Dualseele/Dual-Partner?

Werbung:
Sicherlich kommen diese negativen Gedanken aus früheren Leben, denn es hat ja was mit "Liebe annehmen" zu tun-und das ist meine jetzige Lebensaufgabe....:):rolleyes:
LG Ella2


Ja liebe Ela,
ich möchte dich auch mal ganz lieb drücken. Ich schrieb, das damals nicht um aufzumischen, aber weil ich ehrlichgesagt, ein wenig ähnlich bin und dieses ganze ähnlich erlebt habe.
Auch ich bin sehr anstrengend und habe "mein HerzSeelen-Seelchen" mit Sicherheit verrückt gemacht und sehr sehr genervt und bin dadurch sehr schmerzvoll in mich ganz allein zurückgeworfen worden und nur mit Gottseidank guter Hilfe lichten sich mit der Zeit aber einige Dinge und im Endeffekt haben sie nur damit zu tun erstmal, die Liebe zu sich selbst annehmen zu können, mit sich ins Reine zu kommen.

Es ist ein Geschenk des Himmels, wenn dazu eine andere Seele kommt und uns diese Erfahrungen schenkt. Und sollten manche Dinge irgendwann sehr schmerzen, nur dadurch findest du den einzigen Weg, den Weg zu dir selbst.
Und alles andere wird sich dann finden... Als ich begonnen habe,an einem Tiefpunkt mit mir selbst, als ich nicht mehr konnte, es in andere Hände zu geben, in "seine da oben", für manche mag es Gott sein, für manche kosmische Weisheit, egal, für jeden verschieden, aber dennoch das eine und dabei aber versprochen habe, genau hinzuhören, in mich reinzufühlen, wie geht es uns beiden damit, meiner Seele und der anderen Seele, ergeben sich viele Dinge einfacher, freier, befreiter.

Ich weiß, es ist alles andere als einfach. Aber es wirklich dazu da, das Gefühl der Liebe zu entdecken, die einfach nur IST, einfach nur ein SEIN, ohne negative Gedanken im Kopf, ohne Schmerz, ohne Ziehen, ohne Angst, Verlustangst und egal, ob der Mensch bleibt oder wieder fortgeht, es anzunehmen was IST und dann, ist es eh so, dass die Liebe zwischen den beiden Seelen bleibt.

Ach Ela, tu DIR auch uuunbedingt gut, nicht NUR der anderen ... ;-)

liebe Grüße
Beal
 
Du liiiebe Gaia du :)
daaanke dir :kiss4:

Genauso lieben Gruß
Beal

Liebe Gaiia, ich danke Dir auch von Herzen!
Natürlich frage ich mich,wie das möglich ist, dass ich "Bea" gerade jetzt wieder fand.
Ich arbeite in einem anderen Forum mit, doch dieses Forum verändert sich.
Dort gibt es neu Mitglieder, die sich für meine Themen keine Interesse zeigen. Nun war ich traurig, zog mich zurück und erinnerte mich mit Wehmut an die alte Zeiten in unserem kleinen Forum, an die Zeiten mit bea, mit der ich Karma habe.
Uns verband sehr viel und trotzdem verloren wir uns.
Doch eine "Seelenverwandschaft" kann anscheint nicht verloren gehen.
Wenn die Seele sich nach den Themen sehnt ( und das hat sie), findet man wieder den Mensch, der dieser Seele Kraft geben kann, zuhören kann, der sie unterstützt.
Es ist ein Wunder, doch mir müssen glauben, dass so etwas gibt.
Alles Liebe
Theresia:umarmen:
 
Hallo zusammen :umarmen:

Ihr gebt mir wirklich viel Hoffnung hier.
Erst gestern hab ich meiner DS wieder eine mail geschrieben und sie verletzt...weil ich schon wieder an der "Echtheit" zweifle.:schmoll::rolleyes:

Heute hat mir alles furchtbar leid getan und ich hatte einen miesen Tag voller Schuldgefühle, bis ich nun am Abend eine mail von ihr gelesen habe, das sie weiter für mich da ist und das ich aufhören soll, so zu denken. Da viel mir natürlich ein Stein vom Herzen.:):D
Trotzdem hasse ich mich dafür, das immer wieder diese Gedanken die Oberhand gewinnen. Ich bin so schnell zu beeinflussen, wie ein Kind, es ist nicht leicht, das abzustellen. Die Meinung anderer ist mir immer wichtig, ich hab zwar meine eigene Meinung, brauche aber immer Bestätigungen:rolleyes:

