Dualseele = die eigene Achillesferse

Wie soll dir das aber überhaupt bewusst werden können, wenn es dir bereits vorher geschehen ist? Unbewusst, und du das eben für deine Liebe hältst?
Das tust du ja weder noch könntest es tun, es geschieht dir ja. Längst vor deinem Bewusst Sein. Und dann ist's lägst zu spät. Was das Absurde daran ist.

Das halte ich für deine idealisierende Projektion. Aber steht dir natürlich frei das so zu sehen.

Na dann viel Vergnügen damit! Sieht er das ebenso wie du?
Was willst du denn werden das du nicht längst bist?

Was einem geschieht, kann einem nicht bewusst sein....aha. :)

Und wie er das sieht, ist doch hier gar nicht relevant.

Werbung:
Die Dualseele ist nichts anderes wie der 2 Teil in dir,(deswegen fühlen wir uns getrennt) den es gilt in sich zu Vereinen. Wir haben Dunkelheit und Licht in uns, und die Dunkelheit wurde eben gefördert. Das ist mit Dualseele gemeint und kein Mensch im außen die kann man nun mal nicht vereinen. Man ist auf der suche was man in sich hat. Und nur in sich findet man es. ♥

Wenn es so einfach wäre, wär's einfach.

Genau! Bewusst wird es dir erst danach, aber dann bist du darin bereits gefangen.

Ja die Zeit, ist halt auch eine Realität.:D

Um nochmals darauf zurückzukommen:

Wie soll dir das aber überhaupt bewusst werden können, wenn es dir bereits vorher geschehen ist? Unbewusst, und du das eben für deine Liebe hältst?

Seltsame Frage, finde ich - weil etwas vorher geschieht, soll es nicht bewusst werden können? Oder wie?

Genau deshalb, wenn etwas unbewusst geschieht, kann und soll es doch danach bewusst werden. Heisst, die unbewusste Projektion, die als Liebe empfunden wird, wird bewusst gemacht.

Deshalb sprach ich ja von befreiend - capito? :D

Genau deshalb, wenn etwas unbewusst geschieht, kann und soll es doch danach bewusst werden. Heisst, die unbewusste Projektion, die als Liebe empfunden wird, wird bewusst gemacht.

Deshalb sprach ich ja von befreiend - capito? :D

Und trotzdem glaubst du danach immer noch, dass das deine Liebe wäre?

Ok, ich bin weg! Sinnlos! Sagte ich ja, derjenige will das so wahrhaben. Viel Spaß!

Und trotzdem glaubst du danach immer noch, dass das deine Liebe wäre?

Ok, ich bin weg! Sinnlos! Sagte ich ja, derjenige will das so wahrhaben. Viel Spaß!

Meine Liebe? Sage ich das irgendwo? - Nein nicht meine, auf meine Geschichte gemünzt....siehe meine Signatur. Aber du bist ja jetzt weg.:D

Übrigens, niemand hier in diesem Unterforum, der mit Seelenverwandtschaft zu tun hat, kann etwas dafür, dass du es, gelinde gesagt, nicht so mit der Liebe hast. Soviel zum "Spass".

Werbung:
Zurück
Oben