Du bist genau das, was du von mir denkst.

Werbung:
Ich meine Besonderes im Vergleich zu Tieren. Aber auch unter Menschen gibt es verschiedene Stufen. Nur, weil wir zwei Beine haben, sind wir nicht automatisch Menschen.
Ich gehe von einem Urmensch aus, dem Mensch-Archetyp. Wer entspricht diesem Archetyp ausser Jesus?

Tiere sind auch besonders, die unterscheiden sich ja auch nicht nur von Art zu Art.
Wir sind Menschen, wenn wir menschliche Gene haben, mit der Anzahl der Beine hat das nur sekundär zu tun - auch Vögel sind Zweibeiner.
Und du kannst natürlich von einem archetypischen Urmenschen ausgehen - aber es ist halt nur eine Vermutung.
Auch, dass Jesus ihm entspricht, ist eine.

Tiere sind auch besonders, die unterscheiden sich ja auch nicht nur von Art zu Art.
Wir sind Menschen, wenn wir menschliche Gene haben, mit der Anzahl der Beine hat das nur sekundär zu tun - auch Vögel sind Zweibeiner.
Und du kannst natürlich von einem archetypischen Urmenschen ausgehen - aber es ist halt nur eine Vermutung.
Auch, dass Jesus ihm entspricht, ist eine.
Du weißt gar nichts und ich will es dir nicht erklären, weil ich die Zeit nicht habe und du es sowieso nicht verstehen würdest. :D

Werbung:
Zurück
Oben