Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Es ist ganz einfach, weil ER einfach von mir ein falsches Bild, die falsche Vorstellungen hatte, genau so, wie ich: die Angst von einem neuen, unbekannten. So was schönes kannte ich bis jetzt noch nie."
Ich würde jedoch dazu tendieren, dass das keine bewusste Absicht war, es so zu formulieren. Eher dieser Wiedererkennungseffekt und vielleicht können sich die beiden gut austauschen und klären miteinander, was sie erlebt haben.
Ist ja oft so - man erlebt was, aber klären tut man das dann meist mit jemand anderen.
Ich würde jedoch dazu tendieren, dass das keine bewusste Absicht war, es so zu formulieren. Eher dieser Wiedererkennungseffekt und vielleicht können sich die beiden gut austauschen und klären miteinander, was sie erlebt haben.
Ist ja oft so - man erlebt was, aber klären tut man das dann meist mit jemand anderen.
aber mir fällt hier immer mehr auf, ... das sich Licht und Liebe in einem (komisch, merkwürdigen) Ramen bewegt.... um es mal so stehen zu lassen....
nun gut.. lang lebe die Wiederspiegelung... aber dann doch bitte sich selber und nicht die Menschheit gleich mit.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.