"Du hast ..., aber du bist nicht ..."

:thumbup: ... seh ich auch so.

Ok, also meinst du, dass man im 'Alles und Nichts' frei von Gedanken und Gefühlen ist? - Dann müssten sich Seelen, die mit Menschen 'kommunizieren' außerhalb des 'Alles und Nichts' befinden, auf/in einer anderen Ebene? - Insofern jemand daran glaubt oder auch solche Erfahrungen gemacht hat.

Es geht mir ja nicht um Beweise oder so, bin da eigentlich recht offen, denk ich mal.

Ich bin kurz vorm Einpennen :D

Wenn Du möchtest, setzen wir unsere Unterhaltung ein anderes mal fort.

Falls ich die Tage nicht dran denke, hier reinzuschauen - und es Dir wichtig ist, schreibst Du mich dann bitte an?

Ich putze mir die Zähne und lese anschließend nach, was Du geschrieben hast...

B.g. ;)

Werbung:
Ich bin kurz vorm Einpennen :D

Wenn Du möchtest, setzen wir unsere Unterhaltung ein anderes mal fort.

Falls ich die Tage nicht dran denke, hier reinzuschauen - und es Dir wichtig ist, schreibst Du mich dann bitte an?

Ich putze mir die Zähne und lese anschließend nach, was Du geschrieben hast...

B.g. ;)

Ok. :D
Jap, ist ok und geht klar.

Dann schlaf gut. :)

Es gibt ja nicht 'nichts'. Dieses 'Nichts' ist gleichzeitig alles.

Das Ego befindet sich in unterschiedlichen Zuständen (auf unterschiedliche Bewusstseinsebenen) - und dementsprechend wird alles was ist, unterschiedlich entschlüsselt.

Die Essenz (allen Seins) lässt sich nicht mit 'herkömmlichen' Messgeräten erfassen.

Deswegen werden Menschen, die ausschließlich so 'ticken' ('die Wissenschaft', die evaluiert, mit Doppelblindstudien,...,.Reliabilität, Validität, Normierung,...operiert) 'Es' nicht in Gänze erfassen können - solche Perspektiven als 'Humbug' oder 'esoterischen Schnickschnack' :D abtun.

Oder als Realität zweiter Ordnung oder als Psychose oder oder oder...

Versuch mal Hitze mit einem Längenmaß zu erfassen - beschreiben.

Geht nich - oder?

Wo sind denn die Beweise, fragt 'die Wissenschaft' (nicht jede gleich) ;)

Den Satz find ich gut - hab den Beitrag noch mal überflogen, die Änderungen gelesen.
Das würde jedenfalls auch erklären, warum bei manchen ein Verstehen da ist und bei anderen nicht.

Aber darüber haben wir glaub ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben.

der satz war für mich mal wichtig ...bezüglich krankheit und so...
du hast ne krankheit ...aber du bist sie nicht
ich weiss jetzt nicht ob das passt ...ich hoffe mal..
du hast ein problem aber du bist es nicht#
so bekommt man ne erste distanz zum problem...und kanns angehen...:)

Fakt ist,daß sehr viele wirklich ein Problem haben.Und die Ursache liegt nur in einem selbst.denn alle Seelen haben mal begonnen bei Alpha und enden bei Opel.
Sorry, musste sein,ich hab grad vorhin Käse gegessen.

Fakt ist,daß sehr viele wirklich ein Problem haben.Und die Ursache liegt nur in einem selbst.denn alle Seelen haben mal begonnen bei Alpha und enden bei Opel.
Sorry, musste sein,ich hab grad vorhin Käse gegessen.

macht ja nix #
ich bin ein auto...oder besser mein körper..
und wenn ich käse gegessen habe
dann weiss ich auchz was fährt...:D
ich glaub das war jetzt käse..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben