Duale Seele ... und was nun

Werbung:
"Es ist ganz einfach, weil ER einfach von mir ein falsches Bild, die falsche Vorstellungen hatte, genau so, wie ich: die Angst von einem neuen, unbekannten. So was schönes kannte ich bis jetzt noch nie."

war nachricht von wem an wen?

mal zögerlich gefragt

:confused::confused::confused:

Bin grad Buchstabenlos :lachen::lachen:

Kenn ich, kommt manchmal vor.:D

Ich würde jedoch dazu tendieren, dass das keine bewusste Absicht war, es so zu formulieren. Eher dieser Wiedererkennungseffekt und vielleicht können sich die beiden gut austauschen und klären miteinander, was sie erlebt haben.

Ist ja oft so - man erlebt was, aber klären tut man das dann meist mit jemand anderen.:)

Gaia

mag schon sein ... aber diese antwort verwirrt ...

vielleicht kennen wir uns ... halte inzwischen (fast) alles für möglich oder
unmöglich ....

Kenn ich, kommt manchmal vor.:D

Ich würde jedoch dazu tendieren, dass das keine bewusste Absicht war, es so zu formulieren. Eher dieser Wiedererkennungseffekt und vielleicht können sich die beiden gut austauschen und klären miteinander, was sie erlebt haben.

Ist ja oft so - man erlebt was, aber klären tut man das dann meist mit jemand anderen.:)

Gaia

Da magst du recht haben...

aber mir fällt hier immer mehr auf, ... das sich Licht und Liebe in einem (komisch, merkwürdigen) Ramen bewegt.... um es mal so stehen zu lassen....
:confused:
nun gut.. lang lebe die Wiederspiegelung... aber dann doch bitte sich selber und nicht die Menschheit gleich mit.....

:D:rolleyes:

mag schon sein ... aber diese antwort verwirrt ...

vielleicht kennen wir uns ... halte inzwischen (fast) alles für möglich oder
unmöglich ....

Den größten fehler was du hier machen kannst: sich verwirren lassen!!!....

^^ Aber ich versteh dich.... sowas hatte ich auch scho durch.... aber lieber nicht über sowas nachdenken.... sonst machst dich echt noch verrückt

lg emilia :):)

Werbung:
Zurück
Oben