Dschungelcamp im Esoforum

Anderseits bei Schatztruehe-Frage hätte Larissas Antwort den Campern wieder mal nix gebracht. Die Finalisten profilieren sich eindeutig: nerviger Wirbelwind, herzensguter Kasperl und Das Große Mädchen. Ich tippe auf Melanie.
Ich bewunderte ja wieder Melanie, daß sie nicht explodiert ist, als Larissa bei jedem abgefeuerten Ball fragte: "haste des kseen?"

So, hier mal das aktuelle Föjetong:

Boshafte Bohnen und Krokoschmodder
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-15-im-dschungelcamp-a-950461.html

Tanja ist erlöst, die Bohnen sind's schuld und Larissa hat sich bemüht:
http://www.focus.de/kultur/vermisch...it-tanja-schumann-ist-erloest_id_3583811.html

Tanja hyperventiliert, Winfried lügt, Mellies Verlust der Liebeskugeln und Larissas Viecher im Popo
http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...nn-hyperventiliert-beim-rauswurf-2086971.html

Larissa soll auch, Tanja's alles andere, Mellies Eier, der Magnet und rieselnde Kakerlaken:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...lle.9917aa22-3a64-4379-975e-2a92f85082a1.html

Nutzt ja nichts, jungfräuliche Gedanken, blonde Babes mit Bällen, rampenlichtaffine Liebeskugeln
http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/tag-15-im-bild-live-chat-34482480.bild.html

Werbung:
Huhu:)

'Wahnfried' paßt gut....:thumbup::D

Der hat sein Gesicht doch schon am 2. Tag verloren.

Der Mann ist dem Bohnenwahnsinn erlegen. In Kombination mit dem Geist, der ihm einflüstert ein Kommissar zu sein, war ein Exorzismus a la, die Zuschauer haben entschieden... dringend angesagt.
Nun kann Opa Glatzi schon mal für seine nächste große Rolle beim perfekten Promi Dinner üben.

Jochen Bendel wird wohl heute als Dritter das Camp verlassen, zweite wahrscheinlich Melanie und Nervtröte Larissa Dsungelkaiserin werden.
Meine Favoritin, wenn es sowas gibt, ist Melanie.
Hier muss man allerdings auch klar sagen, dass man aus den wenigen Zusammenschnitten, sich kein wirkliches Bild der Gesamtsituation machen kann.

Ich bewunderte ja wieder Melanie, daß sie nicht explodiert ist, als Larissa bei jedem abgefeuerten Ball fragte: "haste des kseen?"

ich versteh Dich echt nicht, Du fällst auf allles rein was so gesagt wird.

Was genau wirft man Larissa denn vor..? Ich sag es Dir, sie ist am Leben und sehr lebendig wie ein Kind und genau das stört alle verkorksten Erwachsenen.

Ich fand das auch völlig normal, eben lebendig, dass sie nach jedem Ball das gesagt hat, ich hätte mal uns sehen wollen ob wir das eine Zielscheibe getroffen hätten. Aber es ist wie Larissa gesagt hat, es fehlt den Menschen dort an der Freude am Leben, da sah man Lästerer und deprimierte usw.
Larissa, die von Anfang an gemobbt wurde blieb als einzige bei sich.

Alle haben auf sie Projiziert und mal ehrlich, wir sind hier in einem Esoforum, wir wissen doch wie das funktioniert, Du bist nicht objektiv, sondern da ist was persönliches gegen Larissa, genauso wie es bei den meisten Campern der Fall ist, der Mensch braucht Feindbilder......

Hier muss man allerdings auch klar sagen, dass man aus den wenigen Zusammenschnitten, sich kein wirkliches Bild der Gesamtsituation machen kann.

ja, das ist wahr, trotzdem haben alle gelästert, alle waren sie unfair, ausser Larissa, ausser alles solches wäre herausgeschnitten worden, mal sehn ob noch was kommt...

Der Mann ist dem Bohnenwahnsinn erlegen. In Kombination mit dem Geist, der ihm einflüstert ein Kommissar zu sein, war ein Exorzismus a la, die Zuschauer haben entschieden... dringend angesagt.
Nun kann Opa Glatzi schon mal für seine nächste große Rolle beim perfekten Promi Dinner üben.

Jochen Bendel wird wohl heute als Dritter das Camp verlassen, zweite wahrscheinlich Melanie und Nervtröte Larissa Dsungelkaiserin werden.
Meine Favoritin, wenn es sowas gibt, ist Melanie.
Stimmt.

Ich schrieb ja schon, daß ich die Melanie gewinnen lassen würde, obwohl es mir eigentlich schnurz ist.

Aber lass uns zusammen die Daumen für sie drücken - ja?:)
Anrufen täte ich da jedenfalls nicht.:D

Was genau wirft man Larissa denn vor..? Ich sag es Dir, sie ist am Leben und sehr lebendig wie ein Kind und genau das stört alle verkorksten Erwachsenen.

Ich fand das auch völlig normal, eben lebendig, dass sie nach jedem Ball das gesagt hat, ich hätte mal uns sehen wollen ob wir das eine Zielscheibe getroffen hätten. Aber es ist wie Larissa gesagt hat, es fehlt den Menschen dort an der Freude am Leben, da sah man Lästerer und deprimierte usw.

Alle haben auf sie Projiziert und mal ehrlich, wir sind hier in einem Esoforum, wir wissen doch wie das funktioniert, Du bist nicht objektiv, sondern da ist was persönliches gegen Larissa, genauso wie es bei den meisten Campern der Fall ist, der Mensch braucht Feindbilder......

wie ein Kind ist kein Kriterium für mich. Ein Kind kann bei mir spielen, toben, laut sein, es stört mich nicht. Weil es authentisch und kindgerecht ist.

Die ganze Zeit als Erwachsene Person sich wie ein Kind zu benehmen ist dagegen bisweilen unerträglich, wobei Larissas Benehmen nichts mit Kindlicher Seele, dem Kind in uns, der Fähigkeit zum Staunen, das ich jedem Menschen bis ins hohe Alter wünsche, verbindet.

Da verwechselst Du Einiges, bzw. benützt einen groben Pinsel für deine Überlegungen.

Werbung:

Na ja...ganz so war es ja nicht.
Melanie hat nicht gelästert.....sie ist immer fair geblieben & echt taff.

Ansonsten sehe ich vieles ähnlich was Du über Larissa sagst,
trotzdem ist sie auch strunzblöd, echt nervig & nur bedingt teamfähig.

Zurück
Oben