Dualseele = die eigene Achillesferse

Werbung:
hm, reden wir über "Liebe" (Metta, Agape, Herz-Energie) und/oder "partnerschaftliche Beziehung (+ Kinder)" und/oder erotisch-sexuelle Beziehung?

Mir ging es um "Liebe"...

Und mein Herz ist auch für einen Freund, eine Freundin, einen Hamster, eine Katze, eine Pflanze offen...

Wenn allerdings eine Katze, ein Freund, eine Freundin, etc. "gleichzeitig" auf mich zukommen und bestimmte Bedürfnisse, gar ihre Achillesferse äußern ("Miao", "Mir geht es nicht gut", "Weißt du, was mir gestern passiert ist?", ...), dann kann das vielleicht situativ eine gewisse Zwiegespaltenheit hervorrufen - wenn ich jedoch in meiner Liebe (Metta(+Upekkha)) bleibe, dann löst diese sich auf...

...bei partnerschaftlichen oder erotisch-sexuellen Beziehungen kann es - so habe ich gehört :- ) - ab und an zu Problemen kommen, falls mehr als 2 beteiligt sind...
...aber auch hier dürften sich diese auflösen, wenn alle in ihrer Liebe bleiben...
...ob dies aber nun eine anzustrebende "Lebensform" ist, das scheint mir nicht Thema des Threads :- )
...oder hat hier jemand seine Achillesferse? :love2:

...:blume:

das Thema ist Dualseele
also Twinflame oder?

ich stell das mal rein ist englisch

Let's talk about our twin flame, shall we? ♥!

The twin flame soul merge is symbolized by the divine triangle in sacred geometry. The two lower points of the triangle represent the divine masculine and feminine principles of the soul and the top point represents your higher self, who is the gateway to one’s soul. The divine masculine and feminine energies that merge within the higher heart of ...your higher self are unconditionally loving. Being here for selfless service, twin flame partners who have merged with their singular higher self tirelessly work together for the good of all.
....
Once you experience the twin flame soul merge, you will continuously vibrate in love and bliss feeling this as pleasure in your body which you will wear like a cozy garment of love. You will feel so completely fulfilled by this inner sensation of divine love that you will feel like you are the luckiest person alive even though your twin flame may not have a physical body for hugging and kissing.

das ist von Daniel Landström in FB

genau das fühle ich
somit ist es wohl nicht für jeden eine Achillesferse
war es aber...

ist es nicht mehr

LG Ali:umarmen:

das Thema ist Dualseele
also Twinflame oder?
mir scheint, dass dies immer wieder ein Thema des gesamten Unterforums ist... :)

Let's talk about our twin flame, shall we? ♥!

The twin flame soul merge is symbolized by the divine triangle in sacred geometry. The two lower points of the triangle represent the divine masculine and feminine principles of the soul and the top point represents your higher self, who is the gateway to one’s soul. The divine masculine and feminine energies that merge within the higher heart of ...your higher self are unconditionally loving. Being here for selfless service, twin flame partners who have merged with their singular higher self tirelessly work together for the good of all.
....
Once you experience the twin flame soul merge, you will continuously vibrate in love and bliss feeling this as pleasure in your body which you will wear like a cozy garment of love. You will feel so completely fulfilled by this inner sensation of divine love that you will feel like you are the luckiest person alive even though your twin flame may not have a physical body for hugging and kissing.

das ist von Daniel Landström in FB

hier im Thread geht es mE tendentiell darum:

somit ist es wohl nicht für jeden eine Achillesferse
war es aber...

ist es nicht mehr

Die Aussage: "Dualseele ist die eigene Achillesferse" lässt sich auf verschiedene Weisen verstehen. Z.B.:
- die Dualseele "wirkt" auf die "Archillesferse" der anderen Person
- Die "Vorstellung", dass es eine andere DS gäbe oder eine andere Person die DS sei, spiegelt Aspekte der "Archillesferse" einer Person wieder.
- ...

: - )

so und hier noch das pasende Bild dazu
das gehört da dazu und man kann die Geometrie sehen

aber keine Achillesferse
(ich bin wirklich ein Narr.... denn wenn ich an Achilles denke
so an Brad Pitt in dem Film Kampf um Troija)

https://www.facebook.com/#!/photo.p...0908.210831668962770.752936239&type=1&theater

LG Alice:)

Das Bild ist wirklich wunderschön, danke Ali.:kiss4:

Ich sehe aber insgesamt drei Achillesfersen.:D (die rechte des Mannes ist verdeckt)

Man könnte sagen, es ist dort, wo die beiden ausserhalb der dargestellten Einheit im irdischen Leben stehen. Ob es Zufall ist oder nicht, sie scheinen auf dem Bild tatsächlich gerade dort verwundbar zu sein, und die Frau scheint noch verwundbarer als der Mann.

:)

Man könnte sagen, es ist dort, wo die beiden ausserhalb der dargestellten Einheit im irdischen Leben stehen. Ob es Zufall ist oder nicht, sie scheinen auf dem Bild tatsächlich gerade dort verwundbar zu sein, und die Frau scheint noch verwundbarer als der Mann.

Und möglicherweise treffen sich die zwei gerade darum gegenseitig an ihren Achillesfersen, um ihr Verlangen, die Begierde auszulöschen. Erst dann sind sie frei, können sich in Freiheit die Hand reichen.

:katze3:

Und möglicherweise treffen sich die zwei gerade darum gegenseitig an ihren Achillesfersen, um ihr Verlangen, die Begierde auszulöschen. Erst dann sind sie frei, können sich in Freiheit die Hand reichen.

:katze3:

To find the Beloved,
you must become the Beloved

-Rumi-

(beloved-Geliebte)

LG Ali:kiss4:

Werbung:
To find the Beloved,
you must become the Beloved

-Rumi-

(beloved-Geliebte)

LG Ali:kiss4:

ja, aber wie, von selber????

Energiearbeit!!!!!

- was das wie betrifft, möchte ich gerne fundiert antworten.....es ist durch die beständige Erinnerung an das wahre Selbst.

und dass man ohne es je zu vergessen durch die Schulung innerhalb der Mysterien des LEbens aber auch des Todes mit sensibilität Kräftigt, Geduld und Gelassenheit innerhalb der Möglichkeiten

Zurück
Oben