Dualseele/Dual-Partner?

Liebe Emilia,
noch mal ich,
Du fragst, was das nun zwischen uns ist.....
Tja, schwierig, anfühlen tut es sich sehr sehr gut, aber....
gestern habe ich nochmal den ganzen Juni durchgesehn, alle mails und sms zwischen ihr und mir...Ich bin zu dem Entschluß gekommen, das es ein ganz furchtbarer Monat war. Von absolut glücklich sein, bis tot-traurig war alles dabei, unsere Freundschaft hat total gelitten, als ich ihr den Link zu diesem Forum geschickt habe, denn anstatt heraus zu lesen, wie viel ich empfinde, wie schön und selten und einmalig das ist, hat sie sich nur angegriffen gefühlt, weil ich hier geschrieben habe, das sie gesagt hat, das sie nicht lesbisch ist----und von da an wurde es selten wieder richtig schön , rein vom Gefühl her.
Wir haben diese Sache ausgesprochen und abgehakt, aber das schlechte Gefühl ist geblieben, vielleicht muß erst eine Weile vergehen, vielleicht hält sie mich für lesbisch und ist deshalb so kalt, ich weiß es nicht und sie weiß es auch nicht.
Habe ihr gesagt, wie sie nach aussen hin wirkt, aber sie kann wohl nicht anders. Ich denke, es ist ganz viel kaputt gegangen, auch weil ich diese wundervolle Freundschaft immer wieder angezweifelt habe-ich dachte, es ist einfach zu schön, um warhr zu sein und viele haben mich gewarnt, ich würde mich ausnutzen lassen uvm.
Da ist vom Gefühl her viel kaputt gegangen...und scheint auch kaputt zu bleiben.
Wenn sie mir mal!!! auf eine mail antwortet, dann sind diese mail zumindest jetzt wieder sehr sehr liebevoll und verständnisvoll, aber zwischendurch fühlte sie sich sehr verletzt und mit diesem lesbisch sein hab ich da einen Punkt getroffen, der wohl ganz schlimm sein muß für sie.
Ich selbst finde das gar nicht so schlimm, denn bei so viel starken Gefühlen kann man schon mal an so was denken, aber sie sieht das anders und kriegt sich scheinbar nicht mehr ein, ich glaub--es geht nun nur noch bergab und ich weiß nicht, was ich machen soll-Abstand halten--ok mache ich jetzt, aber wie lange soll ich warten und haben wir noch eine Chance???
Ich hab in 2 Tagen Geb. und bin glaube ich noch niemals so unglücklich ins neue Lebensjahr gegangen...
LG Ella2

Werbung:
Hallo liebe Ella,

so jetzt hab ich ma mehr infos....

Du es ist nur so schlimm wie man es sich einbildet.... mal ehrlich warum meinst du es geht bergab??

Du hast sehr viel draus gelernt.... und sie ist am lernen!!!

Das du jetzt sagst es sei nicht schlimm mal an das gleiche Geschlecht zu denken.. das ist doch toll!!!

Du hastz erkannt das es in der Seelenliebe kein Geschlecht gibt!!!

Das ist was wunderbares... sei froh!!!! du hast dich stark entwickelt....

Sie ist noch in ihrer entwicklung.. bedränfg sie nicht aber wenn sie wieder auf dich zu kommt und das wird sie, dann sei für sie da!!!

Gib ihr den Halt den sie braucht... abstand ist auch mal gut drum hab ich das geschreiben den braucht man um ins fühlen zu kommen...

aber wenn sie auf dich zu kommt dann sei einfach für sie da.... sie wird sich noch erkennen und wird auch mehr erfahren wollen...

genieß dein Geburtstag und bleib immer schön positiv!!!!

es ist nichts schlimm!!!!! Ich sehe hier eigentlich nur positives und freu mich für dich....

der Weg ist nicht leicht aber du bist auf den richtigen weg und das ist wundervoll!!!!

denke daran...

Alles liebe emilia:umarmen:

Hallo Emilia, :danke::)

Du hast ja immer so recht....

