1Emilia1
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Emilia,
das zu erkennen und nun endlich anzunehmen war schon ein sehr schwieriger Weg, aber er hat sich wirklich gelohnt.
Ich bin auch mächtig stolz auf mich und jeder Tag wird schöner im Moment. Und das wir uns trennen müssen glaub ich inzwischen auch nicht mehr, nur damit man sich weiterentwickeln kann....Nein glaub ich nicht, will ich auch nicht glauben....
Habe nun Urlaub und kann ganz viel Zeit mit meiner DS verbringen, es wird ständig besser, schöner, fühlt sich langsam auch normal an und nicht mehr soooooo stark. Es ist so toll den ganzen Tag bei ihr zu sein und einfach alles zusammen zu machen, ja genau das möchte ich und es tut so gut gemeinsam die Aufgaben des Lebens zu meistern und es klappt zusammen auch alles viel besser....
Wir arbeiten zusammen und wir gönnen uns auch mal eine Auszeit und machen was anderes. Wir haben so gar schon geplant, ev. doch zusammen eine Wohnung zu nehmen....Es wäre´so unglaublich schön wenn das klappen würde. Im Moment passiert so viel schönes, das mein Körper schon wieder mächtig reagiert, mir ist schwindlig, alles dreht sich...ich glaube, ich kann dieses vieles Zusammensein kaum verarbeiten, es ist als ob alle meine Träume wahr werden....Damit hab ich nicht gerechnet, es passiert von ganz alleine und haut mich fast um....
Ungefähr auf der Hälfte da wo meine DS jetzt wohnt und da wo ich jetzt wohne, also in der Mitte ungefähr, gibt es ein Wohngebiet, d.h. "Himmel auf Erden" Das wird wohl unser neues zu Hause werden, das sagt doch der Name schon oder? Wir wollen da demnächst mal hinfahren und sehen, ob da eine Wohnung für sie und mich und meiner Tochter wäre.....Hat ja Zeit, aber die Vorstellung alleine ist doch traumhaft....)
Und das sie es für möglich hält, mit mir zusammen zu ziehen, das sagt mir doch, das sie inzwischen auch an diese besondere Form der Liebe/Freundschaft glaubt, auch wenn sie es vielleicht nicht so sieht bzw. versteht wie ich, ist ja auch egal, hauptsache sie fühlt so und ich glaube sie fühlt sich sehr wohl wenn wir zusammen sind.
Wir tun uns gegenseitig gut und brauchen uns und vermissen uns, wenn wir uns mal nicht sehen....
LG Ella
liebe Ella,
Das freut mich wirklich sehr das hier zu lesen!!
^^ Was du schreibst gefällt mir.. und es freut mich das ihr eure Verbindung zusammen genießt und viel zusammen am unternehmen seid!!!
Ich kann da nur sagen.. genießt euer Leben und tut das wonach ihr euch sehnt und das worauf ihr Lust habt!!! ^^ Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..
Schön... das du glücklich bist!!! Halte es fest und lebe dein Leben in vollen Zügen
Mit der Wohnung... ja das freut mich auch sehr das ihr scho a bissal am planen seid.. wie gesagt tut einfach das wonach ihr beide euch sehnt!!!!
Und so wie ich das hier lese, macht ihr das auch....
Euch alles liebe .... lg emilia