"Es ist wie ein Gummi Band.... man kommt einfach nicht weg."
Worte von Emillia....
Liebe Emillia, ich habe gedacht, dass ich diesen "Begriff" erfunden habe...
Ja, genauso fühlte ich mal und genau soooooooooooooooooo beschrieb ich meinen Zustand!
Es ist, wie ein Gummiband!
Als ich Menschen davon erzählt habe, konnte niemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen. Das machte mich sehr traurig!
Ich habe nach 3 Jahre gedacht, sehr stark angenommen, dass dieses Gefühl endlich weg ist, doch gerade heute -wie seltsam und eigenartig - sah ich ihn wieder.
Dieses Gefühl, dass ich längst "abgelegt" habe, ich nahm an, dass es so ist, war wieder da!
Nicht so intensiv und mit Wehmut und Schmerz, aber sofort wieder präsent.
Ich danke Dir für deine Worte
Theresia![]()
Gerade heute... ich glaubs und vermute es nicht wirklich - aber da ist noch etwas ganz seltsam:
Theresia???
Ich kannte vor einigen Jahren eine Theresia, die mir von diesem Gummiband erzählte. Wir waren in einem anderen kleinen Forum. Ob du's bist?
Durch ganz dumme unglückliche Umstände haben wir plötzlich aufgehört zu mailen. Kurze Zeit später wollte ich ihr immer mal wieder schreiben. Wir hatten eine ganz seltsame unglaublich spannende "Wiedergeburtsgeschichte". Emailadresse ist mir damals gelöscht worden und die Postadresse hatte ich auch nicht mehr. Habe aber so fort noch an "meine Theresia" denken müssen....
Ob du's bist???
Also, tut mir leid, dass dies hier "off topic" ist. Aber ich hab ein ganz seltsames Gefühl und muß es einfach fragen.
Theresia?? Sagt Dir der Name "Bea" was??? Das wäre 'n absolut seltsamer genialer Zufall????!!!!!