Habe versucht, nicht viel zu sagen,alles einfach laufen zu lassen und als ich es nicht mehr ausgehalten habe,wollte ich nach Hause fahren, nicht wieder bei ihr bleiben....:schmoll:
Habe geschmollt, war so traurig....irgendwie schon den ganzen Tag...
Dann nahm sie mich in den Arm, hielt mich ganz fest und fragte, was los ist---
:trost:
Ich konnte nicht anders und hab während sie mich festhielt einfach alles gesagt, wie schlecht ich mich fühle, das ich merke, das wir einige Schritte rückwärts gehen, das ich mich nicht angenommen fühle, mehr Bestätigung brauche, mehr Zeit mit ihr verbringen möchte uvm. :):zauberer1
Es war eine unheimliche magische Kraft da, die von ihr ausging-die mich wieder hoffen lies, das uns etwas ganz!!! besonderes verbindet.
Es hat so gut getan, einfach zu sagen, was ich denke....:rolleyes:

Normalerweise kann ich nicht direkt sagen,was ich denke, ich kann es schreiben aber nicht persönlich sagen, sie bringt so vieles in mir hervor. Sie ist wie ein Spiegelbild, ich sehe ,was ich falsch mache und kann dann daran arbeiten....Es war so schön und hat so unendlich gut getan:zauberer1

Sie sagte, es ist ok, wenn wir etwas rückwärt gehen,es muss sicher so sein, aber es wird weiter gehen und zwar vorwärts...

Natürlich bin ich dann doch geblieben:) einfach um Enegie da zu lassen und zu sammeln, <ich kann bei ihr kaum schlafen bin aber auch nicht wirklich müde, sie dagegen ist immer völlig fertig, ausgelaugt....Sie gibt aber auch extrem viel....Ich mag sie ja so sehr.....
Du hast das ganz toll formuliert, ich würde es ihr gern zeigen, aber ich trau mich nicht mehr...vielleicht irgendwann, wenn sie auch so weit ist, diese Besondere Freundschaft als Seelenliebe anzunehmen...
Sie ist vom Sternzeichen Jungfrau, ich glaub, die brauchen alle länger, bis sie etwas annehmen können:)

Bis bald Ella2

Hallo liebe Emilia,
ich hab meinen Geb. tatsächlich gut überstanden und seit Montag geht es mir anhaltend gut, also rein psychisch....
Ich habe ganz persönliche Geschenke bekommen, die alles ausdrücken, was die jeweiligen Menschen von mir denken, natürlich auch von meiner DS....Ein "Ständchen" (hat noch nie jemand für mich gemacht) liebevolle Geschenke und ein Essen mit Freunden....Es war letztendlich doch ein schöner Tag und nächsten Samstag gehe ich mit meiner DS in ein Konzert (ich war noch nie auf einem Konzert)...Das neue Lebensjahr hat viele Überraschungen wie es scheint...
So langsam fühlt sich alles irgendwie geordneter an, es ist irgendwie ruhiger geworden , also in mir, als ob sich eine Zeitlang alles gedreht hat wie in einem Karrussel und nun geht es ganz langsam aber gleichmäßig...hmmmm schwer zu beschreiben, jedenfalls fühlt es sich viel besser an, der psych. Ausbruch von mir letzten Samstag mußte wohl sein, für uns beide, denn ihr war ja gar nicht klar, wie ich denke und was ich denke, sie war sehr froh, das ich mal was gesagt habe....
Sich jemandem so ganz zu öffnen ist sehr sehr schwer, aber es geht, jeden Tag wenn man sich sieht ein kleines Stückchen mehr....Wir scheinen beide zu wachsen, je mehr Zeit wir miteinander verbringen, das ist eine schöne Erfahrung und Erkenntnis.
Ich hoffe, mein Zustand hält nun für eine Weile an.....
Ihr scheint es nun auch so langsam klarer zu werden, was für eine ganz besondere Freundschaft es ist, vielleicht denkt sie auch mehr über die DS Sache nach und fängt an es anzunehmen...sie hat sich verändert, ich spüre es, sie versucht mir mitzuteilen, das ich ihr viel bedeute...Es fühlt sich gut an und ganz wichtig---ICH KANN ES ANNEHMEN!! ohne gleich völlig aus der Bahn zu kommen dabei, einfach annehmen-geniessen ---schöööön
Es tut sich was...
LG bis bald Ella2

