich war vielleicht oben nicht ganz deutlich...in Wirklichkeit ist es vielmehr meine Angst.... Angst verletzt zu werden...besonders DS können sich ja bekanntlich ziemliche hiebe versetzen....auch wenn sie es gar nicht wollen....

Warum befindest du dich in eine verzwickte Situation?

Alles liebe,

Didie

Lieber Didie,

weil meine DS nicht auf mich zukommen kann oder will...!
Ich weis da gibt es diese Umstände, und Unklarheiten aber wie lange soll das so weiter gehen?

Ich musste auch viel einstecken, gerade dadurch habe ich viel von ihr gelernt! Aber sie will einfach nicht die Augen öffnen...

Naja so ist es halt...

Alles Liebe Duffy

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben eine DVD geschaut und an meine Liebe zu meiner DS denken müssen. Es war ein Film mit Keira Nightly..."Die ABBITTE".
In diesem Film wird die Liebe zwei Menschen durch eine gelogene Zeugenaussage zerstört. Die beiden lieben sich, aber er landet im Gefängnis und stirbt im Krieg. Sie strirbt bei einem Bombenangriff auf London.

Bei diesem Film hab ich wieder mal verstanden wie einfach unser Leben ist.
Wir leben in dem selben Land, nur ein Paar Km von einander entfernt. Wir sind gesund. Wir können problemlos zueinander fahren oder miteinander reden. Das Schlimme ist: wir machen uns es selbst kompliziert.

Richtig....
Umwege werden gerne gegangen.. und leider zu oft....
den Kreislauf durchbrechen.... aber das muss jeder für sich entscheiden.. aber fakt ist...... es ist meist einfacher als es scheint.....

glg emilia :):)

Richtig....
Umwege werden gerne gegangen.. und leider zu oft....
den Kreislauf durchbrechen.... aber das muss jeder für sich entscheiden.. aber fakt ist...... es ist meist einfacher als es scheint.....

glg emilia :):)

Ich finde Umwege total wichtig...sonst gibts ja nichts zum lernen und zum weiterentwickeln...:) wenn ich mich zum Beispiel mit dem Auto verfahre, lande ich immer an Orte, die unglaublich schön sind....

Alles liebe,

Didie

Ja da magst du recht haben..
ABER doch gibt es sie!!!... Es sind zwar Illusionen aber wir leben auch in diesen Illusionen!!.... klar, das in endefekt nichts zum NICHT überwinden gibt... ABER die eigenen Situs bestehen nunmal aus solchen Illusionen....

Und die Welt in der wir leben nunmal auch... dann heißt es diese zu überwinden aber auch anzunehmen.... wir alle haben äußere Einflüsse.. auch du liebe Duffy!!.. das kann niemand abstreiten....
Für dich wird es auch nicht nur ein JA oder NEIN geben!!....
Dieses denken wäre auch eine Illusion *gelle* ;)

^^ du weist das ich das nicht böse meine....

drück dich ... glg emilia :umarmen:

Ja, du hast in gewisser Weise schon recht!
Unser gesamtes Leben besteht aus Illusionen und selbt erschaffenen Problemen! Es wird auch immer so bleiben, wir sind ja hier um zu lernen, aus keinen anderen Grund!
Ich brauche halt diese Festlegung auf ein ja oder ein nein weil ich darin meine sicherheit finde! Auch wenn sich das jetzt radikal anhört! Durch ein herum geeiere werde ich unsicher!
lg D.

Werbung:
Ich finde Umwege total wichtig...sonst gibts ja nichts zum lernen und zum weiterentwickeln...:) wenn ich mich zum Beispiel mit dem Auto verfahre, lande ich immer an Orte, die unglaublich schön sind....

Alles liebe,

Didie

Umwege sind auch wichtig und tragen ein großen Teil in Sachen lernen, bei!!
Aber leider werden zu oft Umwege zu den Lebenswegen!! Das meine ich damit....

man muss von den Umwegen auch mal auf den richtigen Weg zurück finden.. oder drauf finden!1.. Nicht zulange verweilen.....
Das hat für mich kein positiven efekt..

lg emilia :)

Zurück
Oben