Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ich denke, heute abend wird Larissa Dschungelkönigin, weil sie in der Zuschauergunst vorn liegt.

Als Entschädigung erhoffe ich mir noch einige markante und zitierfähige Larissa-Statements, etwa des Kalibers:

Ich bin ein erwachsener Mensch. Ich überlebe seit 5 Jahren in Großstädten.

Das Geile an Larissa-Statements ist, daß man sie mit nur wenigen Pinselstrichen zu eigenen Lebensweisheiten umformen kann, z.B:

Ich bin ein intelligenter Mensch. Ich finde seit 5 Jahren alle Lichtschalter in meiner Wohnung.

:)

Wie auch immer: Cola und Chips sind eingekauft. Lasset die Spiele beginnen.:banane:

immer wenn einer der Anderen von seiner Prüfung kam,
hat Larissa ihn je nach Ergebnis ermuntert, bejubelt, getröstet ...
sehr lieb und aufn Punkt und vor allem natürlich, von Herzen kommend.

das waren die Leute, die zuvor tagelang schlecht über sie gesprochen hatten
und die Larissas Leistungen in ihren Prüfungen madig und runter gemacht hatten.

ich rechne Larissa dieses Verhalten hoch an.
soviel Reife und Charakterstärke findet man nicht oft.

Ich denke, es ist auch ein ganz persönliches Empfinden, warum man sich mit einer Person identifiziert und diese favorisiert.
Ich kann Waldweg und Yogurette zustimmen. Larissa ist mit ihren 21 Jahren eine bemerkenswerte, junge Frau. Manchmal zieht sie eine traurige oder auch eine kindlich, verletzte Zuckerschnute. Oft stolpert sie, über sich selbst lachend, durchs Leben.
Wurde sie verbal angegriffen, hat es nicht lange gedauert, bis sie wieder verziehen hat. Auch, wenn das alles nur Zusammenschnitte sind, bleibt sie mein Favorit.

Stell dir vor du bist tagelang mit einer Gruppe Personen, mit denen dich eigentlich nichts verbindet an einem Ort gebunden, der dann auch kein Luxushotel ist.

Lästern ist gut für's Seelchen.

Larissa bleibt trotzdem die einzige die nicht über die anderen gelästert hat und das sind, meiner Meinung nach, die Qualitäten die ein König haben muss.
Allerdings vermute ich eher, dass Melanie die Krone bekommt, sie hat sich mehrfach nackt gezeigt und hat alles wiederliche Zeug gegessen, sowas zählt heutzutage, mal sehen wie viel das zählt und wer Dschungelkönig wird.

Ja, wenn ich bedenke, daß 2013 Joey gewonnen hat, dann hat heuer Larissa Chance auf die Krone.
Nichtsdestotrotz wünschen täte ich mir, wenn schon nicht Glatzeder (Mann, wirkt er noch jugendlich!*), dann Melanie. Leider hab nicht mal Geburtszeit zu Unterstützung meiner Entscheidung, aber ich glaub, es wird, wie es wird, knapp ausfallen.

Ja, wenn ich bedenke, daß 2013 Joey gewonnen hat, dann hat heuer Larissa Chance auf die Krone.
Nichtsdestotrotz wünschen täte ich mir, wenn schon nicht Glatzeder (Mann, wirkt er noch jugendlich!*), dann Melanie. Leider hab nicht mal Geburtszeit zu Unterstützung meiner Entscheidung, aber ich glaub, es wird, wie es wird, knapp ausfallen.

naja, ich hab nur die erste Sendung vor 10 Jahren gesehen und diese jetzt, von daher weis ich nicht wer Joey ist....
so oder so, ich bin gespannt auf heut Abend,wenn ichs nicht verpasse, denn leider muss ich nächstens grad zum Tierarzt, mein Kater hatte nen Unfall, Bein kaputt, weis nicht wie lang das geht.

Werbung:
Hab mich ja auch gefragt, woher der Schwenk von mir kam, denn zu anfangs dachte ich auch, was für eine Nervensäge die Larissa.

Im Laufe der Zeit änderte sich das, ganz davon abgesehen das sie keine ist die lästert, ein Blick in ihre Seele, die ist bunt und vielfältig, die hat von allem was
und zeigt das auch, weil sie gar nicht anders kann, sie ist ein Schmetterling.

Melli find ich auch gut, tapfer, gegen Larissa kommt sie mir allerdings wie ne alte Oma vor im Denken. :D

Zurück
Oben