Dualseele/Dual-Partner?

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder :):umarmen::D

Bei Euren Antworten laufen mir jetzt schon die Tränen, ich steh glaube ich grad etwas neben mir, warum weiss ich auch nicht.
Bis vor 2 Wochen war alles noch in Ordnung, dann kam ein Tief nach dem anderen und trotz allem muß ich eingestehen, das mir persönlich nach jedem Tief eine Erkenntnis kam :)
Ich tu mich echt schwer, ich bin inzwischen so weit, das ich vieles fühlen kann, mit mir und meinen Chaos-Gefühlen hat ja alles angefangen, die kann ich nun ganz gut einordnen und versuche sie anzunehmen...Ist schwer,w eil alles so intensiv ist, ich kenn so was nicht....:rolleyes:
Wie es ihr geht, kann ich momentan manchmal auch fühlen, oft denk ich an sie und dann klingelt das Handy oder aber ich merke , das sie etwas bedrückt, weil sie Sorgen hat u.ä. ich kann vieles spüren---das alles verwirrt....Ich bin extrem eifersüchtig....das ärgert mich selber....dieses Spiegelbild ständig vor einem zu haben ist sehr sehr schwer....:foto:
Ich bin so hin und her gerissen, deshalb möchte ich mich mal für eine Weile zurück ziehen, ich weiss aber im Grunde, das das nicht viel bringt und das mich die Sehnsuch um meinen Verstand bringen wird....
Nachdem ich in meinem Urlaub ihr Leben für eine Woche gelebt habe, wollte ich auch etwas Abstand gewinnen, denn alles in mir wollte nicht zurück in mein Leben, da ich aber eigentlich sehr vernünftig bin, probierte ich es mit Abstand---aber es war die Hölle.....
Im Moment ist mir alles zu viel, es tut so weh, wir tun uns so schwer, wir fühlen und doch sagt in uns etwas--es kann nicht sein, jeder versucht auszubrechen ohne Erfolg.....Am meisten beeindruckt es mich, wie sehr sämtliche Gefühle sich wandeln, wenn wir zusammen sind....dann ist alles ok, alles chick, dann will man einfach alles zusammen machen...und sich bloß nicht verabschieden....doch jeder hat sein Leben und muß sich irgendwann verabschieden....es ist schwer, wirklich
Wir haben das große Glück ganz in der Nähe zu wohnen, wir haben die Möglichkeit uns täglich zu sehen und wir haben eine gemeinsame Zukunft, aber wir haben Angst vor so viel Glück, vor so viel gigantischen Gefühlen, vor so viel Liebe...wer kennt das schon...so was hat man uns als Kind nicht erzählt uuuunnnndddd es ist kein Märchen....es ist Realität :D:liebe1:
Auch heute hat sie mir wieder bewiesen, wieviel Vertrauen sie hat.....sie hat mich ganz offiziell als ihre Vertrauensperson vorgestellt....es hat so gut getan....und doch will ich einfach nur weg, weit weg
Natürlich werde ich nirgendwo hin laufen, es sind halt die Gefühle....
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr Eure Dualseelen schon kennt und ob ihr auch solche Schwierigkeiten hattet???Oder wo kann ich es nachlesen?
Hab Euch lieb und vielen Dank für Eure Unterstützung :umarmen:
Ella:)

Werbung:
Hallo liebe Emilia :)