Sicher ist sie für mich da-damit ich genau an diesem Punkt etwas ändere in meinem Leben, doch mir ist heute klar geworden, das ich es nicht übertreiben darf, zumal meine DS noch nicht ganz so weit ist wie ich und ich hab Angst, das ich ihr zu viel werde und sie aufgibt, denn ich denke, ich bin sehr anstrengend....
Sicherlich kommen diese negativen Gedanken aus früheren Leben, denn es hat ja was mit "Liebe annehmen" zu tun-und das ist meine jetzige Lebensaufgabe....:):rolleyes:
LG Ella2


Liebe Ella,

das was du beschreibst ist ganz normal. Ging mir auch so, ab und zu verfalle ich auch wieder dem alten Strickmuster, nämlich zu zweifeln. ABER: Ich möchte die Zuneigung ANNEHMEN und nicht immer wegschubsen. Also wer über den Punkt des Zweifelns hinaustritt, der merkt in sich selbst, wie gelassener er selbst wird, lockerer zu werden. Ich hole mir immer die schönen Augenblicke in Erinnerung, in denen viel gelächelt wurde und gelacht, und vertraue GANZ WICHTIG, meiner inneren Stimme. Und die sagt eindeutig: Zweifle nicht, vertraue !

Das mit den anderen und dem bestätigt haben wollen, geht mir nur dann so, wenn ich einfach meine innere Stimme ignoriere und mich nicht selbst auf mich verlasse. Glaub mir, es gibt sie nur ganz vereinzelt, die "Perlen", die einem wirklich Gutes wollen und das auch so rüberbringen. Die meisten aber plappern dich zu ohne irgendwas zu wissen. Sie plappern halt - weil sie das so und so irgendwann mal gehört haben von anderen etc. ich hab da auch so eine Plappertasche gehabt, die nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, die an Seelenverwandtschaft nicht glaubt und das für Dummfug hält und diese Person manipulierte mich zu Worten, die ich meinem Seelenpartner an den Koppf schmiss ohne Nachzudenken. Eben weil ich auf sie gehört habe und nicht auf meine innere Stimme und das gute Gefühl in mir, das Vertrauen, auf "stimmlos" geschaltet habe.

Wenn die Person, zu der du dieses Gummiband hast, dir immer wieder verzeiht, mit dir ein Einsehen hat und immernoch mit dir gut ist - dann hast du Glück. Verscherze es mit jemanden nicht, der dir innerlich nahe steht. Sondern lerne Dir zu vertrauen. Dann brauchst du auch keine Bestätigung von außen mehr.

Alles Liebe
Schneeglöckchen
 
hallo ihr lieben, ich bin ganz neu auf dieser seite und habe mich auch entschieden mal mit zu mischen :=))) hat lange gedauert aber jetzt bin ich für euch auch da.einige sachen habe ich mir jetzt durch gelesen......

eela 2: was du da für gefühle hast das sind die schönsten die man haben kann. genieße die zeit mit dieser person und lerne . es es egal ob du bi oder lesbisch bist, werde deinen wahren gefühlen klar und wie andere schon geschrieben haben nehme das große geschenk der liebe an. ich wünsche dir viel liebe und viel klarheit:=)))))
 
Hallo ihr LIeben:umarmen:

Ihr baut mich echt wieder auf. Es tut so gut, alles hier nachlesen zu können.

