Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ich denke, heute abend wird Larissa Dschungelkönigin, weil sie in der Zuschauergunst vorn liegt.

Als Entschädigung erhoffe ich mir noch einige markante und zitierfähige Larissa-Statements, etwa des Kalibers:

Das Geile an Larissa-Statements ist, daß man sie mit nur wenigen Pinselstrichen zu eigenen Lebensweisheiten umformen kann, z.B:

:)

Wie auch immer: Cola und Chips sind eingekauft. Lasset die Spiele beginnen.:banane:

"Ich habe Schmerzen, jeden einzelnen Tag. Mein ganzer Körper ist blau, mir tut alles weh.
Aber auf eine Idee bin ich noch nie gekommen: aufzugeben, bevor es vorbei ist! Bunkt"

:D

Larissa: "Wenn ich euch´s nerv, dann habt´s ihr keine Nerven," hat sie zum Glatzeder gesagt. Da war er aber baff.
"Wer hat die erfunden, der Herr Petroleum oder wie?"

das dachte ich mir auch oft, vor allem nach einem Wutausbruch, dass scheint ihn zu entspannen. :)
Wenn speziell das "Schubsen" wirklich im Affekt geschah, empfinde ich das von nem Typen mit 70 Jahren Lebenserfahrung, aufgrund einer von mir als Lapalie bewerteten Begebenheit, als eher gruselig.

Aggros im Alter,
oder:
Wenn Opa explodiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, heute abend wird Larissa Dschungelkönigin, weil sie in der Zuschauergunst vorn liegt.

Als Entschädigung erhoffe ich mir noch einige markante und zitierfähige Larissa-Statements, etwa des Kalibers:

Das Geile an Larissa-Statements ist, daß man sie mit nur wenigen Pinselstrichen zu eigenen Lebensweisheiten umformen kann, z.B:

:)

Wie auch immer: Cola und Chips sind eingekauft. Lasset die Spiele beginnen.:banane:

Zwecks Arbeitsteilung, war der Spruch: "ich habe die Pfanne getragen" auch nicht schlecht.:D

Wenn speziell das "Schubsen" wirklich im Affekt geschah, empfinde ich das von nem Typen mit 70 Jahren Lebenserfahrung, aufgrund einer von mir als Lapalie bewerteten Begebenheit, als eher gruselig.

Aggros im Alter,
oder:
Wenn Opa explodiert..

Das schrieb ich ja schon vorher, wenn sich jemand mit 70 nicht unter Kontrolle hat, passiert das auch in diesem Leben nicht mehr.

Was ich meinte, dass die Aggression ihn zu entspannen schien ...

der Gollum :D

Werbung:
Zurück
Oben