Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Nein. Die Bezahlung ist zu gering für eine ganze Stunde, außerdem frage ich mich, warum er MIR so viel Geld dafür bietet, wenn er es bei den Profis günstiger haben kann.

Zusatzfrage: Ab wie viel Euro wird aus dem Nein ein Ja?
Hier stellt sich zunächst einmal die Frage nach der Sicherheit. Was ist das für ein Perversling? Hat er HIV, Hepatitis C oder sonst irgendwas, was ich nachher nicht mehr loskriege? Komme ich aus der Sache auch sicher unbeschadet wieder raus?

Wenn zuverlässige Security daneben steht und nachher der Gegenwert einer Eigentumswohnung in einer Großstadt rausspringt, dann könnt man mal darüber nachdenken.

Genau die Frage war auch meine erste... da kann nur was faul sein.
Vielleicht haben sich da ein paar junge Leute einfach mal einen Gag erlaubt, so wie Du schon geschrieben hast. Waren ja 2 Mädels auch noch in der Nähe. :D

Sei´s wie es sei......auf jeden Fall habe ich schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern hier.
Das tat mal so richtig gut und dafür sei Dank an @east of the sun und @SYS41952 gesagt.....🥰

Werbung:
Zurück
Oben