Hallo an Alle:):umarmen:

Nun ist endlich Ruhe eingekehrt, warum weiss ich auch nicht. Seit meinem Geb. am Montag bin ich scheinbar ein anderer neuer Mensch :)
Ich suche nicht mehr, ich weiss , das ich gefunden habe, ich zerfliesse nicht mehr in Selbstmitleid, es bringt mich nicht um den Verstand, wenn ich meine DS nicht sehe!!!!!:banane: Es schmerz immer noch sehr, aber ich komme plötzlich viel besser damit klar. Ich kann plötzlich alles annehmen, es ist fantastisch....
Habe ein Buch zum Geb. geschenkt bekommen, es innerhalb von 2 Abenden ausgelesen, natürlich ging es um Dualseelen, wie man sich findet, was passiert, alles über Seelen, Seelenverwandschaften, Beziehungen, die Liebe zur DS einfach alles wurde in diesem wundervollen Buch erklärt.
Ich hatte danach fürchterliche Kopfschmerzen, bin ins Bett gegangen, hab alles verarbeitet und komme jetzt super klar...:banane:
Hab es heute meinr DS ans Bett gelegt, damit sie es auch liest, wenn sie Zeit hat und möchte, denn irgendwie kann sie das glaube ich alles noch nicht so annehmen wie ich, wenn sie denn überhaupt so empfindet, ich kann es nur ahnen und hoffe es, ich bin mir meiner nun 100%ig sicher, aber noch habe ich nie ganz offen mit ihr darüber gesprochen...Ich hatte es ja zerstört, als ich ihr den LINK zu diesem Forum geschickt habe und sie über dieses (lesbisch sein) so verletzt war.
Seitdem haben wir über diese DS Sachen nicht mehr geredet, sondern nur über Freundschaft, aber es ist ja sooooo viel mehr als eine normale Freundschaft, ich wünschte sehr, sie würde es mir auch mal sagen :):confused:
Ich verstehe jetzt alles viel besser, es mußte alles genau so sein und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft...Was ich aber befürchte, wovor ich richtig doll Angst habe-ist---das wir auch wieder getrennte Wege gehen werden....Daran mag ich ja gar nicht denken, auch wenn es sehr logisch klingt...Ich hoffe, das unsere gemeinsame Zeit sehr sehr lange ist, wegen meiner ruhig einige Jahre...Ich hoffe, das wir uns vor der Geb. darüber im Klaren waren und uns nun viel Zeit bleibt, schließlich haben wir fast 40 Jahre gebraucht, um uns nun zu finden und wieder eins zu sein, obwohl wir festgestellt haben, das wir schon oft gemeinsame Orte hatten, wir waren uns eigentlich immer sehr Nahe....Schon komisch, das jeder für sich so ein sehr unterschiedliches Leben gelebt hat und doch wieder ganz toll, weil wir ja nun davon profitieren können...:)
So eine DS-Liebe ist etwas wunderbare, jeder sollte seine DS treffen, um einmal richtig glücklich zu sein, um zu wissen,was es heißt zu lieben und zwar bedingungslos
Es ist schon sehr verrückt,wie die letzten Monate gelaufen sind und doch möchte ich diese Erfahrung nicht missen.
Ich werde auf alle Fälle hier weiter berichten, versprochen.....