Es ist schön,zu wissen, das es vielen von Euch ähnlich ging. Was mich sehr interssiert, wieviel Monate dauert denn die aller erste Zeit---vom Erkennen der Dualseele überhaupt, bis sich dieses ganze Gefühls-Chaos legt?:confused::rolleyes:
Bei mir sind nun schon 4 Monate um, doch es scheint sich nichts zu normalisieren-oder?
Am WE habe ich mir fest vorgenommen, weniger zu reden und meiner DS weniger auf die Nerven zu gehen, mich zurückzuhalten und mal die Dinge auf mich zu kommen zu lassen...Es fällt mir sehr schwer, das könnt ihr mir glauben, meine innere Stimme höre ich sehr deutlich-doch kann ich ihr wirklich vertrauen??Es verwirrt mich, denn sie sagt eindeutig, das ich den Kontakt weiter halten soll, das es Die Echte Liebe ist und das ich ganz in ihrer Nähe bleiben soll:):):rolleyes:
Ich habe mich zurückgehalten und abgewartet, dann klingelte gestern abend das Tel und sie war dran, einfach so, und wollte quatschen--das sind doch eindeutige Zeichen oder?
Aber andererseits sagt auch ihr mir hier, ich soll mal Pause machen, in mich gehen, versuchen ein eigenes Leben zu leben und doch möchte ich nur bei meiner DS sein.:)
Da ich mich ja nun endlich von meinem Mann getrennt habe, stellt sich mir nun die Frage, wo ich hinziehen werde?? Wäre es sehr verrückt, in die Nähe meiner DS zu ziehen??Kann man denn einfach so zusammen leben?? Geht das gut?
Meine innere Stimme sagt eindeutig ja-denn zusammen schaffen wir alles und zusammen geht alles besser, wir gehören doch zusammen-ich denke, wir brauchen auch keine anderen Partner?? Wozu auch???:confused:

Bis bald
Eure Ella2:)
 
Hallo Emilia,
ich habe lange nichts mehr von Dir gehört.
Das letzte war, das sich sehr bald etwas ändern wird in meinem Leben und ich hier berichten werde....
Nun hat sich ja meine DS den Fuß verletzt und mußte kürzer treten, sie hatte vielleicht etwas Zeit zum Nachdenken...aber war es das was du meintest , was sehr bald passiert oder ???
Ich versuche mich jetzt zurückzuhalten und irgendwie ist das auch nicht so toll....ich fühle mich richtig schlecht dabei, versetzt, als ob das Leben an mir vorbeigeht..aber muß es so sein...???Ist das wirklich der richtige Weg zu seine DS mal etwas Abstand zu halten??
LG Ella2
 
Hallo liebe Ella,

Du leider habe ich zZt. wenig Zeit aber ab nächsten Dienstag kann ich wieder öffter schreiben.

Ja genau das habe ich gemeint.. das was kommt.

du sich zurück ziehen ist doch auch mal gut!!

du musst das Gefühl in Kontrolle bringen und auch in deinem Leben, leben!!
Verstehst du??

Sie kommt doch schon auf dich zu.... das ist auch gut so.

hmm.. mit dem Umzug. wart erstmal ab. du bist noch in deiner entwicklung und sie auch... lass es ein bisschen auf dich zu kommen.

Und werde deinen Gefühlen klar!!!

was ist das jetzt zwischen euch??

Du hast auch noch Lernaufgaben denke dran!!! Kümmer dich um DICH erst... dann kommt es wie es kommen soll.....

^^ Aber es ist doch ein recht schöner verlauf.

Alles liebe Emilia:D:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo liebe Emilia,
es tut so verdammt weh, einfach loszulassen und den Dingen seinen Lauf zu lassen.
Ich bin soooooo traurig.......;((
Eigentlich kann ich gar nicht weinen, hab ich fast noch nie gemacht, genau so wenig kann ich richtig lachen...und jetzt ist es wie in einer Achterbahn, heute z.B. könnte ich weinen, es geht mir soooooo schlecht...Meine DS ist mit jemand anderem zusammen (berufl.) von morgens bis abends und ich muß arbeiten gehen, mich um mein Kind kümmern, soll sie nicht mit emails überhäufen, nicht sms schicken, nicht anrufen---das ist echt hart. Ich glaube, jemand versucht, unsere Freundschaft zu beschädigen, ich fühle das und bin so machtlos....
An anderen Tagen geht es mir richtig gut, ich kann fröhlich sein , aber das ist eher selten und nur, wenn meine DS auch Zeit für mich hat oder wir etwas gemeinsam tun...
Ich möchte am liebsten alles gar nicht mehr haben, ich wünschte, ich hätte mich ihr nie so geöffnet.....der Schmerz den ich empfinde ist einach zu groß, ich glaube , ich komme damit nicht klar...ich will das alles nicht mehr, oder eine lange Pause-aber es ist ja wie ein Magnet, oder Gummiband o.a. man kann sich nicht wirklich lösen.
Ich weiss gar nicht, was ich machen soll....Ich fühle mich alleine-ja sehr alleine und einsam und unverstanden ----------
Bis bald
Ella2
 
Zurück
Oben