O
Oberon LeFae
Guest
Achso, jetzt hats gschnackelt! Also, da würd´ ich mal "Schamanentum" im Google eingeben.^^
Grüßle,
Terrorelf
Grüßle,
Terrorelf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein bissl abstrus, Leute zu melden, weil sie nicht dieselbe Meinung haben, wie man selber.Solche Tendenzen sind mir erst von einem User aufgefallen, den ich dann aber auch direkt gemeldet habe.
Was für ein Austausch, wenn du die Leute meldest, die nicht deiner Meinung sind?Es geht mir um Austausch - wo ich den finden kann, wenn dieses Forum sich wirklich als so negativ erweist, als es sich mir zeigt.
In Wicca als solches wird das nirgends behauptet.Den Wiccanern überlasse ich es gern, zu behaupten, "zur Hexe kann man nur geboren werden",!
Wenn man jetzt gesagt bekommt, "Du bist nicht zur Schamanin geboren!" Dann heisst das in erster Linie mal, das es nicht die Stärke ist die man hat. Man sollte dann vielleicht mal hinterfragen zu was man geboren ist.
Nur zum besseren Verständnis: Gegen welche Forumsregel genau verstößt eine Antowort á la "Nö, zu verworren"?Ich habe "Dumm" gemeldet, der/die sich diesen Monat hier registriert hat und seitdem 188 Beiträge à la "Nö, zu verworren" auf Anfragen von Menschen mit Fragen und Problemen und der Ausgangsfrage "Kann mir da jemand helfen" oder "Kennt sich da jemand aus" gepostet hat.
Nur zum besseren Verständnis: Gegen welche Forumsregel genau verstößt eine Antowort á la "Nö, zu verworren"?
So wie ich das bisher verstanden habe, kann man User melden wenn sie ausfallend/beleidigend/persönlich/etc. werden, aber nicht weil sie irgendeinen Satz posten, der nicht so viel aussagt.
Und "Nö, zu verworren" ist wenn man's genau nimmt eine ganz klare Antwort auf die klare Frage "Kann mir da jemand helfen".
R.
Und weil es DICH nervt, meldest du User, die dir nix getan, dich nicht beleidigt o. ä. haben. Derartige Kommentare, die ja einen Thread nicht sprengen, einfach zu ignorieren ist dir nicht möglich?Bitte nutz doch kurz einmal die Suchfunktion und gebe diesen Nutzer ein, dann wirst du feststellen: Er/sie hat sich registriert, um genau solche Kommentare unter so viele Posts wie möglich zu posten. Diesen Monat angemeldet und schon fast 200 Posts, die nichts aussagen. Ob das sein muss, weiß ich nicht, und mich nervt es einfach, und es ist doof für diejenigen, die Rat suchen.