Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Ab und an ist es hart gesagt zu bekommen, dass das was man gerade tut nicht wirklich möglich ist, trotz dass man diesem illusionär nachgehen kann.

Hast Du das echt nötig? Ich hielt Dich mal für ziemlich weise, ehrlich... Ich weiss, es schmerzt, vom Tiger eine vor den Latz geknallt zu bekommen; das hast Du geschluckt, ohne zu murren... und kurz darauf, gingst Du gegen mich vor, allerdings noch hinter meinem Rücken... und jetzt geht das schon geraume Zeit so dahin... was hab ich Dir denn getan?

Ist das Deine Art, Deine Stärke, wenn Du mit dem Meister nicht fertig wirst, gehst Du auf seine Schülerin los? Ich bin wirklich enttäuscht... bodhi... wirklich... das wäre nicht nötig gewesen, das hättest Du Dir sparen können, echt...

Ich weiss schon, dass jetzt wieder kommt, dass das alles nicht böse gemeint ist von Dir und Du uns ja alles Liebe wünscht... spar es Dir...

Werbung:
Hast Du das echt nötig? Ich hielt Dich mal für ziemlich weise, ehrlich... Ich weiss, es schmerzt, vom Tiger eine vor den Latz geknallt zu bekommen; das hast Du geschluckt, ohne zu murren... und kurz darauf, gingst Du gegen mich vor, allerdings noch hinter meinem Rücken... und jetzt geht das schon geraume Zeit so dahin... was hab ich Dir denn getan?

Ist das Deine Art, Deine Stärke, wenn Du mit dem Meister nicht fertig wirst, gehst Du auf seine Schülerin los? Ich bin wirklich enttäuscht... bodhi... wirklich... das wäre nicht nötig gewesen, das hättest Du Dir sparen können, echt...

Ich weiss schon, dass jetzt wieder kommt, dass das alles nicht böse gemeint ist von Dir und Du uns ja alles Liebe wünscht... spar es Dir...
^^ Holztiger hatte mir noch nie einen vor meinen Latz geknallt. Wo soll das passiert sein? Und gegen dich ging es noch nie, weder hier noch irgendwo anders, ebenfalls hinter keinem einzigen Rücken.

Welchem Meister? Mit deinen und mit Holztigers Beiträgen kam ich immer gut klar. Selbst habe ich keinen Meister und bin selbst ebenfalls keiner.

Ja, ich bin an deinem hiesigen Thema und auch deinen Beiträge anderswo und auch an Beiträgen von Holztiger interessiert. Was ist mit dir los? Vielleicht PN?

Ich bin mal gespannt, was K9 dazu sagt.

Für mich ist es ein Hobby, wenn jemand in seiner Freizeit bestimmte Techniken ausübt, wie Pendeln, Kartenlegen oder aus Kristallkugeln wahrsagen. Aber wenn man ernsthaft in Magie, Schamanismus oder religiöse Praktiken einsteigt, dann kommt man zum Kern des eigenen Seins. Das ist dann etwas, was nicht nur zeitweise mein Leben bestimmt, sondern es ist etwas, was mich grundlegend berührt und verändert, so dass ich nicht nur in meiner Freizeit davon betroffen bin.

LGInti
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:

@Holztiger liest jeden Tag hier im Forum und @Nica1 nannte oder nennt sich Schülerin von Holztiger.
Seit Wochen lese ich nichts mehr öffentliches von Holztiger.
Eine Person die behauptet etwas sei nicht möglich, sollte die Person nicht stören die es gerade tut.

@Holztiger liest bis dato jeden Tag hier im Forum und @Nica1 nannte, oder nennt sich Schülerin von Holztiger.
Seit Wochen (seit 16. Juni) lese ich nichts mehr öffentliches von Holztiger.
Eine Person die behauptet etwas sei nicht möglich, sollte die Person nicht stören die es gerade tut.
Stell dir vor du wachst Morgen auf und angenommen du würdest erkennen, vieles was du geglaubt hattest zu Können waren eher Illusionen, Traumwelten, Mischschwelten, wie eine schamagische z.B. Hättest du den Mut, das Fundament es anzuschauen, oder wolltest du noch permanent darin weiter hinzugewinnen?
Ab und an ist es hart gesagt zu bekommen, dass das was man gerade tut nicht wirklich möglich ist, trotz dass man diesem illusionär nachgehen kann.

Eine Fähigkeit, bzw. eine Qualität aussuchen wäre insofern ebenso illusionär, wenn diese nicht zur Anregung sich entwickelte diese sich auch anzueignen, zu erlernen.

Irgendwann stellt sich dann hoffentlich von selbst ein was Illusion und was Wirklich ist. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir, liebe Nica1 und auch Holztiger.

Tja da weiß ich auch nicht weiter, was du damit sagen willst

LGInti

Werbung:
Tip des Tages für @Nica1 (und wer es noch probieren will):
Bei der "gender identity" steige ich persönlich zwar aus, aber hey, so kann man die "Venus"-Zuschreibung von Rosen auch nennen. Die mögliche Mischung: 75% Rosenwasser (plus etwas Alkohol, wenn man es zuvor vergessen hat), 25% Agua Florida (oder 4711) in einer Sprühflasche. "Exzellent."

Zurück
Oben