Constantin
Sehr aktives Mitglied
du bist mal wieder zu hitzig und überspringst die Realität. Oder willst du etwa behaupten das alle Lebewesen in Bewußtheit leben, und kein Bewußtsein mehr im Ich & Du wahrnimmt?Wenns kein Ich und Du gibt, dann brauchts auch kein senden und empfangen!
Du unterscheidest doch auch noch zwischen deinem Bewußtsein und meinem.
Das dein Körper nicht mein Körper ist, wissen wir beide doch. Da findet das geistige Senden und geistige Empfangen auch nicht statt. Der Körper fungiert als Übersetzer vom Geistigen. Vorausgesetzt dein Bewußtsein und dein Körper sind eins und es findet keine Unsicherheit statt beim Empfangen und Übersetzen vom Geistigen.
Dir ist schon bewußt das wir über das Geistige sprechen, oder?
Im Geistigen exisitiert ein Ich und Du, solange ein Bewußtsein sich seiner Bewußtheit noch unbewußt ist. Unbewußt heißt, das was geistig ausgesendet wird bleibt unbewusst. Es landet meist bei einem anderen Lebewesen und diesem ist es auch meist unbewußt und am Ende ist keinem klar weshalb alles geschah. Was wiederum bedeutet alles unverantwortliche Bewußtseine die sich Selbst nicht kennen.
Willst du dich weiter mit Unwissenheit um Bewußtheit, schmücken such dir Unbewußte die dir das abnehmen. Bei mir bist du definitiv verkehrt, raffst du du das nicht?