Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich kommen diese negativen Gedanken aus früheren Leben, denn es hat ja was mit "Liebe annehmen" zu tun-und das ist meine jetzige Lebensaufgabe....
LG Ella2
Ich freue mich mit euch.
Lieben Gruß
Gaia![]()
Du liiiebe Gaia du
daaanke dir
Genauso lieben Gruß
Beal
Hallo zusammen
Ihr gebt mir wirklich viel Hoffnung hier.
Erst gestern hab ich meiner DS wieder eine mail geschrieben und sie verletzt...weil ich schon wieder an der "Echtheit" zweifle.
Heute hat mir alles furchtbar leid getan und ich hatte einen miesen Tag voller Schuldgefühle, bis ich nun am Abend eine mail von ihr gelesen habe, das sie weiter für mich da ist und das ich aufhören soll, so zu denken. Da viel mir natürlich ein Stein vom Herzen.
Trotzdem hasse ich mich dafür, das immer wieder diese Gedanken die Oberhand gewinnen. Ich bin so schnell zu beeinflussen, wie ein Kind, es ist nicht leicht, das abzustellen. Die Meinung anderer ist mir immer wichtig, ich hab zwar meine eigene Meinung, brauche aber immer Bestätigungen
Sicher ist sie für mich da-damit ich genau an diesem Punkt etwas ändere in meinem Leben, doch mir ist heute klar geworden, das ich es nicht übertreiben darf, zumal meine DS noch nicht ganz so weit ist wie ich und ich hab Angst, das ich ihr zu viel werde und sie aufgibt, denn ich denke, ich bin sehr anstrengend....
Sicherlich kommen diese negativen Gedanken aus früheren Leben, denn es hat ja was mit "Liebe annehmen" zu tun-und das ist meine jetzige Lebensaufgabe....
LG Ella2