LG Euch Allen Ella2:)

Hallo an Alle:):umarmen:

Nun ist endlich Ruhe eingekehrt, warum weiss ich auch nicht. Seit meinem Geb. am Montag bin ich scheinbar ein anderer neuer Mensch :)
Ich suche nicht mehr, ich weiss , das ich gefunden habe, ich zerfliesse nicht mehr in Selbstmitleid, es bringt mich nicht um den Verstand, wenn ich meine DS nicht sehe!!!!!:banane: Es schmerz immer noch sehr, aber ich komme plötzlich viel besser damit klar. Ich kann plötzlich alles annehmen, es ist fantastisch....
Habe ein Buch zum Geb. geschenkt bekommen, es innerhalb von 2 Abenden ausgelesen, natürlich ging es um Dualseelen, wie man sich findet, was passiert, alles über Seelen, Seelenverwandschaften, Beziehungen, die Liebe zur DS einfach alles wurde in diesem wundervollen Buch erklärt.
Ich hatte danach fürchterliche Kopfschmerzen, bin ins Bett gegangen, hab alles verarbeitet und komme jetzt super klar...:banane:
Hab es heute meinr DS ans Bett gelegt, damit sie es auch liest, wenn sie Zeit hat und möchte, denn irgendwie kann sie das glaube ich alles noch nicht so annehmen wie ich, wenn sie denn überhaupt so empfindet, ich kann es nur ahnen und hoffe es, ich bin mir meiner nun 100%ig sicher, aber noch habe ich nie ganz offen mit ihr darüber gesprochen...Ich hatte es ja zerstört, als ich ihr den LINK zu diesem Forum geschickt habe und sie über dieses (lesbisch sein) so verletzt war.
Seitdem haben wir über diese DS Sachen nicht mehr geredet, sondern nur über Freundschaft, aber es ist ja sooooo viel mehr als eine normale Freundschaft, ich wünschte sehr, sie würde es mir auch mal sagen :):confused:
Ich verstehe jetzt alles viel besser, es mußte alles genau so sein und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft...Was ich aber befürchte, wovor ich richtig doll Angst habe-ist---das wir auch wieder getrennte Wege gehen werden....Daran mag ich ja gar nicht denken, auch wenn es sehr logisch klingt...Ich hoffe, das unsere gemeinsame Zeit sehr sehr lange ist, wegen meiner ruhig einige Jahre...Ich hoffe, das wir uns vor der Geb. darüber im Klaren waren und uns nun viel Zeit bleibt, schließlich haben wir fast 40 Jahre gebraucht, um uns nun zu finden und wieder eins zu sein, obwohl wir festgestellt haben, das wir schon oft gemeinsame Orte hatten, wir waren uns eigentlich immer sehr Nahe....Schon komisch, das jeder für sich so ein sehr unterschiedliches Leben gelebt hat und doch wieder ganz toll, weil wir ja nun davon profitieren können...:)
So eine DS-Liebe ist etwas wunderbare, jeder sollte seine DS treffen, um einmal richtig glücklich zu sein, um zu wissen,was es heißt zu lieben und zwar bedingungslos
Es ist schon sehr verrückt,wie die letzten Monate gelaufen sind und doch möchte ich diese Erfahrung nicht missen.
Ich werde auf alle Fälle hier weiter berichten, versprochen.....

LG Euch Allen Ella2:)

Hallo liebe Ella,

Deine Texte berühren durch und durch.. ich les die Ruhe hier raus und dein inneren Frieden!!

Ich freu mich so für dich..... ja du hast vollkommen erkannt.. du hast den Sinn und zweck einer DS erkannt.... und du hast dich entwickelt....
Deine DS wird sich jetzt auch entwickeln.. ich finde es schön das du ihr die Zeit gibst.. lasst euch diese Zeit und vorallem genießt dies...

Ja es ist mit nichts anderem vergleichbar.. diese Bedingunslose Liebe... es ist was wundervolles.. und etwas was immer im Herzen bleibt....

Was mir unter die Haut ging grad.. mit dem wo du schreibst.. wovor du Angst hast.. wieder die getrennten Wege....

wie meinst du das?? Worauf beziehst du das.. auf euer gemeinsames Schicksal?? Nach beendigungen eurer Aufgaben??

