Dschungelcamp im Esoforum

Na ja...ganz so war es ja nicht.
Melanie hat nicht gelästert.....

doch, sie hat gelästert und nicht wenig...sie könne nicht verstehen wenn Larissa gewinnen würde, sie überlege ob sie sie einfach erschlagen solle und sie nerve usw...und aus welchem Grund, sie nervt, ja was ist denn los wenn jemand nervt..?..das hat ja wohl auch mit sich selber zu tun.

Werbung:
Stimmt.

Ich schrieb ja schon, daß ich die Melanie gewinnen lassen würde, obwohl es mir eigentlich schnurz ist.

Aber lass uns zusammen die Daumen für sie drücken - ja?:)
Anrufen täte ich da jedenfalls nicht.:D

Hatte ich erst nach dem Absenden gesehen. :)
Werde heute abend nicht schauen und erst morgen lesen, wem sie das Blätterdach auf's Hirn gesetzt haben. Drücke aber mal in Gedanken alle gesammelten Daumen mit. :D

ja, das ist wahr, trotzdem haben alle gelästert, alle waren sie unfair, ausser Larissa, ausser alles solches wäre herausgeschnitten worden, mal sehn ob noch was kommt...

Stell dir vor du bist tagelang mit einer Gruppe Personen, mit denen dich eigentlich nichts verbindet an einem Ort gebunden, der dann auch kein Luxushotel ist.

Lästern ist gut für's Seelchen. Der thread hier bietet doch wunderbares Anschauungsmaterial und keiner der Lästermäuler im Esoforum war jemals für nur 5 Minuten in ähnlicher Situation wie der dort zusammengewürfelte Haufen in Australien.

Werbung:
Den Ausdruck gesammelte Daumen hab ich heute das erste mal im Esoforum gelesen. Herrlich. :D

Danke schön :), er ist auf meinem sprachlichen Dung gewachsen. Aus einem polnisch-amerikanischenglischen Idiom gebildet :D

Zwei Daumen reichen schon für gesammelt, sind ja nicht einer. dazu kann kommen, daß ich einige Daumen motiviert hab, für Melanie gedrückt zu werden...es läppert sich also zusammen:banane:

Zurück
Oben