Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Ich muss gerade lachen, weil mir eben Erinnerungen hoch kamen... ich hab mich mit dem ja auch einmal getroffen, unser erstes "Date" , an einen See gehen. Es war nicht wirklich ein Date, wir konnten richtig cool mit einander schreiben, waren da voll auf einer Wellenlänge und haben uns im Prinzip immer erzählt, mit wem wir so schreiben, wie unsere Dates liefen, waren auch echt lustige Stories bei und so... war halt ein cooler Chatkontakt.
Jedenfalls eines Tages, geiles Wetter, beide zu Hause und nix zu tun... lass uns mal spontan an den See fahren.

Er: "Ich muss dich aber vorwarnen, ich werde nackt sein, denn bei meinem Job kann ich keine weißen Streifen gebrauchen "

Cool und unterschrocken wie ich bin :cool: (ich hasse FKK) ... "Ja kein Problem " :D

Und so saß ich dann mit einem eigentlich wild fremden Typen nackt am Strand. Vorher nie gesehen! Irgendwie lustig...

Ich muss gerade lachen, weil mir eben Erinnerungen hoch kamen... ich hab mich mit dem ja auch einmal getroffen, unser erstes "Date" , an einen See gehen.
Dazu weiß ich auch eine kleine OT Geschichte:
Ich hatte da eine Internetgeschichte, schon eindreiviertel Jahr regen Kontakt ( Telefon und Whatsapp), also schon recht vertraut.
Ich war sehr verliebt - na und da kam er endlich ein paar Tage auf Besuch.
Wir haben uns blendend verstanden, allerdings hat das berühmte Knistern gefehlt - es lief also nichts.....
Na und - nach einer getrennt verbrachten Nacht - lief er Morgens nach der Dusche pudelnackt in meiner Wohnung herum, wollte, dass ich ihm den Rücken eincremte....
Da habe ich auch verdutzt geguckt, traute mich gar nicht hin zuschauen......war halt so.......

Ich hatte da eine Internetgeschichte, schon eindreiviertel Jahr regen Kontakt ( Telefon und Whatsapp), also schon recht vertraut.
Wir haben uns blendend verstanden, allerdings hat das berühmte Knistern gefehlt - es lief also nichts.....
Na und - nach einer getrennt verbrachten Nacht - lief er Morgens nach der Dusche pudelnackt in meiner Wohnung herum, wollte, dass ich ihm den Rücken eincremte....
Da habe ich auch verdutzt geguckt, traute mich gar nicht hin zuschauen......war halt so.......
Und, hast du ihn eingecremt? Klingt für mich, als hätte er gehofft, dass dann doch noch irgendwas geht. :D

Maurer lassen manchmal sowas wie Löcher in der Wand. Das hättest du dem dann vielleicht einmal näher zeigen sollen, oder so ähnlich....

Werbung:
Zurück
Oben