Egal was danach kommt.. es ist eure Belohnung.. sozusagen ....
aber über sowas sollte man sich keine Gedanken machen. ihr habt dies alles beschlossen vor diesem Leben.-... vor dieser Geb. was ist wenn der richtige Weg eingeschlagen wird..

es heißt jetzt: Lebe im hier und JETZT!!!! Lebe den Moment und die Gegenwart..... und die Zukunft formt sich von selbst

Schön das du hier immer bescheid schreibst.... ^^

Ich freu mich auf deinen nächsten Beitrag...

lg emilia:)

Hallo liebe Emilia,

ja ich hab inzwischen viel sehr viel gelernt und verstanden.
Die letzten Monate waren ein absolutes Chaos, für vieles schäme ich mich, ich war wirklich nicht ich selbst, das man so so so sehr neben sich stehen kann ist echt ein Ding...... hmmmm, aber rückgängig kann man ja auch nichts machen, es mußte alles so sein, genau so, damit ich zu dieser Erkenntnis kommen konnte :))

In dem Buch über Dualseelen stand, das diese sich meistens wieder trennen, um weiter Erfahrungen zu machen, sich weiterzuentwickeln....Deshalb die Angst vor der Trennung, es macht natürlich Sinn, aber da tut mir schon bei dem Gedanken das Herz weh....
Ich möchte jetzt eine sehr sehr lange Zeit mit meiner DS verbringen, es ist so so so schön, nicht einfach -----zugegeben,--- aber es fühlt sich gut an in ihrer Nähe zu sein und gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Ich glaube, wir sind gemeinsam viel viel stärker, können mehr bewegen, erreichen, ziehen uns gegenseitig....haben mehr Mut, lernen voneinander, find ich im Moment ganz ganz wichtig, was sie alles schon gemacht hat-davon hab ich nur geträumt und sie hats erlebt und anders rum genau so....so langsam lernen wir uns richtig kennen, finden sehr viele Gemeinsamkeiten , egal ob Freizeit, Essen,Kleidung,Menschentypen, Vorlieben uvm.
Ich hatte doch berichtet, das wir zusammen in ein Konzert gehen, der Tag war ja so toll...Ich kann dir gar nicht sagen,wann oder ob ich überhaupt schon mal so viele Stunden am Stück so glücklich und zufrieden war, Wir hatten fast einen ganzen Tag, fast 24 Stunden, ohne Kind, Hund ----nur wir, sie blieb so gar bei mir über Nacht und wir sind erst am nächsten Tag wieder zu ihr gefahren, wo mein Kind und die Hunde waren und noch andere Freunde.....
Haben uns auch vorgenommen, diese besondere Freundschaft nun besser zu pflegen , uns regelmäßig zu verabreden und gemeinsam etwas zu machen, mal sehen , ob es klappt.
Davon werd ich wohl noch ewig zehren.....das war wunderschön. Ich wünschte nur, ich wär so locker wie sie, ich bin so ein total ruhiger Typ, kann nicht aus mir raus (Krebs)möchte aber, ich würd sagen verklemmt?...schüchtern....?

ich weiss nicht warum, aber bis jetzt wurden immer riesen Stolpersteine in den Weg gelegt....Nichts war einfach, immer kam was dazwischen, alles war kompliziert, ich mußte kämpfen, hab oft aufgegeben....ob das ein Lernprozeß war, damit ich nicht immer so schnell den Kopf in den Sand stecke???

Meine DS ist das komplette Gegenstück ---natürlich....-----sie kennt kein Aufgeben, sie schafft alles (fast alles) also mehr so das Praktische, ich dagegen schaffe alles andere ....es ist halt eine perfekte Ergänzung in allen Bereichen, wir müssen zusammen bleiben, es geht gar nicht anders...wir gehören zusammen, und jetzt, wo wir uns gefunden haben, es würde nicht passen, sich wieder aus den Augen zu verlieren, zusammen gehts nur vorwärts....
Es gibt so viel zu tun und zu erledigen, im Jetzt und Hier leben und geniessen schreib ich mir und ihr :)) hinter die Ohren und nichts wird vor uns hergeschoben.... der Satz, und die Zukunft vormt sich selbst---der gefällt mir, macht Hoffnung, das sie noch nicht feststeht :))

