Hallo Conny
Jede Beziehung fühlt sich anders an, die Intensität der Beziehung, hängt unteranderem damit zusammen, wieviel Emotionen man in die Beziehung investiert.
Das hatte ich auch schon des öfteren mit Menschen, da steckt dann ein starkes Karma hinter.
Rael
und es fühlt sich auch ganz anders an, als irgendeine andere beziehung zu einem menschen.
Jede Beziehung fühlt sich anders an, die Intensität der Beziehung, hängt unteranderem damit zusammen, wieviel Emotionen man in die Beziehung investiert.
Das Gefühl zuhause angekommen zu sein, den wiedererkennungseffekt in dem moment in dem zu deine dualseele triffst, und weißt aber du hast ihn noch nie gesehen...
Das hatte ich auch schon des öfteren mit Menschen, da steckt dann ein starkes Karma hinter.
Das was du erlebst, kann ich verstehen, weil ich es kenne, nur um eine Ds, handelt es sich in deinem Falle nicht. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, sondern, wenn man seiner DS auf dem spirituellen Weg begegnet, wird es einem offenbart.Da gibt es soviele anzeichen, aber das muss man erst erleben, sonst kann man es nicht verstehen.
Rael