Du bist genau das, was du von mir denkst.

Hm, ich will jetzt nicht meine Kindheitsgeschichte hier ausbreiten, deshalb nur kurz - ich hatte schreckliche Angst vor meinem Vater und war meine Kindheit durch vielen Quälereien seitens zweier Onkel ausgesetzt.
Da hat sich bei mir eine starke Sehnsucht nach einem guten und beschützenden Vater entwickelt.

Können wir Frauen uns heute in unserer Gesellschaft beschützen?

Werbung:
"Denken" ist das falsche Wort. Ich weiss aber das Richtige nich.
Ich bin Fau und Mann in einer Person geworden im Laufe der Jahre.
So denke ich halt weder männlich noch weiblich.....

Eigentlich müsste du beides denken, wenn du es geworden bist.
Ist es dann androgyn?

jetzt geh ich mal das Wort googeln

Werbung:
Für mich ein dämlicher Spruch.

Wenn ich eine Kollegin sehe, die ständig hintenrum schlecht über andere herzieht und den Leuten aber ins Gesicht sagt wie toll sie doch seien, dann sehe ich einen hinterfotzigen und intriganten Menschen.

Und das sehe ich nicht weil ich selbst genauso bin sondern weil die Kollegin falsch und intrigant ist.

Für mich werden solche Sprüche gern von Leuten benutzt, die ihre negativen Seiten nicht wahrhaben wollen und deshalb dem anderen einzureden versuchen, dass wäre nur das eigene Spiegelbild, in das sie schauen.

Ich denke nicht, dass es sich auf alle schlechten Eigenschaften oder Verhaltensweisen von anderen bezieht, die einem so auffallen, sondern ich würde sagen, es gibt spezielles Verhalten an anderen Menschen, welches einen triggern kann und man weiß nicht, warum. Das können die Seiten sein, die man auch selber hat, es aber noch nicht wirklich bemerkt hat.

@*Eva* , vielleicht beantwortet das Deine Frage. Denn Grausamkeiten, Schlagen von Menschen usw. sind nirgendwo als tolle Eigenschaften angesehen und das gefällt niemandem. Alkoholsucht ist übrigens eine Krankheit und keine Eigenschaft oder Charakterzug.:)

Zurück
Oben