denn ich träume sehr sehr viel, vieles aus den vergangenen Wochen habe ich schon mal geträumt, vor langer Zeit und als es nun passiert ist, war mir klar, das ich alles schon mal geträumt habe, teilweise machen mir die Träume auch Angst, denn nicht immer ist alles schön.....
Das war aber schon immer so, was ich nicht geträumt habe, war die Beziehung zur DS, das war nicht gesucht und doch gefunden...Sicherlich fühlte ich eine Leere, aber das es so was gibt, das wusste ich nicht, deshalb nicht gesucht und doch gefunden....Und das ich bis zu Ihr wollte, das war mir erst klar , als ich angekommen war, deshalb wußte ich vor wenigen Wochen auch nicht, was ich jetzt machen sollte, nachdem ich meinen Mann verlassen hatte, ich war ja praktisch schon angekommen bei meiner DS, ich habs nur nicht gesehen und dann kam noch mal ein ganz ganz mieses psych. Tief und dann war mir auf einmal klar, das ich angekommen bin, ich will gar nicht wo anders hin und ich will auch keinen anderen Menschen kennen lernen, ich will jetzt mit meiner Ds zusammen sein und nur das, sonst nix....Ist das OK?

Bis bald und ganz liebe Grüsse :kiss4:
Ella

Hallo liebe Emilia,

ja ich hab inzwischen viel sehr viel gelernt und verstanden.
Die letzten Monate waren ein absolutes Chaos, für vieles schäme ich mich, ich war wirklich nicht ich selbst, das man so so so sehr neben sich stehen kann ist echt ein Ding...... hmmmm, aber rückgängig kann man ja auch nichts machen, es mußte alles so sein, genau so, damit ich zu dieser Erkenntnis kommen konnte :))

In dem Buch über Dualseelen stand, das diese sich meistens wieder trennen, um weiter Erfahrungen zu machen, sich weiterzuentwickeln....Deshalb die Angst vor der Trennung, es macht natürlich Sinn, aber da tut mir schon bei dem Gedanken das Herz weh....
Ich möchte jetzt eine sehr sehr lange Zeit mit meiner DS verbringen, es ist so so so schön, nicht einfach -----zugegeben,--- aber es fühlt sich gut an in ihrer Nähe zu sein und gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Ich glaube, wir sind gemeinsam viel viel stärker, können mehr bewegen, erreichen, ziehen uns gegenseitig....haben mehr Mut, lernen voneinander, find ich im Moment ganz ganz wichtig, was sie alles schon gemacht hat-davon hab ich nur geträumt und sie hats erlebt und anders rum genau so....so langsam lernen wir uns richtig kennen, finden sehr viele Gemeinsamkeiten , egal ob Freizeit, Essen,Kleidung,Menschentypen, Vorlieben uvm.
Ich hatte doch berichtet, das wir zusammen in ein Konzert gehen, der Tag war ja so toll...Ich kann dir gar nicht sagen,wann oder ob ich überhaupt schon mal so viele Stunden am Stück so glücklich und zufrieden war, Wir hatten fast einen ganzen Tag, fast 24 Stunden, ohne Kind, Hund ----nur wir, sie blieb so gar bei mir über Nacht und wir sind erst am nächsten Tag wieder zu ihr gefahren, wo mein Kind und die Hunde waren und noch andere Freunde.....
Haben uns auch vorgenommen, diese besondere Freundschaft nun besser zu pflegen , uns regelmäßig zu verabreden und gemeinsam etwas zu machen, mal sehen , ob es klappt.
Davon werd ich wohl noch ewig zehren.....das war wunderschön. Ich wünschte nur, ich wär so locker wie sie, ich bin so ein total ruhiger Typ, kann nicht aus mir raus (Krebs)möchte aber, ich würd sagen verklemmt?...schüchtern....?

ich weiss nicht warum, aber bis jetzt wurden immer riesen Stolpersteine in den Weg gelegt....Nichts war einfach, immer kam was dazwischen, alles war kompliziert, ich mußte kämpfen, hab oft aufgegeben....ob das ein Lernprozeß war, damit ich nicht immer so schnell den Kopf in den Sand stecke???

