Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich will jetzt auch nen Meister haben , sogar zwei !
Einen Meister und ne Meisterin

@.:K9:. @ApercuCure
Können wir da was machen ??
Ich will euer padavan sein !

Vergessen Du musst, was gelernt Du früher!

In die Irre die Augen Dich führen,
In der Macht ganz verschieden jeder von euch ist!

Öffnet euch, spürt die Macht die euch umgibt.
Eure Sinne nutzen ihr müsst!

Kein größeres Geschenk es gibt,
als ein selbstloses Herz?

Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit.
Nach langer Zeit, dann wir sehen was wirklich geschieht!
Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist
Was wie Entscheidung aussah, dann nur Beginn einer Entwicklung ist!

Zorn Furcht Aggressivität
die dunklen Seiten der Macht sie sind!
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid.

Am Ende sind Feiglinge die,
Die zur dunklen Seite neigen.

Möge die Macht mit Dir sein!:alien:
Äh, möge die Macht mit Dir sein:engel:

Vergessen Du musst, was gelernt Du früher!

In die Irre die Augen Dich führen,
In der Macht ganz verschieden jeder von euch ist!

Öffnet euch, spürt die Macht die euch umgibt.
Eure Sinne nutzen ihr müsst!

Kein größeres Geschenk es gibt,
als ein selbstloses Herz?

Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit.
Nach langer Zeit, dann wir sehen was wirklich geschieht!
Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist
Was wie Entscheidung aussah, dann nur Beginn einer Entwicklung ist!

Zorn Furcht Aggressivität
die dunklen Seiten der Macht sie sind!
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid.

Am Ende sind Feiglinge die,
Die zur dunklen Seite neigen.

Möge die Macht mit Dir sein!:alien:
Äh, möge die Macht mit Dir sein:engel:

ich nehm das jetzt als ein "ja"!
...und freu mir ein Loch in den Bauch ....

Das wäre auch eine Antwort auf die Eingangsfrage(y)
(wobei Schicksal bei Wiki als „unpersönliche Mächte“ bezeichnet wird, was magisch gesehen nicht korrekt ist und sich hier aus Ursache und Wirkung ergibt, die bis zum Auffinden unbewusst agieren)

Diesbezüglich stehen 2 Annäherungen zur Verfügung. Ich schätze wohl sehr mauriresch Bemühen an den Fundamenten zu rütteln um dem Suchenden zu befreien, weiß aber auch das dieser Schluss dieser Lehre entspricht.

Die 2. Wahl ist es eben auch Schicksalsgeborene zu akzeptieren und einen Weg der einer Vorgabe entspricht, auch dann wenn du nun meinst Magie muss in Wiki stehn.

DENN, wenn der Weisheit letzter Schluß die zurückgezogene Einsamkeit ist, dann ist dieser nur menschlich, wer hatte denn nie mit bösen Menschen Kontakt, davon gibt es viele, zu viele. Dann ist die Wahl der Einsamkeit klar und nötigt keine magischen Praktiken, soweit zum Allesbannenden Pentagramm.

Wenn nun im Vereinzelten möglich wird Detailiert zu bannen und auch zu wissen was da gebannt wird, ist diese von mir gemeinte Position innerer Freiheit und der Raum der Wahl auch in einer Gruppe möglich.
Es bleibt gleich unwichtig ob es Schicksalsmächte gibt oder nicht das wesentliche kann durch verstehen gelenkt werden. Schicksalswirkende Kräfte kannst du dennoch nicht ausschließen. Hast du dich jemals gefragt woher deine Ideen und Inspirationen kommen?
:)

Werbung:
Wenn nun im Vereinzelten möglich wird Detailiert zu bannen und auch zu wissen was da gebannt wird, ist diese von mir gemeinte Position innerer Freiheit und der Raum der Wahl auch in einer Gruppe möglich.
Es bleibt gleich unwichtig ob es Schicksalsmächte gibt oder nicht das wesentliche kann durch verstehen gelenkt werden. Schicksalswirkende Kräfte kannst du dennoch nicht ausschließen. Hast du dich jemals gefragt woher deine Ideen und Inspirationen kommen?
:)
Durch Verstehen kann gar nichts gelenkt werden, weil es eine Reflexion ist. Reflexe lenkt man nicht.
Ja habe ich.
Ich funktioniere wie ein Radio und empfange Ideen und Inspirationen wie Radiowellen. Die magische Arbeit ist, den Empfang zu verbessern.

Zurück
Oben