noch mal ich :D

Das Thema Liebe ist glaube ich ein großes Thema bei uns, vielleicht haben wir uns auch genau deshalb getroffen-------weil wir beide Probleme damit haben.
Sie hat schon mal richtig geliebt und ist dann verletzt worden, lebt nun seit einigen Jahren allein und trauert denke ich dieser Liebe noch nach, es ist noch nicht aus ihrem Kopf, sie ist verletzt.....
Ich denke, ich hab noch nie richtig geliebt.....außer der Liebe zu meinem Kind würde ich sagen, habe ich bis heute keinen Menschen richtig geliebt.....bis ich meine DS getroffen habe und nun bin ich überrumpelt, kann damit nicht umgehen.....Freude,Glück---kenn ich nicht---Spaß haben---kenne ich nur von anderen oder aus dem Fernseh....kann ich nicht-----sie zeigt mir so viel und es ist mir alles zu viel, ich kann mich nicht so schnell ändern---muß ich das denn?????Muß ich laut singen, tanzen , Witze erzählen, überhaupt viel mit Menschen reden-....muß ich das alles, ich kann es nicht.....ist sie wirklich da damit ich das alles Lerne---es ist mir zu viel....deshalb diese Rückzug Gedanken...ich kann so nicht sein, und ich weiß nicht ob ich so sein möchte....Ich bewundere sie, wie sie mit Menschen umgeht, aber muß ich es wirklich auch....
Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, was kann sie an mir mögen????Ich bin so zurückhaltend und sie so überhaupt nicht---wir können zusammen gar nicht glücklich sein, weil wir so unterschiedlich sind........oder sehe ich da schon wieder was falsch---muß ich jetzt ständig was lernen, ???Geht es nur darum???:confused:
LG Ella

Ella was mich bei dir erstaunt:

Du bewegst dich mit dem Schiff... du schwankst und doch kommst du wieder zur Ruhe...... aber ich versteh dich!!! Du durchlebst ein Gefühl was schwer ist anzunehmen... aber doch müssen wir das irgendwann mal!!!....

Was bei euch immer noch wichtig ist--------------> euch euren Gefühlen klar werden!!.... Aber setzt euch ned unter Druck....
Du wirst für dich das beste entscheiden.... komm etwas zur Ruhe... und lass es einfach fließen...
Da hat Didie was schönes geschrieben.. :rolleyes:

Fühl dich gedrückt emilia :umarmen::):)

Hallo liebe Emilia :)

noch mal ich :D

Das Thema Liebe ist glaube ich ein großes Thema bei uns, vielleicht haben wir uns auch genau deshalb getroffen-------weil wir beide Probleme damit haben.
Sie hat schon mal richtig geliebt und ist dann verletzt worden, lebt nun seit einigen Jahren allein und trauert denke ich dieser Liebe noch nach, es ist noch nicht aus ihrem Kopf, sie ist verletzt.....
Ich denke, ich hab noch nie richtig geliebt.....außer der Liebe zu meinem Kind würde ich sagen, habe ich bis heute keinen Menschen richtig geliebt.....bis ich meine DS getroffen habe und nun bin ich überrumpelt, kann damit nicht umgehen.....Freude,Glück---kenn ich nicht---Spaß haben---kenne ich nur von anderen oder aus dem Fernseh....kann ich nicht-----sie zeigt mir so viel und es ist mir alles zu viel, ich kann mich nicht so schnell ändern---muß ich das denn?????Muß ich laut singen, tanzen , Witze erzählen, überhaupt viel mit Menschen reden-....muß ich das alles, ich kann es nicht.....ist sie wirklich da damit ich das alles Lerne---es ist mir zu viel....deshalb diese Rückzug Gedanken...ich kann so nicht sein, und ich weiß nicht ob ich so sein möchte....Ich bewundere sie, wie sie mit Menschen umgeht, aber muß ich es wirklich auch....
Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, was kann sie an mir mögen????Ich bin so zurückhaltend und sie so überhaupt nicht---wir können zusammen gar nicht glücklich sein, weil wir so unterschiedlich sind........oder sehe ich da schon wieder was falsch---muß ich jetzt ständig was lernen, ???Geht es nur darum???:confused:
LG Ella

och Ella jetzt hatte ich mich scho gefreut und dann wieder sowas
:nudelwalk:nudelwalk:liebe1:

Was hatte ich mal geschrieben: Du kannst das ändern oder verbessern.. was du selber an dir ändern oder verbessern WILLST

NICHT wegen ihr oder sonst wem.. sondern alleine wegen DIR.....

Herzal.. sie wird dich genau so (Lieben) wie du bist!!!! Du bist so wie du bist was einmaliges!!! :umarmen:

wie sagt man immer so schön: Gegensätze ziehen sich an....

