Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
Nicht nur die kath. Kirche. Wir sind alle körperfeindlich, wenn wir zB abnehmen müssen! ;)
Der ganze Selbstoptimierungswahn ist körperfeindlich ..... irgendwie haben "Religionen" das so an sich. Auch Ernährung ist zu einer Art religiösem Wahn geworden.....da wird dann die gesündeste Ernährung auch körperfeindlich m. E.
 
Nein eben nicht, dass Universum ist durch den Urknall entstanden und kein Gott hat irgend etwas er/geschaffen.

Daher existiert auch keine universelle Liebe.


Und der Urknall als angeblichen Beginn des Universums kann nicht ein Akt der Schöpfung sein? Das eine schließt das andere nämlich nicht aus.
 
Weiah...:confused:
Ein Anglerfisch, ist euch mal aufgefallen, dass er aussieht wie ein Wesen aus einer anderen Welt und eigendlich wie ein Monster wirkt? So stelle ich mir z.b Dimensionswächter vor die verhindern sollen, dass man diese natürlichen Grenzen überschreitet und so wie Menschen Gott verstehen, würdet ihr sagen das ist ein Geschöpf Gottes, oder eher seines Wiedersachers, des Teufels?


Ob schön, ob hässlich, es gibt keine Geschöpfe des Teufels!
 
Werbung:
Weils nichts bringt, Gott oder Götter brauchen keine Opfer.

Die Menschen brauch(t)en es jedoch schon. Das alles ging höchstwahrscheinlich aus uralte Jagdbräuche hervor und galt in erster Linie der Ehrung des Tieres und den Wesen die daran Teil hatten. Nicht selten waren es Festlichkeiten, wo das geopferte Tier danach gegessen wurde. Unnötig ist daran gar nicht.
 
Zurück
Oben