DSDS - Superstar

ich möchte doch hier noch anmerken, dass thomas godoj schon in bands wie tonk und wink gespielt hat und tolle gesellschaftskritische songs gesungen hat!!!- nur: damit wird man nicht berühmt!!!

daher brauchte er eine plattform. jetzt singt er zwar erst mal mainstream, hat aber einen grossen grad von popularität und kann später auch wieder mehr in seine persönliche richtung gehen- auch wenn es euch nicht gefällt!!!

es gibt genug leute, die an ihn glauben- auch wenn ihr euch in eurem pessimismus badet!!!!

AMEN.
Ich mag noch viel von ihm hören..
=)

Werbung:
Der andere hätte mehr Chance gehabt länger zu bleiben glaube ich. Weil dessen Image besser zur gesamten TV-Maschinerie passt. Der bessere Sänger ist er auch. Habe heute "My way" gesehen und im direkten Vergleich war T.G. deutlich unterlegen, also stimmlich...

... hab ich auch so empfunden ...

ich möchte doch hier noch anmerken, dass thomas godoj schon in bands wie tonk und wink gespielt hat und tolle gesellschaftskritische songs gesungen hat!!!- nur: damit wird man nicht berühmt!!!

daher brauchte er eine plattform. jetzt singt er zwar erst mal mainstream, hat aber einen grossen grad von popularität und kann später auch wieder mehr in seine persönliche richtung gehen- auch wenn es euch nicht gefällt!!!

es gibt genug leute, die an ihn glauben- auch wenn ihr euch in eurem pessimismus badet!!!!

Nein, wer sich einmal fürs Fernsehen prostitutiert wird seinen Ruf als Schlampe nicht mehr los. Entweder der Typ spurt und spielt das Spiel mit oder er ist wieder auf der Straße. Das ist das Problem mit der Show. Entweder du passt da von Anfang an wirklich rein und kannst damit leben ein Produkt zu sein oder du bist authentisch und packst es selbst. Ein Zwischending gibt es nicht.
Die Erfahrung zeigt, kurzer Push und morgen schon wieder vergessen.
Der Ruf ist auch im Eimer und man wird sehr schnell vergessen.
Wenn er zwei Jahre durchhält ist er eine Ausnahme!

Viel Erfolg

Nein, wer sich einmal fürs Fernsehen prostitutiert wird seinen Ruf als Schlampe nicht mehr los. Entweder der Typ spurt und spielt das Spiel mit oder er ist wieder auf der Straße. Das ist das Problem mit der Show. Entweder du passt da von Anfang an wirklich rein und kannst damit leben ein Produkt zu sein oder du bist authentisch und packst es selbst. Ein Zwischending gibt es nicht.
Die Erfahrung zeigt, kurzer Push und morgen schon wieder vergessen.
Der Ruf ist auch im Eimer und man wird sehr schnell vergessen.
Wenn er zwei Jahre durchhält ist er eine Ausnahme!

Viel Erfolg

Schon möglich, dass du da Recht hast. Aber ich wünsche ihm, dass es bei ihm anders kommt und er dauerhaften Erfolg hat, ohne sich verbiegen zu müssen. Er ist jedenfalls der erste Superstar, der mich wirklich überzeugt hat.

liebe gleichgesinnte der letzten wochen,
jetzt habens wir hinter uns!

der thomas ist es geworden - na herzliche gratulation!
ich hab mir nur den schluss heute angeschaut. war sehr ergreifend. ich fand thomas echt rührend - die fassungslosigkeit, dass sein leben doch einen sinn hat, dass er nach jahren des "wo gehör ich hin? wo stehe ich im leben?" die berühmteste castingshow von deutschland gewonnen hat. ich freu mich echt mit ihm
auch fady gratuliere ich. er war ein echt fairer verlierer. und eigentlich ist es doch egal ob du erster oder zweiter wirst. auch fady wird einen plattenvertrag bekommen und karriere machen.....man hat fady die enttäuschung nicht so angesehen. er freute sich mit thomas. entweder ist er ein sehr guter schauspieler, oder ein herzens guter mensch (ich glaube zweiteres).

gutemine

Nö, der Gesang passte Technisch nicht... die Art des Gesanges würde zu einem Disco Song alla "It´s raining Man" oder so was in der Art passen, aber nicht zu einem Sinatrasong. Ausserdem denke ich nicht, dass Sinatra den Aufritt gefallen hätte, denn Sinatra war ein Gesangsperfektionist (und nicht umsonst nannte man ihn "The Voice"). Ausserdem nützt die beste Stimme und die beste Gesangstechnik nix, wenn man es nicht schaft, die richtigen Gefühle in den Gesang zu legen - und dass - fehlt bei dieser kitischen Darbietung von den DSDS Hampelmänner vollkommen

@ Dadalin

yeah Hommie, aba der King der Supastars bin ich, yeah Check das aus yo :party02:

Word

Das du nichts vom Gefühl verstehst ist mir schon lange klar

Wie gesagt: Ich kannte ihn nicht persönlilch und habe ihn auch eher selten auf dem Bildschirm gesehen - vielleicht kannst du ja besser beurteilen, wie er reagiert hätte.

Letztlich ist Musik vor allem Geschmackssache, und ich fand die Darbietung gestern Abend angenehm und unterhaltsam zu hören. Abgesehen von zwei schiefen Tönen bei Fady (bei den langen) habe ich zudem keine Missklänge bemerkt, und die zweistimmigen Passagen harmonierten IMO gut, auch von den Klangfarben her.

Ich denke, du kritisierst hier so scharf, weil du das tatsächlich nicht mochtest, und nicht etwa aus Prinzip - hast ja mit Sicherheit genug Sinn für Musik und Fairness, um entsprechend aufgeschlossen zu sein.

Mit seinen 25 Lenzen, will der wissen was Frank Sinatra gefühlt hat beim singen? Der Fist macht von Anfang an alles nieder

Werbung:
Mit seinen 25 Lenzen, will der wissen was Frank Sinatra gefühlt hat beim singen? Der Fist macht von Anfang an alles nieder[/COLOR]

Naja, Rechnen ist Glückssache nicht? (2008 - 1981 = 25... ich find Esoterische Rechnungsmethoden immer sehr interessant)

Aber da ich, nach deiner erhaben/weiser Einsicht, sowohl in die Musik, wie auch in die Gefühle (von Geschichte ganz zu schweigen) keine Ahnung von Musik und Gefühlen hab (wir sind die Roboter tütütütürütüt) hör ich natürlich NIE Raus, wenn Sinatra einen Song genau so singt, wie es die Lyrik des Songs vorgibt - also jetzt so rein vom Emotionalen her, also dieses Mittelding zwischen Reue und Stolz, dieses ach hätt ich doch und zum Glück hab ich so, also diese grundsätzliche Bluesstimmung, dieses leicht Fatalistische, melancholische aber doch selbstbejahende und Optimistische natürlich nie raushören... natürlich nicht nein - das ist jenseits meiner Fähigkeit, jenseits meines (von zwei seiten Vererbten) Musikgehörs, Jenseits... naja einfach jenseits von mir :stickout2

lG

FIST, ich bin ein Roboter Tütütütürütüt

Zurück
Oben