Ihr seid yin yang!!!! Verstehst du??

Das ist doch wundervoll und kann wundervoll harmonisieren..... akzeptiere es doch.. mach dir doch nicht so ein Kopf.....

Sie hat stärken wo du mehr schwächen hast.. und du stärken wo sie ihre schwächen hat..... das ist doch ein Perfekter Ausgleich!! Oder meinst du nicht?

glg emilia :umarmen:

Hallo Didie,

vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Ja Musik ist wirklich das einzige auf der Welt, womit ich mich richtig entspannen kann , wo ich in der Lage bin zu träumen...und laut muß sie dann auch sein, am besten allein im Auto oder allein zu Haus....:D
Ich sollte mir wirklich mal solche Zeiten nehmen...nur für mich...wo ich hin will?hmmm mal sehen, wenn ich in mich gehe, wohin mich meine Gedanken bringen, im MOment ist solch ein Chaos im Kopf, ich hab keinen Durchblick, es ist so voll----wie in einer vollen Fußgänger-Passage.....:confused:
Mal sehen, ob ich alle wegdenken kann....
Nach dem Tag heute geht es mir schon wieder besser, es ist immer so, seh ich sie nicht, fall ich in ein Loch---bin ich da ist alles ok.....Es ist zum heulen-echt super anstrengend....Und doch so einfach, denn eigenlich könnte ich sie ja tgl. sehen, aber in meinem Kopf geht dann so rum...da sind andere, mit denen will sie ja auch zusammen sein , quatschen, Spaß haben uvm. vielleicht solllte ich einfach mal abends hinfahren, ohne etwas machen zu wollen, sondern einfach nur so und dann sehen-wie sehr sie sich freut oder aber auch nicht????
Ich hoffe, ich kriege den Bogen noch raus--ich hab halt einen Hang zum weglaufen...das habe ich ihr aber auch schon gesagt.....
Ich meld mich wieder:):danke:
LG Ella:)

Hallo Emilia

ich finde ja auch das wir uns perfekt ergänzen, aber ich denke immer, wenn ich so bin wie ich bin, dann mag man mich nicht.
Sie ist da auch ein AS drin, zu zeigen, was sie mag und was nicht und ich will natürlich gemocht werden....Ich würd ihr gern sagen,das ich nicht so sein kann wie sie es erwartet, das ich ich bleiben möchte, aber das ist gar nicht so einfach....
Natürlich habe ich jeden Beitrag gelesen und verstanden, ich les sie mir immer wieder durch, weil es einfach gut tut, aber in der Realität ist alles ganz schön schwierig....und reden ist am aller schwierigsten....nach dem letzten Gespräch diese Woche ist so viel in mir und bei meinen Gefühlen kaputt gegangen :rolleyes::schmoll:
Alles so bleiben lassen, im Fluß bleiben...alles auf sich zukommen lassen, das geht ganz schön gegen meine Natur,denn ich plane immer alles, muß immer eine Aufgabe haben immer was machen....und ich denke, das sie mich nicht mag, wenn ich nicht so bin, wie sie es erwarte-
Natürlich hat sie da nie gesagt...das sind nur meine Gedanken!!!!
Hab grad Didie geantwortet und werds mal mit Musik probieren, habe mir heute CDs von ihr mitgenommen um mal reinzuhören, vielleicht bringt mich das ja weiter
Erst waren es Berührungen die mich weiter gebracht haben, dann Augenblicke, denn gemeinsame Ausflüge, dann Klamotten (Anziehsachen,weil wir die gleiche Grösse haben ist das leicht für uns),jetzt Musik...alles hat mich bis jetzt weiter gebracht...:D:)
zurückgeworfen hat mich diese Woche ja nur, das sie mir nicht vertraut, wie soll ich ihr in die Augen sehen oder sie umarmen oder bei ihr schlafen, wenn sie denkt ich sei lesbisch ??:schmoll:
Wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich meine Liebe /ZUneigung zum Ausdruck bringen??? Indem ich ihr irgendwelche Gefallen tue??NÖ, das will ich nicht....:schmoll:
Nach dem Gespräch bin ich ja über nacht bei ihr geblieben und noch vorm einschlafen meinte sie, es sei alles ok, sie wollte nur geklärt haben, das ich so nicht bin---und es sei alles ok... So sagt sie---
nur in mir sieht es anders aus---sie hat es mir zugetraut , mich damit verletzt, sie hat mir nicht vertraut....und nun schmoll ich vor mich hin und kämpfe mal wieder gegen mich selbst...ja so sieht es zur Zeit aus...:rolleyes:
Ich versuche jetzt zu sein, wie alle anderen auch, nur das ich das nicht will, denn ich bin nicht wie alle anderen....deshalb diese Wiedersprüche.....man erzähl ich hier viel---das würd ich niemals in der Realität so können wie hier....:)
Ella

