Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?
Sichere Dir am besten - zusätzlich die kostenlosen Live-Übertragungsrechte für das Kuschelhappening auch gleich mit. Wär garantiert der „Renner“, eingebettet - hier im Esoforum.
Und in jungen Jahren ... keine Ahnung. 1000 Euro waren da 14.000 Schillinge. Das war eine Menge Geld. Allerdings hätte ich dafür Sex haben müssen - und den fand ich schon immer überbewertet ....
Eine Arbeitskollegin von mir - eine atemberaubende Schönheit -
wurde von einem Verehrer 10.000 Schilling für einmal Sex angeboten -
das war ernst gemeint - ich weiß nicht, ob die Kollegin sich darauf einließ.....
Eine Arbeitskollegin von mir - eine atemberaubende Schönheit -
wurde von einem Verehrer 10.000 Schilling für einmal Sex angeboten -
das war ernst gemeint - ich weiß nicht, ob die Kollegin sich darauf einließ.....
na ja wenn er nit so schiach war und vielleicht auch ein bißchen sympatisch wirds wohl geklappt haben, da stellt sich dann die Frage hat er auch gezahlt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.