Du wachst morgen auf und............

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Durch Verstehen kann gar nichts gelenkt werden, weil es eine Reflexion ist. Reflexe lenkt man nicht.
Doch, doch, zuerst fühlen, was man zuvor nicht fühlen konnte. Dann verstehen. Langfristig gesehen kommt es nicht darauf an wie man in einer Stituation entscheidet, sondern warum man so entschieden, oder besser gehandelt hat. Und hier wird's tatsächlich magisch denn es kommt nicht darauf an ob du die Situation gesucht hast oder sie dich und du nur weiblich auf Empfang warst. Die Situation macht die Reaktion, eventuell eine negative wegen der Selbstentfremdung.
Und hier entsteht dann tatsächlich die Wahl zum Frieden ohne endlos viel Entspannungsübungen oder Medis machen zu müssen.

Auf Dauerempfang kommt man ja eh bald, sobald man in der Lage ist Einflüsse sortieren zu können.

Du sagst dir also nicht, was heute alle am besten anstünde, sondern: HA! jetzt ist genau das richtig.

?

Da brauch' man aber auch Zeit für - oder besser gesagt: Freiraum. *seufz
Genau.
Und nein, genau dafür braucht man weder Zeit noch Raum:D

Um ehrlich zu sein, ist das meiste, was ich hier so von mir gebe nicht das, was ich letztlich bin. Ich könnte dazu einen link geben, aber das erschiene wie ein Paradigma oder Werbung und das liegt mir fern.
Was fern liegt, wäre wieder Zeit und Raum:p

Doch, doch, zuerst fühlen, was man zuvor nicht fühlen konnte. Dann verstehen. Langfristig gesehen kommt es nicht darauf an wie man in einer Stituation entscheidet, sondern warum man so entschieden, oder besser gehandelt hat. Und hier wird's tatsächlich magisch denn es kommt nicht darauf an ob du die Situation gesucht hast oder sie dich und du nur weiblich auf Empfang warst. Die Situation macht die Reaktion, eventuell eine negative wegen der Selbstentfremdung.
Und hier entsteht dann tatsächlich die Wahl zum Frieden ohne endlos viel Entspannungsübungen oder Medis machen zu müssen.

Auf Dauerempfang kommt man ja eh bald, sobald man in der Lage ist Einflüsse sortieren zu können.
Nee, da huldigst Du dem Verstand.

Genau.
Und nein, genau dafür braucht man weder Zeit noch Raum:D

Um ehrlich zu sein, ist das meiste, was ich hier so von mir gebe nicht das, was ich letztlich bin. Ich könnte dazu einen link geben, aber das erschiene wie ein Paradigma oder Werbung und das liegt mir fern.
Was fern liegt, wäre wieder Zeit und Raum:p

Ja leider. Ich merk schon länger das dein Faden ein Anderer ist. Das ist auch ein wenig traurig. Es war doch ein wertvoller gemeinsamer Weg. Möge die Nachwelt daran wachsen können. :(

Unfug Kumpel, mein Geist ist längst auf Frührente. Ich reagiere geistig nie auf Verstandesebene, außer unter weltlichen Dumpfbacken in deren kleinen Nische als Hilfegeber halt. Wenn ich auf meinen Verstand gehört hätte, wär ich längst tot.

Und nein, genau dafür braucht man weder Zeit noch Raum
Wenn ich das, was ich (mir) eingegeben habe im Sinne einer Empfängnis, auch wirklich tue, dann tue ist das in Zeit und Raum. Ideen und "Richtigkeiten" kann man immer haben.
Die Umsetzung ist sozusagen eine Realität zweiter Ordnung. Klar. Das Instantane wird zum Ziel oder so.
Und dafür brauch ich Zeit, die ich im Alltag evtl. aber gar nicht habe, weil ich mich im Alltagsritual gar nicht in die Fragstellung begeben kann bzw. diese gar keinen Sinn macht.
Und dann komme ich auch nicht weiter in den folgenden "Instanzen" (Instanz im Sinne von instantan, unmittelbar, Eingebung usw.), weil die auf den Erfahrungen beruhen, die ich mir vorab gegeben habe.

Ich geh's mal ein bissl pragmatisch an gerade.

Ergänzend dazu--> und magisch wirds hier schon gar nicht. Eher banal alltäglich muggelisch.

Werbung:
Zurück
Oben