Hallo Emilia

ich finde ja auch das wir uns perfekt ergänzen, aber ich denke immer, wenn ich so bin wie ich bin, dann mag man mich nicht.
Sie ist da auch ein AS drin, zu zeigen, was sie mag und was nicht und ich will natürlich gemocht werden....Ich würd ihr gern sagen,das ich nicht so sein kann wie sie es erwartet, das ich ich bleiben möchte, aber das ist gar nicht so einfach....
Natürlich habe ich jeden Beitrag gelesen und verstanden, ich les sie mir immer wieder durch, weil es einfach gut tut, aber in der Realität ist alles ganz schön schwierig....und reden ist am aller schwierigsten....nach dem letzten Gespräch diese Woche ist so viel in mir und bei meinen Gefühlen kaputt gegangen
Alles so bleiben lassen, im Fluß bleiben...alles auf sich zukommen lassen, das geht ganz schön gegen meine Natur,denn ich plane immer alles, muß immer eine Aufgabe haben immer was machen....und ich denke, das sie mich nicht mag, wenn ich nicht so bin, wie sie es erwarte-
Natürlich hat sie da nie gesagt...das sind nur meine Gedanken!!!!
Hab grad Didie geantwortet und werds mal mit Musik probieren, habe mir heute CDs von ihr mitgenommen um mal reinzuhören, vielleicht bringt mich das ja weiter
Erst waren es Berührungen die mich weiter gebracht haben, dann Augenblicke, denn gemeinsame Ausflüge, dann Klamotten (Anziehsachen,weil wir die gleiche Grösse haben ist das leicht für uns),jetzt Musik...alles hat mich bis jetzt weiter gebracht...:D:)
zurückgeworfen hat mich diese Woche ja nur, das sie mir nicht vertraut, wie soll ich ihr in die Augen sehen oder sie umarmen oder bei ihr schlafen, wenn sie denkt ich sei lesbisch ??:schmoll:
Wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich meine Liebe /ZUneigung zum Ausdruck bringen??? Indem ich ihr irgendwelche Gefallen tue??NÖ, das will ich nicht....:schmoll:
Nach dem Gespräch bin ich ja über nacht bei ihr geblieben und noch vorm einschlafen meinte sie, es sei alles ok, sie wollte nur geklärt haben, das ich so nicht bin---und es sei alles ok... So sagt sie---
nur in mir sieht es anders aus---sie hat es mir zugetraut , mich damit verletzt, sie hat mir nicht vertraut....und nun schmoll ich vor mich hin und kämpfe mal wieder gegen mich selbst...ja so sieht es zur Zeit aus...:rolleyes:
Ich versuche jetzt zu sein, wie alle anderen auch, nur das ich das nicht will, denn ich bin nicht wie alle anderen....deshalb diese Wiedersprüche.....man erzähl ich hier viel---das würd ich niemals in der Realität so können wie hier....:)
Ella

^^ Kuck hier hat man doch immer was nettes zum erzählen hihi :D:umarmen:

Du mal ehrlich... ja spann dich mal ab...... mach das was Didie geschrieben hat.. das ist mal eine gute Idee!!!.....

Wiedersprüche bringen da nichts... KLARHEITEN.... damit kannst du dich scho besser orientieren!!

