Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

• Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

Stimmen: 13 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Conny

und es fühlt sich auch ganz anders an, als irgendeine andere beziehung zu einem menschen.

Jede Beziehung fühlt sich anders an, die Intensität der Beziehung, hängt unteranderem damit zusammen, wieviel Emotionen man in die Beziehung investiert.

Das Gefühl zuhause angekommen zu sein, den wiedererkennungseffekt in dem moment in dem zu deine dualseele triffst, und weißt aber du hast ihn noch nie gesehen...

Das hatte ich auch schon des öfteren mit Menschen, da steckt dann ein starkes Karma hinter.

Da gibt es soviele anzeichen, aber das muss man erst erleben, sonst kann man es nicht verstehen.
Das was du erlebst, kann ich verstehen, weil ich es kenne, nur um eine Ds, handelt es sich in deinem Falle nicht. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, sondern, wenn man seiner DS auf dem spirituellen Weg begegnet, wird es einem offenbart.

Rael

Werbung:
Das was du erlebst, kann ich verstehen, weil ich es kenne, nur um eine Ds, handelt es sich in deinem Falle nicht. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, sondern, wenn man seiner DS auf dem spirituellen Weg begegnet, wird es einem offenbart.

Soso, und Du willst also wissen, dass es nicht ihre Dualseele ist, der sie begegnet ist, ja? Bißchen anmaßend, oder?

Hallo Conny

Rael

Erst mal ist er mir im vornhinein schon durch träume offenbart worden und man weiß es auch in seinem innersten. Er ist es. Dabei bleib ich. Was meinst du wieviel menschen schon das gleiche gesagt haben wie du? Genügend. Am Anfang hab ich es geglaubt doch es wurde mir immer wieder durch mein innerstes bestätigt. Aber egal, ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
lg

Erst mal ist er mir im vornhinein schon durch träume offenbart worden und man weiß es auch in seinem innersten. Er ist es. Dabei bleib ich. Was meinst du wieviel menschen schon das gleiche gesagt haben wie du? Genügend. Am Anfang hab ich es geglaubt doch es wurde mir immer wieder durch mein innerstes bestätigt. Aber egal, ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
lg

Laß Dich nicht verunsichern, durch Leute, die davon keine Ahnung haben.
Bleib bei Deiner Wahrheit. Tief in Dir weißt Du es.

Laß Dich nicht verunsichern, durch Leute, die davon keine Ahnung haben.
Bleib bei Deiner Wahrheit. Tief in Dir weißt Du es.

Lass ich nicht mehr, diese zeiten sind gottseindank vorbei. Aber ich weiß wie schwer es ist, für jemanden, der am Anfang einer Dualseelenbegegnung steht und dem sowas eingeredet wird. Das ist nicht gut. Jedenfalls war es für mich scheiße. weil mein Ego wollte den leuten glauben, aber meine seele sagte: stopp, er ist es und aus...

lg

Werbung:
Lass ich nicht mehr, diese zeiten sind gottseindank vorbei. Aber ich weiß wie schwer es ist, für jemanden, der am Anfang einer Dualseelenbegegnung steht und dem sowas eingeredet wird. Das ist nicht gut. Jedenfalls war es für mich scheiße. weil mein Ego wollte den leuten glauben, aber meine seele sagte: stopp, er ist es und aus...

lg

Was meinst Du wie oft ich mich gefragt habe, ob ich mir nicht alles nur einrede...
Da unsere Beziehung so schwierig ist, habe ich mir zeitweise sogar gewünscht, dass ich es mir nur einrede...
Aber es hat alles nichts genützt, Dualseele bleibt Dualseele. :banane:

Zurück
Oben