Meine DS ist das komplette Gegenstück ---natürlich....-----sie kennt kein Aufgeben, sie schafft alles (fast alles) also mehr so das Praktische, ich dagegen schaffe alles andere ....es ist halt eine perfekte Ergänzung in allen Bereichen, wir müssen zusammen bleiben, es geht gar nicht anders...wir gehören zusammen, und jetzt, wo wir uns gefunden haben, es würde nicht passen, sich wieder aus den Augen zu verlieren, zusammen gehts nur vorwärts....
Es gibt so viel zu tun und zu erledigen, im Jetzt und Hier leben und geniessen schreib ich mir und ihr :)) hinter die Ohren und nichts wird vor uns hergeschoben.... der Satz, und die Zukunft vormt sich selbst---der gefällt mir, macht Hoffnung, das sie noch nicht feststeht :))

denn ich träume sehr sehr viel, vieles aus den vergangenen Wochen habe ich schon mal geträumt, vor langer Zeit und als es nun passiert ist, war mir klar, das ich alles schon mal geträumt habe, teilweise machen mir die Träume auch Angst, denn nicht immer ist alles schön.....
Das war aber schon immer so, was ich nicht geträumt habe, war die Beziehung zur DS, das war nicht gesucht und doch gefunden...Sicherlich fühlte ich eine Leere, aber das es so was gibt, das wusste ich nicht, deshalb nicht gesucht und doch gefunden....Und das ich bis zu Ihr wollte, das war mir erst klar , als ich angekommen war, deshalb wußte ich vor wenigen Wochen auch nicht, was ich jetzt machen sollte, nachdem ich meinen Mann verlassen hatte, ich war ja praktisch schon angekommen bei meiner DS, ich habs nur nicht gesehen und dann kam noch mal ein ganz ganz mieses psych. Tief und dann war mir auf einmal klar, das ich angekommen bin, ich will gar nicht wo anders hin und ich will auch keinen anderen Menschen kennen lernen, ich will jetzt mit meiner Ds zusammen sein und nur das, sonst nix....Ist das OK?

Bis bald und ganz liebe Grüsse :kiss4:
Ella

Liebe Ella,

aus dir spricht das Wahre!! Aus deinen Wörtern liest man das Vollkommende.... die Vollkommenheit die du leben und lieben willst... du hast dein altes Leben geopfert.. um zu erkennen... zu verstehen.. und um das Wirkliche zu leben!!!!

Du hast dich gegen den SCHEIn gestellt.. und hast das *Sein* angenommen!!!!

Du bist auf dem Weg des Glücks.. und gehst ihn auch immer weiter... der Weg leuchtet für dich.. für euch!! Und du wirst ihn nicht mehr verlassen!!!!
es freut mich vom ganzen Herzen.... das was du die Zeit erlebt hast und auch hier reingeschrieben hast... es freut mich und berührt mich!!!
Du lebst die Wahrheit.. und du kannst einfach nichts mehr falsch machen!!!

Das mit dem wieder trennen.. hmm ok.. da teilen sich die Meinungen...
ich meine NEIN.. etwas was wieder verschmolzen ist.. was wieder *EINS* ist, kann nicht mehr getrennt werden!!!! Nicht im hier und jetzt.. aber wie gesagt... wenn es in Büchern steht ok aber ich bin anderer Ansicht!!!

Du willst keinen anderen mehr kennenlernen.... ja ich weiß was du mewinst..

Für mich wird es auch niemand sonst mehr geben.. und dies will ich auch nicht !!!! Nie mehr!!..... Liebst du das Vollkommende.... ist dies auch deins!!!

Alles liebe und freu mich immer wieder von dir zu hören ,

lg emilia :umarmen:

Hi Ella und Emilia!