Und auch sie braucht wohl die Phase für sich und ihren empfinden!!.. Sie muss sich auch klar werden! ..... Und meiner Meinung nach ist sie noch nicht klar in ihren Gefühlen.. sie verdrängt es.. aber auch sie wird sich dem stellen.... da bin ich mir sicher...

Mach dir ein schönen erholsamen Abend... fühl dich gedrückt

glg emilia :umarmen::umarmen:

Hallo Ella!

du scheinst momentan wirklich einen gewaltigen Entwicklungsschritt zu machen. Ich finde du machst dir viel zu viele Sorgen! Wie bereits gesagt kann man die negativen Gedanken nicht wegdenken, man kann sie nur durch positive ersetzen!!!

Deshalb konzentriere dich auf die glücklichen Momente ... deine Sorgen, Nöte und negativen Gedanken sind in Wirklichkeit nur von dir geschaffene Gedanken und im Endeffekt kannst du alleine entscheiden wie du die Situation siehst.

An deiner Stelle würde ich mich gemütlich zurücklehnen und fest daran glauben, dass deine Dualseele sich immer riesig freut dich zu sehen...denn das tut sie ja auch in Wirklichkeit...wenn ihr zusammen seid, dann ist doch alles wunderbar...nur dann wenn du wieder getrennt bist, schießen dir so komische Gedanken in den Kopf die in Wirklichkeit total unbegründet sind.

Ich verstehe nicht wirklich warum sie dir fehlt....denn wenn du von ihr weggehst nimmst du ja sie regelmäßig mit, weil du ja einen Teil von ihr in dir selbst trägst. Außerdem seid ihr ja auch mental sehr stark miteinander verbunden!Im Endeffekt seid ihr eh immer zusammen. :)

Vielleicht hilft dir die Vorstellung weiter, dass sie mit dir geht, wenn du dich wieder einmal von ihr verabschieden muss.

Wünsch dir alles gute und denk an das SCHÖNE!

Alles liebe,

Didie

Hallo Didie,

du sprichst wie sie :):rolleyes:
sie sagt auch immer das ich nicht so negativ sein soll, positiv und optimistisch sein soll, das ich mir nicht immer so einen Kopf machen soll usw. :rolleyes:

Sie kann das auch, alles so annehmen wie es ist und total pos. sein, das wird schon, und sie ist sich da absolut sicher, einfach in allem---ob das unsere Freundschaft ist oder aber ganz alltägl. Dinge :)

Ja ich mach gerade riesen Entwicklungsschritte und fall ständig wieder hin/zurück.....irgendwie fehlt mir der Halt---sie schrieb mal in einer mail das sie immer für mich da ist und mich auffängt----nur gehen muß ich selbst so sinngemäß.....ich fühl mich grad wie ein kleines Kind--was wohl bei den ersten Schritten noch an die Hand genommen werden muß....:)was aber natürlich als erwachsener Mensch nicht geht.....
und ich zweifel immer wieder an mir selbst, das ich es nicht schaffe :confused::schmoll:
Ich weiß, alles blöde Gedanken.....eigentlich ist meine DS schon genau die richtige für mich......ich muß mich nur noch anstecken lassen von ihrem Optimismus, ihrer Lebenseinstellung.......
Sie macht sich da nicht so viel Streß, wie von allein ändert sie ihr Leben, das Chaos was mal war löst sich langsam auf, alles nimmt Form an, ihre Einstellung auch zur Vergangenheit ändert sich....sie ist so toll-ich bewundere sie sehr dafür...:)Sie beobachtet mich, probiert einfach was auch und es klappt...weil sie eine andere Art hat die Dinge anzupacken und nichts hinterfragt sondern es einfach tut----ohne Ängste.........Ich hab noch sehr viel zu lernen :)
LG Ella:kiss4:

Werbung:
Hallo Ella!

Ich hätte eine Frage an dich. Wie war das eigentlich damals mit deinem (Ex-)Mann? Hattest du für ihn auch so stark Gefühle?

Wünsche Dir alles Gute!

Alles liebe,

Didie

Zurück
Oben