Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“?

Wenns kein Ich und Du gibt, dann brauchts auch kein senden und empfangen!
du bist mal wieder zu hitzig und überspringst die Realität. Oder willst du etwa behaupten das alle Lebewesen in Bewußtheit leben, und kein Bewußtsein mehr im Ich & Du wahrnimmt?
Du unterscheidest doch auch noch zwischen deinem Bewußtsein und meinem.

Das dein Körper nicht mein Körper ist, wissen wir beide doch. Da findet das geistige Senden und geistige Empfangen auch nicht statt. Der Körper fungiert als Übersetzer vom Geistigen. Vorausgesetzt dein Bewußtsein und dein Körper sind eins und es findet keine Unsicherheit statt beim Empfangen und Übersetzen vom Geistigen.

Dir ist schon bewußt das wir über das Geistige sprechen, oder?

Im Geistigen exisitiert ein Ich und Du, solange ein Bewußtsein sich seiner Bewußtheit noch unbewußt ist. Unbewußt heißt, das was geistig ausgesendet wird bleibt unbewusst. Es landet meist bei einem anderen Lebewesen und diesem ist es auch meist unbewußt und am Ende ist keinem klar weshalb alles geschah. Was wiederum bedeutet alles unverantwortliche Bewußtseine die sich Selbst nicht kennen.

Willst du dich weiter mit Unwissenheit um Bewußtheit, schmücken such dir Unbewußte die dir das abnehmen. Bei mir bist du definitiv verkehrt, raffst du du das nicht?

Werbung:
warum raffst du das nicht gleich ohne extra Erklärungen?

Wenn du ich wärst, bräuchtest du mir das nicht zu schreiben.
Es ist daher was anderes über die Seele zu schreiben, statt sie zu sein.
Als ein Ich kannst du daher nur DEINE Meinungen versuchen, an Mann oder Frau zu bringen.
Als eine Seele jedoch..........................nicht.
Du sprichst daher über die Seele...................als ein Ich von unzähligen anderen und kommst gerade deswegen in Erklärungsnot.

Dann bist du noch nicht soweit für nonverbales konvertieren? Aber du sagst doch , du bist bewusst , oder zumindest kenst dich mit Bewusstheit aus ?

"Am Anfang war das Wort " ist eine biblische Aussage , wieso soll ich mich damit identifizieren?
meine Antwort ist immer : und so gebar die Muttersprache :)

winke die Fee:)

deine persönliche Realität?

Wunderbar.
Am Ende seiner Suche trifft der Sucher nur auf sich selbst.
und wird sich vielleicht bewusst das all diese Konstrukte vom Selbst erschaffen wurden wie das hier"Am Anfang war das Wort".....
all das dient um sich bewusst zu werden, das all diese Konstrukte erschaffen wurde, um sich der Unbewußtheit von sich Selbst, bewusst zu werden.

und wird sich vielleicht bewusst das all diese Konstrukte vom Selbst erschaffen wurden wie das hier"Am Anfang war das Wort".....
all das dient um sich bewusst zu werden, das all diese Konstrukte erschaffen wurde, um sich der Unbewußtheit von sich Selbst, bewusst zu werden.

Erkläre es nochmal mit deinem Herzen. Erkläre es mit deinem Herzen. Erkläre es deinem Herzen.
Von Herz zu Herz.
Wenn dein Herz in Flammen steht, werde ich das wissen, was du als Ich mir mitteilen willst.
Was nicht als Ich mitteilen will, das tritt beiseite und überlässt den Raum der Weisheit des Herzens.

nein ich meinte nicht das Gott der Virus sei.
Wer ist denn der Erschaffer vom "Am Anfang war das Wort......."?

Wen man bedenkt, welch wirre Gottesvorstellungen in den Köpfen herumgeistern, könnte man ihn schon als Virus bezeichnen.

Der Erschaffer war der Autor des Johannes Evangeliums und er hatte wie die meisten Denker eine falsche Vorstellung vom eigenen Sein,
deshalb dachte er sich aus, dass das Wort eines imaginären Gottes der Anfang war.

Na ja, solange der Anfang und das Ende ein Geheimnis bleibt, wir die menschliche Phantasie immer wieder in Erscheinung treten.

Wenn die Unwissenden von der Unendlichkeit verschlungen werden, so werden sie das Nichts erkennen, aus dem sie abstammten.

LG

Werbung:
Zurück
Oben