Gestern habe ich das erste Mal etwas über Dualseelen gelesen und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Ich befürchte, dass ich meiner Dualseele (leider in männlicher Form) begegnet bin. Ist es überhaupt möglich, dass eine DS im selben Geschlecht inkarniert, obwohl ich mit Sicherheit nicht schwul bin? Ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden. Aber meine Dualseele macht mich total fertig. Ich würde so gerne den Kontakt abbrechen und alle Gedanken bezügl. meiner Dualseele abstellen...aber irgendwie will es nicht funktionieren. Es fühlt sich wie ein Gummiband an, das mich nicht los und gehen lassen will. Wie kann man erkennen wie eine Dualseele zu einem steht? Wie lange braucht man, um eine begegnete Dualseele zu vergessen? Was ist der Sinn einer Dualseele? Was kann ich tun um mich besser zu fühlen und alle Gedanken zu meiner Dualseele auszulöschen?

Würde mich sehr über Ratschläge freuen, da ich selbst ziemlich am Boden bin und nicht wirklich weiter weiß.

Alles Liebe

Didie

Werbung:
Hi Ella und Emilia!

Gestern habe ich das erste Mal etwas über Dualseelen gelesen und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Ich befürchte, dass ich meiner Dualseele (leider in männlicher Form) begegnet bin. Ist es überhaupt möglich, dass eine DS im selben Geschlecht inkarniert, obwohl ich mit Sicherheit nicht schwul bin? Ich bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden. Aber meine Dualseele macht mich total fertig. Ich würde so gerne den Kontakt abbrechen und alle Gedanken bezügl. meiner Dualseele abstellen...aber irgendwie will es nicht funktionieren. Es fühlt sich wie ein Gummiband an, das mich nicht los und gehen lassen will. Wie kann man erkennen wie eine Dualseele zu einem steht? Wie lange braucht man, um eine begegnete Dualseele zu vergessen? Was ist der Sinn einer Dualseele? Was kann ich tun um mich besser zu fühlen und alle Gedanken zu meiner Dualseele auszulöschen?

Würde mich sehr über Ratschläge freuen, da ich selbst ziemlich am Boden bin und nicht wirklich weiter weiß.

Alles Liebe

Didie

Hallo lieber Didie.....

schön das du hier her gefunden hast ^^

Du als erstes.... wie so oft sag ich auch diesmal.. Seelen haben kein Geschlecht.. also ob Mann oder Frau.. es ist egal!!!

Duals haben den schmerzhaftesten weg von den Seelen.. da diese eigentlich schon Vollkommen sind aber halt getrennt!!!!

Das heißt: Duals haben von anfang an einen harten Lebensweg und Duals haben auch ganz unterschiedliche Leben.. diese laufen erst in ihrem Lernen nach und nach zusammen!!!

Sie sind wie ein Spiegel und stellen dich vor dem, wovor du am meisten angst hast!!! Egal in welchen Bezug.....

Das hat nichts mit dem zu tun das du schwul bist.. aber bist du eine DS und er ist eine DS...... dann seid ihr 1 Seele in 2 Körpern...... ihr seid eins.. sozusagen......

Du kannst ein Dualband nicht trennen..... das geht nicht.. ihr tragt das gleiche Licht..... ein untrennbares Licht.. da dies schon dem Vollkommenden nahe ist....

Es mag für dich sehr unwahrscheinlich sein....und ich kann mir gut vorstellen das es schwer für dich ist dies anzunehmen.. aber in erster Linie musst du dir klar werden was du fühlst..... aber in erster linie nicht zu ihm sondern was du zu dir persönlich fühlst.. des erstmal ordnen.....!!! Dich selber in diese Geschichte finden.... bevor du über den anderen nachdenkst.... sonst machst du dich verrückt....

Ein Dualprozess kann lange dauern je nachdem wie eure Lernaufgaben aussehen.. DS lernen getrennt voneinander bevor sie zueinander finden....

Erzähl mal bitte ein bisschen mehr von der Situ. wenn du willst..

alles liebe Emilia :):)

Zurück
Oben