Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Nica1 , lass doch den Thread schliessen. Mittlerweile rudert alles auseinander. Das tut Dir nicht gut. Finde Deine frage ab jetzt in Dir, in Aller Stille, mit all dem Wissen, was Du eher schon angesammelt hast.. Und starte es einfach neu. Aber, wenn es Dir gefällt, dann lass es halt so laufen, wie es ist. Ich bin darum kein Freund vom Thread Erstellen. Viel wird es zu persönlich interpretiert. Es sei alles läuft unter "sage es einfach mit Musik". Alles Liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nica1 , lass doch den Thread schliessen. Mittlerweile rudert alles auseinander. Das tut Dir nicht gut. Finde Deine frage ab jetzt in Dir, in Aller Stille, mit all dem Wissen, was Du eher schon angesammelt hast.. Und starte es einfach neu. Aber, wenn es Dir gefällt, dann lass es halt so laufen, wie es ist. Ich bin darum kein Freund vom Thread Erstellen. Viel wird es zu persönlich interpretiert. Es sei alles läuft unter "sage es einfach mit Musik". Alles Liebe.
Warum soll sie ihren Thread schließen? Ausufern tut nur Einer um sein Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren. Besser ist: lesen, Meinung zur Kenntnis nehmen, weitergehen...oder antworten und sich dabei auf die unpersönlichen Aussagen mit Inhalt, falls einer vorhanden, beziehn.

Warum soll sie ihren Thread schließen? Ausufern tut nur Einer um sein Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren. Besser ist: lesen, Meinung zur Kenntnis nehmen, weitergehen...oder antworten und sich dabei auf die unpersönlichen Aussagen mit Inhalt, falls einer vorhanden, beziehn.

Ja, aber wie lange soll es denn gehen? Gut. Das ist Nicas Entscheidung. Wenn sie am Austausch mit Euch sich zu der Zeit sich glücklich füllt, dann ist o.k. Mir wäre es genug. Aber gut. Ich bin hier nur Beobachter. Wünsche Nicka1 alles Gute

Nein, das werde ich nicht, weil hier gute Leute schreiben und ... die Schülerin vom Holztiger lässt sich nicht kleinkriegen!
o.k. dann sei es so. das Forum verweis mich immer wieder auf diesen UF. Dann lese ich halt, und bilde meine Meinung. Aber ich akzeptriere deine Meinung. Ich weiss, dass Du eines Tages aufwachen wirst und...das weiss ich eben.

Ja, aber wie lange soll es denn gehen? Gut. Das ist Nicas Entscheidung. Wenn sie am Austausch mit Euch sich zu der Zeit sich glücklich füllt, dann ist o.k. Mir wäre es genug. Aber gut. Ich bin hier nur Beobachter. Wünsche Nicka1 alles Gute

Wie gesagt, ich schließe nicht.... weil´s mir wichtig ist, mich mit guten Leuten auszutauschen... alles Andere ist nebensächlich und das steck ich weg... :) Mach Dir mal um mich keine Gedanken...

Werbung:
Und gegen dich ging es noch nie, weder hier noch irgendwo anders, ebenfalls hinter keinem einzigen Rücken.

Was ist mit dir los? Vielleicht PN?

ach nein?... wie oft schreibst Du denn so über mich ohne mich zu markieren?

Also Leute um Nica1 und ob sie brav oder was auch immer sei möge es bitte vielleicht nicht hier im Faden gehen.
So wie ich mich selbst nicht thematisieren mag bitte ich darum auch andere User nicht zu thematisieren. (das @Zeichen habe ich absichtlich weggelassen)[/QUOTE

Zurück
Oben